Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf+ für Paare
268 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr auch mal alleine zum FKK Baden?16
Das würde mich mal grundsätzlich und ohne Hintergedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK beim Golf

**dG Mann
1.898 Beiträge
Themenersteller 
FKK beim Golf
Kennt jemand Golfplätze mit FKK Möglichkeiten – wenn möglich in Deutschland ?

Ich konnte im Internet leider nicht wirklich was aktuelles finden. Offizell finde ich nur was in Südfrankreich. Es gab wohl mal einen Platz in NRW der an einem Tag der Woche das angeboten hatte, dort konnte ich aber nichts mehr finden.

Es gibt nahe der Ostsee einen Golfclub wo die „äußeren“ Bahnen sehr weit abseits sind und zu den entsprechenden Zeiten ist man komplett alleine auf dem Platz. Da nutze ich es gerne mal zwei oder drei Löcher Nackt zu spielen. Jedoch immer mit einem Wachen Auge um nicht erwischt zu werden.

Ich liebe FKK und das Gefühl Nackt zu spielen ist wunderbar.

Gibt es ähnliche Plätze wo es ggf. sogar erlaubt ist oder geduldet ist ?
**dG Mann
1.898 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht hat jemand sonst auch noch Bilder vom FKK Golfen *g*
Bild ist FSK18
********agle Paar
6 Beiträge
FKK-Golf im Golfclub Varus
Aktuelles
Golfclub Varus Nacktgolf Fotolia 26204678 XS
Ab Mai regelmäßig Sonntagabend
Die Freikörperkultur hat in Deutschland Tradition. So entstand bereits 1898 in Essen der erste FKKVerein. Diesem Umstand will der Golfclub Varus Rechnung tragen und lädt ab Mai 2019 jeden ersten Sonntagabend im Monat zum FKK-Golfen ein.
„Die Zeiten haben sich verändert“, so Präsident Martin Garthaus auf der letzten Vorstandssitzung des Golfclub Varus. „Dem wollen wir gerecht werden und uns damit auch von anderen Golfclubs in der Region abheben.“ Die Entscheidung hat sich der Vorstand nicht leicht gemacht, gab es von vielen Seiten doch erhebliche Bedenken zu dem Angebot.
**dG Mann
1.898 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********agle:
FKK-Golf im Golfclub Varus
Aktuelles
Golfclub Varus Nacktgolf Fotolia 26204678 XS
Ab Mai regelmäßig Sonntagabend
Die Freikörperkultur ...

Habe eben mit dem Club telefoniert - das wird leider nicht mehr angeboten *snief*
****il Paar
21 Beiträge
Mutig, mutig lieber Verfasser der Anfrage bezüglich des FKK - Golfens !!! *skeptisch* *gruebel*
Wir sind zwar auch absolute FKK Fans, ich würde aber anderen Mitspielern meinen " Adonis Körper" *haumichwech* 184cm / 99kg , zumindest beim Golfen nicht unbedingt nackt präsentieren wollen oder zumuten! *schock*
Sehr ästhetisch sieht das sicherlich nicht aus.
Da Du in dieser Hinsicht ja noch eine Kohle 180cm / 105kg drauf legst, würden Deine Chancen zu gewinnen natürlich enorm steigen, Deine Mitspieler lachen sich sicherlich weg!! *nase* *panik*
Bitte nicht böse sein, ich bin nur der Meinung man muss nicht allen Neigungen freien Lauf lassen, vor Allem dann nicht, wenn Andere mit im Spiel sind!
Trotzdem, ....schönes Einlochen, wie und wo auch immer!! *zwinker*
********etje Paar
15 Beiträge
Der einzige Ort auf der Welt ist meiner Meinung nach La Jenny in Frankreich. Wir hatten dieses Jahr vor, dort Nacktgolf zu spielen. Aber ich bin zu weit gefahren und habe jetzt etwas anderes geplant, aber kein Nacktgolf. Auf der Website finden Sie einige Fotos und ein Video.
*****ien Paar
1.197 Beiträge
Wir würden mitspielen- allerdings haben auch wir nur den in Frankreich gefunden. Schade das der Deutsche das nicht mehr anbietet.

@****il Schade deine Einstellung - es geht doch beim Nacktsein nicht immer nur darum sich zur Schau zu stellen-
Wir würden auch Urlaube mehr in Deutschland mit FKK und Golf verbringen
**dG Mann
1.898 Beiträge
Themenersteller 
Danke delphien es geht mir tatsächlich hier um FKK. Es geht hier nicht um das zur Schau stellen. Ich hatte hier auch nicht an ein Swinger Golfen gedacht.
******aus Mann
5.740 Beiträge
Dann lasst und doch einen eigenen JC-Golfclub aufmachen *zwinker*
******848 Paar
7.618 Beiträge
Nacktgolf
Wir haben uns auch schon intensiv damit beschäftig, leider sei euch gesagt:

es gibt in Europa nur den Platz Auf La Jenny und den kann man auch nur spielen wenn man als Gast auf der Ferienanlage verweilt.
So die Aussae des Resorts nach schriftlicher Anfrage.

Wünschen allseits gutes Spiel auch angezogen
****oCH Mann
23 Beiträge
ich war letztes Jahr von einem Swingerpärchen zum Golfen in La Jenny eingeladen. Wusste nicht dass
dies FFK Golf ist. Habs im Clubhouse schnell gemerkt... So ging ich mit dem Paar nackt auf die Runde...
war speziell aber herrlich...am drittletzten Loch haben wir ein französische Paar eingeholt....und sie meinten ob wir auf dem nächsten Green ein spezielles Spiel machen.... Da wir der letzte Flight waren, wars kein problem...so haben wir beim Putting noch erotik eingebaut...ganz spezielle und geil...
********iego Paar
109 Beiträge
Wir schließen uns an u meinen ganz nackt ist beim Golfen nicht so toll. Man muss ja nur mal in die FKK Welt schauen, da zeigt sich ein ähnliches Bild. Was da dem Betrachter so aufgetischt wird wirkt eher abstoßend. Aber so wie jede(r) möchte.
Golfen kann sehr frivol u erotisch sein, wenn man die richtige Kleidung trägt bzw eben nichts drunter. Da spielt das Kopfkino mit. Das ist für uns hin u wieder ein Muss auf dem Platz.
**********n4444 Paar
1.315 Beiträge
Zitat von ********iego:
Wir schließen uns an u meinen ganz nackt ist beim Golfen nicht so toll. Man muss ja nur mal in die FKK Welt schauen, da zeigt sich ein ähnliches Bild. Was da dem Betrachter so aufgetischt wird wirkt eher abstoßend. Aber so wie jede(r) möchte.
Golfen kann sehr frivol u erotisch sein, wenn man die richtige Kleidung trägt bzw eben nichts drunter. Da spielt das Kopfkino mit. Das ist für uns hin u wieder ein Muss auf dem Platz.

Thema verfehlt, …… Sechs ! Setzen !
******848 Paar
7.618 Beiträge
Zitat von **********n4444:
Was da dem Betrachter so aufgetischt wird wirkt eher abstoßend.


@********iego

Hoffentlich seht ihr in 20 Jahren auch noch so aus wie heute....

Viel Erfolg auf dem Golfplatz
******495 Paar
108 Beiträge
Zitat von ********agle:
FKK-Golf im Golfclub Varus
Aktuelles
Golfclub Varus Nacktgolf Fotolia 26204678 XS
Ab Mai regelmäßig Sonntagabend
Die Freikörperkultur hat in Deutschland Tradition. So entstand bereits 1898 in Essen der erste FKKVerein. Diesem Umstand will der Golfclub Varus Rechnung tragen und lädt ab Mai 2019 jeden ersten Sonntagabend im Monat zum FKK-Golfen ein.
„Die Zeiten haben sich verändert“, so Präsident Martin Garthaus auf der letzten Vorstandssitzung des Golfclub Varus. „Dem wollen wir gerecht werden und uns damit auch von anderen Golfclubs in der Region abheben.“ Die Entscheidung hat sich der Vorstand nicht leicht gemacht, gab es von vielen Seiten doch erhebliche Bedenken zu dem Angebot.

Hallo,
beim Golfclub Varus war ein Bild mit dabei vom 01.04.2019... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.