Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
746 Mitglieder
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
zum Thema
Das Berühren der Figüren...32
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist veboten Neulich hat mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOTL und der Heaven can wait Chor

*****_HH Frau
5.768 Beiträge
Themenersteller 
LOTL und der Heaven can wait Chor
Es handelt sich hier zwar nicht um ein Konzert, sondern um ein Song aus dem neuen Albun "Swan Songs III".

Ich finde den Song äußert berührend und wenn man sieht, wie er entstanden ist, noch mehr.

Hier die Doku:
https://www.zdf.de/dokumenta … uf-lord-of-the-lost-100.html

Und hier der Song in voller Länge:

*******a84 Frau
370 Beiträge
Die Doku habe ich auch vor einer Weile gesehen und finde sie ganz toll gemacht. Räumt auf beiden Seiten mit Klischees und Vorurteilen auf und das mag ich.
*****666 Frau
9 Beiträge
Wunderschön und sehr berührend...
*******Ich Frau
8 Beiträge
Ja, tolles Projekt und gelungene Doku.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.