Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
985 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2804 Mitglieder
zum Thema
Suchen Saunalandschaften in NRW (keine Freizeitbäder)22
Wir sind auf der der Suche nach einer reinen Saunalandschaften in NRW…
zum Thema
Wir suchen einen guten SwingerClub im Raum NRW8
Wir, daß sind meine Frau und ich, wir sind auf der Suche nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golfplätze in NRW erkunden - Mitspieler suchen und finden

**********m7060 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Golfplätze in NRW erkunden - Mitspieler suchen und finden
Kennt ihr das? Man möchte gerne auch mal in einem Golfclub in der Umgebung eine Runde drehen, aber letztendlich bleibt man doch in seinem Heimatclub. Vielleicht aus Bequemlichkeit, oder aber, weil einem nette Mitspieler fehlen.

Es wäre doch schön, wenn man mal eine Runde in einem anderen Golfclub drehen könnte mit einem*r "Einheimischen" aus der Joyclub-Gemeinde. Womöglich vergünstigt sich dadurch sogar das Greenfee *zwinker*

Dieser Thread hier soll nicht nur für uns ein Austausch sein, sondern jeder, der in NRW *nrw* interessiert ist, könnte hier suchen, finden oder gefunden werden. Wer in einer anderen Region sucht, der könnte dafür einen eigenen Thread eröffnen.

Vielleicht hast du ja Lust, in deinem Heimatclub eine Runde mit Joylern zu drehen und bietest dich an? Oder du möchtest einen bestimmten Golfclub endlich mal besuchen und suchst "einheimische" Mitspieler?

Vielleicht möchten sich auch ein paar Gruppenmitglieder zusammen tun und "auf Reise gehen"? Erfahrungsgemäß scheint es hier schwierig zu sein, ein Gruppenevent auf die Beine zu stellen, aber ein oder zwei Flights sind bestimmt problemlos zu organisieren.

Wir sind auf Eure Reaktion gespannt und freuen uns auf den einen oder anderen netten Flight.

die Winterdreams *liebhab*
****pa Paar
79 Beiträge
Hallo,

Das ist eine wunderbare Idee.

LG aus dem Süden *top*
Ein frohes Osterfest in die Runde……..
Eine absolut tolle Idee die man nicht aus den Augen verlieren sollte!
Vielleicht ist es ja ein recht einfaches Unterfangen in dem es eine Art,( Angebot) gibt worauf sich der oder die melden und schon kann man über Zeitraum und Möglichkeiten sprechen.
Erholsame Tage und liebe grüße aus NRW
****ino Mann
67 Beiträge
Eine großartige Idee ihr Beiden! *top*
Ich würde mich freuen wenn sointeressante flights zustande kämen & man neue Golfplätze kennenlernt.
Gerdino
*******012 Frau
2.325 Beiträge
Zitat von ****ino:
Eine großartige Idee ihr Beiden! *top*
Ich würde mich freuen wenn so interessante flights zustande kämen & man neue Golfplätze kennenlernt.
Gerdino

Hi Gerdino, da machen wir beide ja schonmal den Anfang heute nachmittag.
Hast du dich schon warmgelaufen? *lach* Ich freu mich auf unsere Runde *freu*
*********ion70 Mann
52 Beiträge
Sehr schöne Idee, da wäre ich doch sofort dabei.

Allerdings, ihr kommt aus Tirol und wollt in NRW spielen 🤔
*******oeln Paar
45 Beiträge
Einen lieben Gruß aus dem Erftkreis , wünsche schöne sonnige Ostertage und viel Spaß au dem Golfplatz ⛳️
Finde ich eine sehr gute Idee. Hab eh vor, ab Herbst in Deutschland ein paar Tage Urlaub zu machen und neue Plätze zu erkunden.
*****r81 Mann
341 Beiträge
Da hänge ich mich mal mit dran ☺️
*******ngel Frau
6 Beiträge
Ich bin auch sehr gerne dabei und wer mag denn morgen spielen?
*******live Paar
513 Beiträge
wupperangel. wo denn? M oder W tal?
*********_NRW Mann
161 Beiträge
Ich mag den GC Am Alten Fließ oder den Lärchenhof!
Wer will mal dort spielen?
****a72 Paar
60 Beiträge
Hallo, schöne Ostern wünschen wir.
Wir spielen im British Army Golf Club Sennelager (Bad Lippspringe)
Beste Grüße aus OWL
******495 Paar
108 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir wünschen erst einmal frohe Ostertage.
Wir spielen im nördlichen Tecklenburg. Gerne spielen wir mit anderen Golfern.
Viele Grüße
Anne u. Harry
Allen ein frohes Osterfest und noch schöne erholsame Tage.
Vielleicht haben ja nach den Tagen auch noch so einige Joygolfer Lust zwischen Köln-Bonn oder Umgebung sich einfach mal auf eine Runde zu treffen.
*****_me Mann
24 Beiträge
in NRW gibt es ja definitv genug Plätze mit sehr sehr viel Abwechslung
Frohe Ostern erstmal,
Ich spiele gerne in Bad Bentheim,
sehr schöner Platz, Landschaft sehr reizvoll.
Jeder Zeit
Lg
Heinz
Also ich hätte großes Interesse. Wie der Name sagt, komme ich aus Wuppertal. Bin aber mobil und freu mich auf schöne Plätze...
*****ide Paar
233 Beiträge
Hört sich gut an……

Lieben Gruß an die Golf spielenden Paare.
**********m7060 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Termin 08. Mai - ein Düsseldorfer Golfplatz
Nachdem hier so einige ihr Interesse bekundet haben, werden wir mal konkreter:

Wer hat Lust am 08. Mai auf eine Runde 9 oder 18 Loch in einem der Düsseldorfer Golfclubs?

Geschlecht, Alter und HCP ist egal .... Hauptsache nett.
Toll wäre natürlich, wenn ein "Einheimischer" dabei wäre, der uns über den Platz begleitet.

Ob wir zu zweit die Runde gehen, zu viert oder sogar in mehreren Flights .... man wird sehen.

Nun brauchen wir noch Vorschläge für einen konkreten Platz.

Wer Interesse hat, meldet sich am besten per CM an uns, dann sammeln wir und hoffen auf eine lustige Runde auf einem tollen Golfplatz bei Traumwetter.

Eure
Winterdreams *liebhab*
********etje Paar
15 Beiträge
Leider können wir an dem Tag nicht, sonst wären wir da. Gute Idee.

LieBen GruB,
Hallo,
Aus Gelderland, dann wäre Bad Bentheim doch super, liegt um die Ecke
Gruß
Heinz
*****_me Mann
24 Beiträge
welcher Platz um Ddorf wurde denn ins Auge gefasst, hier gibt es ja in direkter Umgebung etwas für jeden Geschmack und Geldbeutel. Von Minigolf bis zur 36 Loch Anlage, von Flach bis Hügelig usw....
**********m7060 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********m7060:
Termin 08. Mai - ein Düsseldorfer Golfplatz
Nachdem hier so einige ihr Interesse bekundet haben, werden wir mal konkreter:

Wer hat Lust am 08. Mai auf eine Runde 9 oder 18 Loch in einem der Düsseldorfer Golfclubs?

Geschlecht, Alter und HCP ist egal .... Hauptsache nett.
Toll wäre natürlich, wenn ein "Einheimischer" dabei wäre, der uns über den Platz begleitet.

Ob wir zu zweit die Runde gehen, zu viert oder sogar in mehreren Flights .... man wird sehen.

Nun brauchen wir noch Vorschläge für einen konkreten Platz.

Wer Interesse hat, meldet sich am besten per CM an uns, dann sammeln wir und hoffen auf eine lustige Runde auf einem tollen Golfplatz bei Traumwetter.

Eure
Winterdreams *liebhab*

Soooo, hier mal ein kleiner Zwischenstand:

Ein Golfclub steht noch nicht konkret fest, es sollte aber einer in der Düsseldorfer Umgebung sein und definitiv KEIN Minigolfplatz.

Konkret zugesagt haben bisher erst:
@**********ser77
@*******012

....jetzt seit ihr dran.... wer ist noch dabei.... welchen Platz sollen wir ins Auge fassen.

*wink*
*liebhab*
********er18 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,
Komme auch aus NRW und hätte Lust auf eine schöne Runde, gerne unter der Woche. Bei Bedarf gerne schreiben oder Posten. Schönes Spiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.