Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf+ für Paare
272 Mitglieder
zum Thema
In guten wie in schlechten Zeiten…133
Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen…
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernmitgliedschaft

at work
***id Mann
21 Beiträge
Die Fernmitgliedschaft in Scharbeutz, die Ihr überlegt, gab es auch mal als Reeperbahnmitgliedschaft beim GC St. Pauli. Die machten ganz coole Events, das gefiel mir hätte vermutlich auch euch gefallen, aber der GC St. Pauli scheint nicht mehr aktiv zu sein.
********tors Paar
230 Beiträge
Themenersteller 
Hatte gerade gelesen, St.Pauli hat eine Fördermitgliedschaft ohne DGV Ausweis oder als Kombi mit DGV über Scharbeutz.

Trotzdem vielen Dank für die vielen Denkanstöße von allen hier.
at work
***id Mann
21 Beiträge
Was meint Ihr mit „trotzdem“?
********tors Paar
230 Beiträge
Themenersteller 
Trotzdem bedeutet das nicht alle für uns relevant sind, aber wir auch denen danken.
********1001 Mann
117 Beiträge
An alle die Golfmitgliedschaft in günstig nachdenken.

fragt doch mal bei http://www.golffux.de nach.

Da gibt es sehr preiswerte Mitgliedschaften mit R Kennzeichnung und goldenem Hologramm

Einzeln 25
Paar 39 im Monat
+Verbandsgebühr 35

Oder bei Golf-inter.net

ähnliche Preise aber eben ohne R
*******g62 Mann
13 Beiträge
Fore!
Betr. Gc St.Pauli - bitte zur Kenntnis zu nehmen, dass wir schwierige Zeiten haben. Meetings usw sind dieses Jahr wohl eher schwierig gewesen... 2019 hatten wir tolle Events und viel Fun. VG
at work
***id Mann
21 Beiträge
Zitat von *******g62:
Fore!
Betr. Gc St.Pauli - bitte zur Kenntnis zu nehmen, dass wir schwierige Zeiten haben. Meetings usw sind dieses Jahr wohl eher schwierig gewesen... 2019 hatten wir tolle Events und viel Fun. VG
Das freut mich, ich mache dann gerne mit! Und schön, dass Google doch nicht alles weiß, denn da steht „dauerhaft geschlossen“.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.