Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1186 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2272 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GOLFVERABTEDUNGEN IN ÖSTERREICH

Profilbild
*******ehr Paar
88 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GOLFVERABTEDUNGEN IN ÖSTERREICH
Ich habe eine PN an alle 122 österreichischen Mitglieder der Gruppe versandt und mit 23 Antworten durchaus ein Echo erzielt.

Für alle die diese nicht gesehen haben bzw. aus der Nachbarschft sich anschließen wollen veröffentlichte ich es auch hier.

GOLFTOURNIER oder GOLFVERAREDUNG in ÖSTERREICH

Liebes Mitglied der Golfgruppe

Die post Covid Zeit scheint anzubrechen und ich starte hier einen Rundruf wie groß das Interesse an einem kleineren oder größeren zusammenkommen für ein schönes Spiel mit eventueller Weiterführung in einem Club oder im privaten Rahmen besteht.
Natürlich kann dies an verschiedenen Orten ... Osten, Süden, Westen und in der Mitte von Österreich geplant werden.
Derzeit sind 122 Profile aus Österreich in der Gruppe registriert ... bin gespannt welches Feedback ich bekomme.
erotische Grüße und weiterhin ein schönes Spiel
Mod Klaus aus Oberösterreich
Hab ich nicht bekommen..😥
*******ter Mann
555 Beiträge
sehr gute Idee,
wäre aus dem Raum Passau -- Freyung
und spiele in GC Bayerwald
vielleicht kennt das ja jemand
******eet Mann
754 Beiträge
Danke, klasse Initiative
*******147 Mann
769 Beiträge
Sehr gerne sind meine Freundin und ich dabei um gleichgesinnte Golfer kennenzulernen. Sind nördlich von Wien zuhause. Lg R&S
******ard Mann
1 Beitrag
Ob ich in Deutschland wohne aber trotzdem bin ich dabei 😀
****y3 Mann
64 Beiträge
Bin gerne dabei 👍
Hallo GolferInnen, bin dabei und freue mich auf tolle Runden. Wohne in Kirchdorf Tirol.
Grüße Armin
**********er910 Paar
136 Beiträge
Mal schauen wo gespielt wird. Wenn passt warum nicht
*****948 Mann
390 Beiträge
Bin gerne mal mit dabei
****ne Paar
2 Beiträge
Ja uns würde es auch interessieren *wink*
******eet Mann
754 Beiträge
Ich bin in KW24 wieder im Brixental. Vielleicht trifft man sich ja in Kitzbühl.
Profilbild
*******ehr Paar
88 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UND WEITER GEHT ES

hier die Ergebnisse meines ersten Anschreibens:

für zusagen schreibt bitte direkt an mich !!!

Insgesamt habe ich 31 Rückmeldungen bekommen ... echt überwältigen ... aber mal sehen was daraus wird ... leider ist der überwiegende Teil Solomänner ... und einige Paare wollen ... wie erwartet nur mit Paaren ...
so, wie gehen wir weiter vor ... ich schlage jetzt erstmal Termine vor und warte dann die Reaktionen ab

28. 05. und/oder 04. 06.
Oberösterreich und Salzburg zB in Passau ... ein dort ansässiges Paar würde mir bei der Organisation helfen ... als auch ein weiteres Mitglied aus Oberösterreich hat Mitarbeit angeboten ...
oder Ansfelden ... oder ?

23. 07. Kärnten und Steiermark ... für einen Platzvorschlag wäre ich dankbar


06. 08. Tirol und Vorarlberg
für einen Platzvorschlag wäre ich dankbar
für Tirol wäre ich auch dankbar einen Mitorganisator zu finden

10./ ud oder 17. 09. Wien und Niederösterreich ... auch hier hat sich ein Mitglied zur Unterstützung angeboten ... danke dafür ...
bitte auch hier um Clubvorschläge ...

... ich habe die Termine nach meiner Urlaubsplanung vorgeschlagen ...

andere Terminvorschläge sind willkommen auch Einzelverabredungen darüber hinaus

... ich würde die neuerlichen Antworten wieder sortieren und dann daraus regionale Gruppen formen ...

ein schönes Spiel Klaus
Profilbild
*******ehr Paar
88 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... nach dem der Rücklauf, nach meiner zweiten PN Runde, praktisch Null war bleibt mir nichts anderes übrig als mich wieder auf Einzelverabredungen zu verlegen und diese Idee, die Gruppe enger zu einander zu bringen, zu verwerfen ...

weiterhin ein schönes Spiel
Klaus
*****948 Mann
390 Beiträge
Eigentlich Schade, es könnten sich doch spannende Begegnungen ergeben
******_79 Frau
105 Beiträge
Servus,

die Idee finde ich gut.
Habs irgendwie nicht mitbekommen, aber jetzt im Thread gefunden.
Ich lebe in Tirol (noch in Innsbruck, bin aber auf Suche im Unterland nach neuer Bleibe in der Umgebung Schwaz).
Hab noch ne 10er Karte in Seefeld, jedoch mein Club ist der Rassbach/ Thyrnau bei Passau.
Würde mich gerne der Runde anschließen.
Servus,

Meine erste Wohnsitz ist in Oberbayern, Ich reise auch oft geschäftlich nach Österreich. Ich habe gerade das Thread bekommen bzw gelesen. Ich finde auch die Idee gute, Spiele in 10 Tage mit JCler im Raum FFM eine Runde, Ich wäre auch gern dabei besonders in Tirol & Oberösterreich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.