Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zum Thema
Sklave - bei freiwilliger Unterwerfung das richtige Wort?56
Ich stehe am Beginn eines Prozesses, diente nie als Sklavin, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenk Sklave

Geschenk Sklave
Liebe Damen, statt Golfbällen biete ich Ihnen meine Eier an, mit denen Sie Billard spielen und für alles Mögliche verwenden können. Das kann eine Menge Spaß machen.
********1968 Mann
70 Beiträge
Zitat von *******utz:
Geschenk Sklave
Liebe Damen, statt Golfbällen biete ich Ihnen meine Eier an, mit denen Sie Billard spielen und für alles Mögliche verwenden können. Das kann eine Menge Spaß machen.
Die Gruppe heißt Golf und nicht Billard 😁
Stelle ich mir gerade aufgeteet vor und eine Dame holt dann den Driver raus 🤣🤣
Hoffentlich ein Luftschlag sonst war es das dann 🤣🤣🤣
**********lueck Mann
114 Beiträge
Zitat von *******utz:
Geschenk Sklave
Liebe Damen, statt Golfbällen biete ich Ihnen meine Eier an, mit denen Sie Billard spielen und für alles Mögliche verwenden können. Das kann eine Menge Spaß machen.

Auch beim Billiard müssen die Eier ins Loch fallen, außer bei der Karambolage, aber da muss der Sack sich dann so weit dehnen - autsch
*******men Mann
223 Beiträge
Zitat von **********lueck:
Zitat von *******utz:
Geschenk Sklave
Liebe Damen, statt Golfbällen biete ich Ihnen meine Eier an, mit denen Sie Billard spielen und für alles Mögliche verwenden können. Das kann eine Menge Spaß machen.

Auch beim Billiard müssen die Eier ins Loch fallen

... aber nur die Farbigen - und ich male sie ganz bestimmt nicht an!

Unabhängig davon frage ich mich, was das hier soll...
********1968 Mann
70 Beiträge
Zitat von *******men:
Zitat von **********lueck:
Zitat von *******utz:
Geschenk Sklave
Liebe Damen, statt Golfbällen biete ich Ihnen meine Eier an, mit denen Sie Billard spielen und für alles Mögliche verwenden können. Das kann eine Menge Spaß machen.

Auch beim Billiard müssen die Eier ins Loch fallen

... aber nur die Farbigen - und ich male sie ganz bestimmt nicht an!

Unabhängig davon frage ich mich, was das hier soll...
Na dann brauchen wir eine gute Golferin die die Eier auch trifft. Dann werden die von selbst bunt 🤣
********1968 Mann
70 Beiträge
Zitat von *******men:
Zitat von **********lueck:
Zitat von *******utz:
Geschenk Sklave
Liebe Damen, statt Golfbällen biete ich Ihnen meine Eier an, mit denen Sie Billard spielen und für alles Mögliche verwenden können. Das kann eine Menge Spaß machen.

Auch beim Billiard müssen die Eier ins Loch fallen

... aber nur die Farbigen - und ich male sie ganz bestimmt nicht an!

Unabhängig davon frage ich mich, was das hier soll...

Was das hier soll :
Kann ich dir erklären:
Sklaven Golf - ein Scramble für sadistische Golfer (ja, ich weiß, ein Widerspruch. Da wir Golfer ja eher masochistisch sind und uns ständig selbst quälen🤣)
Regeln :
Jeder Golfer hat einen Sklaven der für ihn spielt.
Natürlich nackt.
Der Sklave muss natürlich nackt das bag nebst gekühlten Getränken für seinen Dom Golfer tragen. Der Dom Golfer fährt natürlich im Cart hinterher
Der Dom Golfer gibt seinem Sklaven vor wo der Ball zu landen hat. Weicht er von dem Landepunkt ab, pro 5 Meter je zwei Schläge auf die Fußsohlen und 2 auf die Hand Innenflächen
Eventuelle provisorische Bälle müssen in der Körperöffnung getragen werden, dürfen aber nicht benutzt werden da verschlagene Bälle im Rough oder Gebüsch oder Wasser auf jeden Fall gesucht und gefunden werden müssen.
Wertung :
Neben Schlägen werden abschließend alle Schläge auf Füße und Hände dazu gerechnet (sind ja auch Schläge)
Sonderwertung : wer die meisten Zecken an seinem Golf Sklaven findet, gewinnt die Sonderwertung

Regeln können nach Belieben geändert werden auch während der Runde 🤣🤣
*****ina Frau
8.948 Beiträge
Ich erinner hier nur mal ganz sachlich an die Etiketteregeln.
Damit eruebrigt sich jede weitere Diskussion.
*******1984 Mann
77 Beiträge
*haumichwech* *rotfl* *spank*




Was das hier soll :
Kann ich dir erklären:
Sklaven Golf - ein Scramble für sadistische Golfer (ja, ich weiß, ein Widerspruch. Da wir Golfer ja eher masochistisch sind und uns ständig selbst quälen🤣)
Regeln :
Jeder Golfer hat einen Sklaven der für ihn spielt.
Natürlich nackt.
Der Sklave muss natürlich nackt das bag nebst gekühlten Getränken für seinen Dom Golfer tragen. Der Dom Golfer fährt natürlich im Cart hinterher
Der Dom Golfer gibt seinem Sklaven vor wo der Ball zu landen hat. Weicht er von dem Landepunkt ab, pro 5 Meter je zwei Schläge auf die Fußsohlen und 2 auf die Hand Innenflächen
Eventuelle provisorische Bälle müssen in der Körperöffnung getragen werden, dürfen aber nicht benutzt werden da verschlagene Bälle im Rough oder Gebüsch oder Wasser auf jeden Fall gesucht und gefunden werden müssen.
Wertung :
Neben Schlägen werden abschließend alle Schläge auf Füße und Hände dazu gerechnet (sind ja auch Schläge)
Sonderwertung : wer die meisten Zecken an seinem Golf Sklaven findet, gewinnt die Sonderwertung

Regeln können nach Belieben geändert werden auch während der Runde 🤣🤣
********ndur Paar
1.124 Beiträge
Kurz gesagt der anfangsbeitrag hat mit Golfen diesbezüglich als solches überhaupt nichts zu tun .
Auch wenn Golfen Demut und in teilen masochistisch ist .
Aber nicht Körperlich sondern mental.
Diesbezüglich wiederhole ich Beiträge die für das löschen sind gerne !!
********1968 Mann
70 Beiträge
Zitat von ********ndur:
Kurz gesagt der anfangsbeitrag hat mit Golfen diesbezüglich als solches überhaupt nichts zu tun .
Auch wenn Golfen Demut und in teilen masochistisch ist .
Aber nicht Körperlich sondern mental.
Diesbezüglich wiederhole ich Beiträge die für das löschen sind gerne !!
Da muss ich dir widersprechen 😂
Der klassische und ambitionierte Golfer geht gerne mal ins Gebüsch um eventuell ein Ball zu retten und sich einen Strafschlag zu ersparen, wohl wissentlich, dass ihn da eventuell Dornen erwarten und er mit Blessuren wieder aus dem Gebüsch kommt aber das gute Gefühl hat den Ball und das Loch damit vielleicht gerettet zu haben.
Das ist dann eben doch körperlicher Masochismus 🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.