Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
313 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1149 Mitglieder
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

REELL ODER DOCH LIEBER VIRTUELL?

REELL ODER DOCH LIEBER VIRTUELL?
Um sich näher kennenzulernen muss man nur miteinander essen gehen.

AM: Freitag, 03. Juni 2016
UM: 18:00 Uhr
WO: Hotel-Restaurant Forsthaus am See, Am See 1, 82343 Possenhofen-Pöcking
(ausreichend Parkplätze sind vorhanden)
ANMELDUNGEN: bitte bei mir

Auf zahlreiches Erscheinen freut sich mit s☼nnigen Grüßen
„Zabeel“
ALLES IM GRIFF.
Zweimal fuhren wir an der Einfahrt vorbei. Das erste Mal, weil wir die Beschilderung nicht fanden. Zum zweiten Mal (um einen Verkehrsunfall zu vermeiden), weil der Hintermann zu dicht auffuhr. Aber das Haus sah ganz normal aus, ein durchschnittlich großes, allein stehendes Landhaushotel mit einer großzügigen Kiesterrasse und einer Zufahrt, die in drei sanften Bögen von der Possenhofener Straße zum See abmündet. Im Sommer reisen Menschen aus aller Welt zu „Forsthaus am See“ nach Possenhofen-Pöcking. Natürlich kommen sie in erster Linie wegen unserer traumhaften Gegend ins Fünf-Seen-Land. In Wahrheit aber sind sie inzwischen genauso süchtig auf die Kochkunst von Bernhard Graf – Chef in der Küche. Im Windschatten der hohen Hecken lässt es sich vorzüglich speisen, mit direktem Blick auf den Starnberger See. Die Speisekarte rauf und runter, hat sich zu einer Genießer-Adresse ersten Ranges entwickelt. Wenn es die Gäste bei Schlechtwetter von draußen nach drinnen zieht, führt sie der Ober in die ländlich ausstaffierten Stuben. Ein Stilgemisch von bayrisch-klassisch. Hier gefällt die Spannung zwischen Rosenthal und Rosenstrauß, schwerem Leinen-Design und Dekor bis zum Barock. Auch das Personal hat es richtig drauf, nämlich: Knigge.
*******cgn Mann
57 Beiträge
Nobel.... & Schmutzig Berlin
Suche für Mi, den 8.2. eine weibliche Begleitung. Im Gegensatz zu den meisten hier bin ICH offen für vieles! Also wenn Du denkst, puh der nimmt jemanden wie mich bestimmt nicht mit, dann bist Du näher dran als Du denkst. Freue mich über Deine Post!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.