Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf+ für Paare
272 Mitglieder
zum Thema
Sex und Golf?134
Der Volksmund sagt ja, daß golfspielende Menschen keinen Sex mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golf in Dubai

****ler Mann
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Golf in Dubai
Hallo liebe Golferinnen und Golfer,

ich fliege demnächst nach Dubai und wollte auf eines der vielen Golfplätzen in Dubai eine Runde drehen. Für meinen ersten Aufenthalt Ende November habe ich mich für Dubai Creek Golf und Yacht Club entschieden. Wer hat schon mal auf die Platz gespielt?

Über Weihnachten/Silver bin ich auch in Dubai und wollte zwei weitere Golfplätze besuchen. wer kann was empfehlen?

LG Zeekler
*******tsx Mann
168 Beiträge
Cran Canaria ist super.
In Dubai kommen Frauen ins Gefängnis, wenn sie ihre eigene Vergewaltigung anzeigen!!

Dennoch viel spass
**bo Mann
185 Beiträge
@*******tsx , was ist das für eine sinnfreie Antwort?
Zeekler fragt nach Erfahrungen auf den Golfplätzen in Dubai! *gleichplatz*
Ich habe dort leider noch keine Runde selber gespielt, aber auf dem Platz mit dem Falken Club Haus ein European Tour Auftakt mit Martin Kaymer besucht und das war mega!
Viel Spaß in Dubai!
jabo
*****ina Frau
9.807 Beiträge
Dubai Creek ist in jeder Hinsicht super und teilweise spektakulaer, z.B. die Loch, die direkt parallel zum Dubai Creek laufen.

Auch empfehlenswert: der Pro Shop dort.

Und das Restaurant im Clubhaus und/oder die Terrasse kann ich dir sehr ans Herz legen
*****ina Frau
9.807 Beiträge
Zitat von **bo:
@*******tsx , was ist das für eine sinnfreie Antwort?
Zeekler fragt nach Erfahrungen auf den Golfplätzen in Dubai! *gleichplatz*
Ich habe dort leider noch keine Runde selber gespielt, aber auf dem Platz mit dem Falken Club Haus ein European Tour Auftakt mit Martin Kaymer besucht und das war mega!
Viel Spaß in Dubai!
jabo

Der "Platz mit dem Falken" ist in Abu Dhabi, nicht in DXB😉

Sensationell, wenn du die 18 spielst und direkt darauf zulaeufst....
*****ats Frau
53 Beiträge
OK, gehts noch? Klima, Wassermangel und ihr unterhaltet euch über Golf bei den Arabern, mal abgesehen von Corona. Aber dort ist ja jeder geimpft, vielleicht trefft ihr ja Cathy Hummels zu Weihnachten.
*****ina Frau
9.807 Beiträge
Dubai hat eine Inzidenz von ca 7.
Und da wird jede Menge getestet.

Mach dich schlau, bevor du hier so rumholzt.

Ach ja: das Klima dort ist sehr angenehm.
*****ats Frau
53 Beiträge
Sag ich doch Cathy...
*****ina Frau
9.807 Beiträge
?????
*******fer Paar
193 Beiträge
Wow da hat wieder wer nachgedacht Gratulation , am besten nix sagen kommt besser als unnötig auffallen
Zitat von *****ats:
OK, gehts noch? Klima, Wassermangel und ihr unterhaltet euch über Golf bei den Arabern, mal abgesehen von Corona. Aber dort ist ja jeder geimpft, vielleicht trefft ihr ja Cathy Hummels zu Weihnachten.

*******tsx Mann
168 Beiträge
Türkei, Verein. Arab. Emirate…..
Wer hier golfen will, dem fehlt es entweder im Hirn, an Empathie und interessiert sich vorrangig für sich.
Menschenrechte scheiss egal ..
Sinnfrei??
Der Beitrag spricht für sich selbst.
*****ina Frau
9.807 Beiträge
Ihr habt echt Ahnung.....

Allein diese beiden in einem Atemzug zu nennen zeugt von hoechster Kompetenz
****ler Mann
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tsx:
Türkei, Verein. Arab. Emirate…..
Wer hier golfen will, dem fehlt es entweder im Hirn, an Empathie und interessiert sich vorrangig für sich.
Menschenrechte scheiss egal ..
Sinnfrei??
Der Beitrag spricht für sich selbst.

Fehlt jetzt nur noch die Bemerkung das man wegen der Fliegerei die Luft verpestet, aber selber Gran Canaria super findet.

Finde den Fehler!!!
Türkei und VAE zu vergleichen zeugt von totaler Unkenntnis……..aber lot se schwaaaade….
***re Mann
40 Beiträge
Und die European Tour ist diese Woche gerade in Dubai. Also bitte
Hier stört sich auch niemand!
**bo Mann
185 Beiträge
Unglaublich, was eine einfache Frage nach Erfahrungen mit den Golfplätzen in Dubai für eine Diskussion auslöst! Da werden dann unsachliche Vergleiche zwischen 2 völlig unterschiedlichen Ländern aufgeführt und zum eigentlichen Thema kommt nix! Wir sollten aufhören hier alles zu poletisieren und jedem die Entscheidung selbst treffen zu lassen, wohin man verreisen möchte!
Over and Out @*******tsx !
jabo
*****ina Frau
9.807 Beiträge
Zitat von *****ina:
Dubai Creek ist in jeder Hinsicht super und teilweise spektakulaer, z.B. die Loch, die direkt parallel zum Dubai Creek laufen.

Auch empfehlenswert: der Pro Shop dort.

Und das Restaurant im Clubhaus und/oder die Terrasse kann ich dir sehr ans Herz legen

@**bo das nennst du nichts?????
*g*
****ler Mann
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für eure Beiträge. Dubai Creek war wohl eine richtige Entscheidung.

Auf welche Plätze ich über die Feiertage spielen werde, entscheide ich dann später.
*****ina Frau
9.807 Beiträge
Schreib mir ne CM.

Ich hab da noch ein paar Ideen in den Emiraten fuer dich......

Sag mir, was du magst.
Lieber den links Kurs durch die Duenen oder richtig " boese" ondoulierte Bahnen......
*******tsx Mann
168 Beiträge
Leider nix kapiert.
Wer glaubt, dass die beiden Länder so unterschiedlich sind, denkt sicher an die Schreibweise.
Selig sind ….
Wer seinen Urlaub dort verbringen will, der hat leider nichts verstanden.

Ich klinke mich aus.
*****ina Frau
9.807 Beiträge
Besser ist das!
👏
**bo Mann
185 Beiträge
Bye *bye* lieber sunlightsx! Viel Spaß auf Cran Canaria!
jabo
******e78 Mann
6 Beiträge
Wünsche allen ein schönes Spiel
Auch wenn du Saison bald zu Ende geht, genießt die letzten Sonnenstrahlen
Schönes Wochenende in der Pfalz 😀
*****ina Frau
9.807 Beiträge
In Dubai ist immer Saison 😊
********le69 Paar
87 Beiträge
Dubai Creek
Dubai Creek kann ich sehr empfehlen. Ein toller Platz mit viel Wasser. Das zieht die Bälle magisch an. Am besten mit einem Besuch der Expo verbinden. Die U Bahn fährt ca. 50 Minuten von Dubai Creek zum Messegelände und bietet (weil überirdisch) eine prima Sightseeing Tour.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.