Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
919 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bücher

******Bea Frau
279 Beiträge
Themenersteller 
Bücher
Bea würde sich gerne mit dem Studium der Bücher von GOR beschäftigen. Allerdings gibt es verschiedene Ausgaben. Und damit verschiedene Übersetzungen. Oder sollte man gleich in das Englische wechseln?
Auch ist nicht alles übersetzt.

Welcher Bücher könnt Ihr empfehlen?

Danke
Bea
*******lHH Mann
217 Beiträge
Bei Amazon kann man gute Ausgaben finden. Viele Bücher gibt es dort auch als Kindle ausgabe. ( Die Chroniken von Gor 1 - Der Krieger von John Norman | 7. November 2012
)

Die alten vom Heyne Verlag würde ich meiden die sind meist um bis zu 40 % gekürzt.
*******en11 Frau
626 Beiträge
Soeckchen11 würde dir die Bücher aus dem Basilisk Verlag empfehlen. Die sind neu übersetzt, ungekürzt und die Autoren haben sich sehr um eine authenische Sprache bemüht. Nachteil: es liegen noch nicht alle Bücher vor. Aber es erscheinen dort immer weitere; es dauert jedoch.
Die Bücher aus dem Basilisk Verlag gibt es auch als Kindle-Ausgaben bei Amazon, wenn dir das mehr zusagen sollte. Allerdings sind darin leider recht viele Rechtschreib- und Grammatikfehler enthalten.
*******lHH Mann
217 Beiträge
Genau die Bücher aus dem Basilisk Verlag meinte ich.
******Bea Frau
279 Beiträge
Themenersteller 
Wie die Zeit vergeht. Gore, BDSM, das Leben als Kajira und alles was zu diesen Themen gehört kreisen der Bea ständig durch den Kopf. Bea denkt, es wäre ein Leben das ihr Ruhe gibt. Aber es hat einen Zufall gebraucht, dass der Bea die Bücher vor kurzem in die Hände gefallen sind, und Bea nun nach fasst einem Jahr damit begonnen hat sie zu lesen.
*******hain Mann
114 Beiträge
Das ist sehr erfreulich und ich hoffe das Bea durch das lesen der Bücher Bereicherung erfährt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.