Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf+ für Paare
272 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?35
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golfen Rheinhessen / Domtal Mommenheim

Golfen Rheinhessen / Domtal Mommenheim
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Flightpartner / einer Flightpartnerin für den GC Domtal Mommenheim. Da ich 2 Kinder habe, spiele ich meist nur 9-Loch (!) und bin dadurch örtlich gebunden.

Für Donnerstag (18.6.) hab ich mich mal für 18 Loch eingetragen, wird aber zeitlich nicht voll machbar sein.

Freue mich über zukünftige Mitspieler.

VG Sportlicher

PS: "Anfänger" - mein Hcp ist nach nem halben Jahr bei 46 - Improvements in progress
****yr Mann
94 Beiträge
Hi Sportlicher *wink*

Ich bin ebenfalls Anfänger (seit ca. einem Jahr aktiv, Platzreife im Golfresort Kiawah erworben, aber nich kein Mitglied, also "noch" kein offiziell geführtes HCP).

Bedingt durch Corona auch wieder erst seit ca. einem Monat ein wenig am Trainieren.
Spiele üblicherweise ebenfalls überwiegend Kurzplatz und bin meist ein mal die Woche auf der Range, wenn der Sohnemann Jugendtrainig hat.

Langplatz habe ich letzten Sommer bei einer einmonatigen Probemitgliedschaft einige Male gespielt (witzigerweise mit meiner Ex *lach*) und viel Spaß daran gehabt.

Für morgen bin ich leider schon verplant, aber vielleicht kann man sich ja für zukünftige gemeinsame Flights mal "kurzschließen "?

VG
Lowfyr
warum nicht *zwinker* vielleicht finden sich ja noch ein zwei Personen, die sich anschließen wollen.
*****ats Frau
53 Beiträge
Hallo *bayern*.

Seid Ihr auf der Strecke geblieben? Lese hier ausschließlich von oberhalb des Weißwurstgürtels. Gibt es südlich Münchens kein Interesse, Golf zu spielen?
*******B69 Mann
7 Beiträge
Gibt es hier eine Sie oder Ihn für runden im Bereich Wolfsburg?
Spiele viel und gerne, aber noch lieber nicht alleine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.