Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf+ für Paare
268 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golferarm

******ng1 Mann
5 Beiträge
Dafür gibt es eine gute Lösung,
Bemer! Benutzen die PGA, LPDG, DP World Profis, Sowie Profi Sportler aus Fußball z. B. Th. Müller(seid 15 Jahren) und kaum Verletzungen(ebenso wie seine Frau bei ihren Dressur Pferden.
Ich haben den Bemer ebenfalls und es funktioniert super. Ist ein Medizinesches Gerät. Bei Fragen, kannst du mich gerne kontaktieren.
Dehnungen, Stosswelle.. und ein gutes Faszientraining hilft echt!!!

Liebscher & Pracht…auch zu empfehlen..

Aber bitte Vorerkrankungen vom Doc oder Therapeuten abklären lassen!!!
*******777 Mann
828 Beiträge
Regelmässiger Golfer bzw Tennisarm bedeutet, dass was an der Technik nicht stimmt bzw mit zu viel Kraft gearbeitet wird. Ist ja ein Symptom einer einseitigen Überlastung. Da sollte man seine Technik überprüfen und ggf. ändern.
**********n4444 Paar
1.315 Beiträge
Zitat von *******777:
Regelmässiger Golfer bzw Tennisarm bedeutet, dass was an der Technik nicht stimmt bzw mit zu viel Kraft gearbeitet wird. Ist ja ein Symptom einer einseitigen Überlastung. Da sollte man seine Technik überprüfen und ggf. ändern.

Das ist so nicht ganz korrekt……
Die Aussage ist korrekt bei Anfängern (bis ca. 2 Jahre) und Spielern die Ihre Technik aktuell umgestellt haben und dies die Folge ist.
Bei Spielern die diese Schädigung nach Jahren des Spielens erleiden, ist es Verschleiß und wenn man es mit Cortison/Physio/Ortho nicht in den Griff bekommt, bleibt nur die OP !
*********7154 Mann
4 Beiträge


Das hat mir geholfen
*****ina Frau
9.033 Beiträge
Naja, Tennisarm ist nicht Golfarm.
Hier waere mal die wirkliche Diagnose und keine Vermutung gefragt.
Dass man wirklich beides gleichzeitig hat, ist sehr sehr selten.

Es sind unterschiedliche Sehnen betroffen.
Wenn er einen Golfarm hat, hilft diese Uebung nicht.
******0er Mann
90 Beiträge
Was aber ebenfalls wichtig ist wenn du wieder Schmerzfrei bist lasse mal deinen Schwung analysieren
Denn es kann durchaus auch von einer Fehlstellung bzw einem falschen Schwungablauf liegen wodurch eine Fehlbelastung entsteht.
Gute Besserung *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.