Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino
261 Mitglieder
zum Thema
Verabredung Sextreffen116
Diese Umfrage richtet sich an alle hier auf dem Board!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch

*********39_45 Paar
189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrungsaustausch
Hallo Leute
auf Grund von vielen Anfragen aus der Mitgliedschaft, werde ich ein neues Thema in den Raum stellen. Wie sind Eure Erfahrungen mit Dates, Verabredungen und sonstige Kontaktaufnahmeversuche ??
Macht unsere Gruppe Sinn ?
Kommen reale Dates zustande ??
Hat sich schon jemand im Ausland getroffen und dort Spaß gehabt ??
Hier könnt ihr euch einmal dazu äußern und unter Umständen auch mal euren Unmut *danke* niederschreiben !!
Vorschläge fürs nächste Jahr wären an dieser Stelle auch gerne gesehen.
Nutzt die Möglichkeit !!
Gruß euer Jürgen
*******tsx Mann
168 Beiträge
Würde mich auch interessieren!
Aber bitte nicht Türkei oder arabische Emirate, auf Grund Dikaturen oder Verhältnissen, wo vergewaltigte Frauen in den Knast kommen oder gesteinigt werden.
Es gibt so geile Destinations. Wer ist gern in Italien, England, Schottland oder Florida?
Erfarungsaustausch
Lieber Jürgen,

Herzlichen Dank für deine Anregung und Frage nach Erfahrungsaustausch, Dating in der Gruppe Golf.

Ein für mich sehr interessantes Jahr 2018 geht bald zuende und ich habe zu 99% sehr schöne Erfahrungungen und Dates über diese Gruppe erlebt. Von daher macht weiter so und akquiriert weiter fleißig Mitglieder, durch interessante Themen.

2019 wird ja für uns allein deshalb schon interessant, weil es neue Spielregeln geben wird und das wird sicherlich zu neuen, lustigen und spannenden Erfahrungen führen, über die es sich bestimmt lohnt zu sprechen.

Wenn ich von 99 % spreche, dann fehlt also noch ein kleines Prozentchen der Zufriedenheit - und das möchte ich noch mal kurz ansprechen. Als Gruppen Mod muss es doch irgendwie möglich sein diese unsägliche Diskussion zum Thema Türkei Reiseanfragen zu verhindern. Es nervt mich total, das mein Mitteilungspostkasten voll mit teilweise beleidigenden Kommentaren zu einer Reiseanfrage gefüllt wird. Ich glaube keiner muss belehrt und bevormundet werden, wohin er zu reisen hat. Und schon gar nicht in dieser beleidigenden Art.

Mach bitte neue Spielregeln dazu - wer nicht mitfahren will der soll auch bitte seine beleidigenden Kommentare für sich behalten. Freie Meinungsäußerung ist wichtig, aber die hier teilweise gewählte Wortwahl geht hier echt zu weit und nervt einfach nur.

Und ich frage mich, ob ich mich diesem Shitstorm aussetzen möchte, wenn ich zB frage, ob jemand zufällig in zB. In Marokko ist. Langfristig wird diese Rubrik dann immer magerer, denn es wird in der Weltpolitik immer wieder Länder geben deren Machthaber wir nicht billigen, dennoch unseren Urlaub dort verbringen. Und glaube mir - ich weiß wovon ich spreche, denn ich arbeite seit über 25 Jahre bei diversen Reiseveranstaltern in der Touristik!

Das Alles rechtfertigt jedoch keinen anderen Menschen,andere dafür zu beleidigen, weil sie in ein solches Land fahren. Und es gehört in diese Community/in dieses Portal so gar nicht hin.

Lg honeybee
******848 Paar
7.621 Beiträge
Golf im Sauerland
In dieser Gruppe befinden sich rund 40 Paare im Umkreis von 75 km um unseren Standort.
In 2018 gab es auf Gesuche zum Spiel sprich Golf ++
keinerlei Kontakte.

die Gruppe ist interessant, ja, aber aus unserer Erfahrung kommen wenige bis keine
Reaktionen.

Wird das 2019 auch so sein?

Schönes neue Golfjahr
J+M
*******olf Mann
1.282 Beiträge
@jumo
Ich finde euren Beitrag sehr gut, denn man will ja auch "zuhause" oder in der näheren Umgebung mal mit Anderen eine Runde Golf spielen. Also nicht nur in der weiten Ferne.
Und ich denke, dass es auch in erster Linie um das Golfspiel geht.
Würde gerne mit Mitgliedern mich in der näheren Umgebung im Jahr 2019 zu einer Runde Golf treffen wollen.
Gruß Frank
******res Mann
118 Beiträge
Gemischte Flights
Ja, diese Erfahrung habe ich auch gemacht, wobei ich hier in der Bonner/Koblenzer Gegend Flightpartner suche - ohne gleich (oder danach... *g* ) ein Sexabenteuer stehen muss.
Die Suche stellt sich durchaus als mühselig heraus.

Ich spiele auch gerne mit Paaren, die dezidiert hier in ihren Profilen keinen Soloherrn fuer die anderweitigen sportlich-erotischen Joyclub Aktivitäten suchen..........! Denn zuvorderst geht es ja ums Golfen ......

Natürlich spiele ich auch gerne mit einer einzelnen Golf-Partnerin "alleine", aber das scheint sich nochmal so schwierig zu gestalten.


Schönes Spiel,
wo immer auf dieser Welt die JC Golfer*innen auch gerade driven, sich annähern...., putten oder gar einlochen ......
**Fi Paar
28 Beiträge
meine Meinung
wir haben am 22.12 die Wintersonnwende mit ein paar Golfern und Joy-Mitgliedern gefeiert. Das ist ja doch DER Tag im Jahr für alle Golfer, der mit Sehnsucht erwartet wird.
Bei dieser Gelegenheit haben dann alle einstimming sich geäußert, dass diese ewige Belehrungstiraden zu Reisen in dieses oder jenes Land allen auf die Nerven geht. Ein Paar ist dann auch schnell wieder aus dieser Gruppe hier ausgetreten. Man mag schon gar nicht mehr schreiben wo man hingeht.
Ich bin definitiv für Meinungsfreiheit. Ich möchte auch denjenigen, die das hier immer machen nicht den Mund verbieten, denn dann würde ich mich auf dieselbe Stufe stellen wie einige Diktatoren oder Regimes das machen. Wer ein Problem mit irgend einem Land hat soll doch proaktiv sich in entsprechenden Organisationen engagieren. Alles andere erscheint mir wie Stammtischpolemik.
Ich appelliere dafür, dieses Forum - ein Forum, in dem es um den freien ungezwungenen Umgang mit der individuellen Sexualität geht, nicht für Politik, Dünkel und Vorwürfe zu missbrauchen.

Was ich auch immer wieder in diversen Golfclubs und auf Runden erlebe ist das Protzen mit den diversen Golfurlauben, die sich der eine und auch andere so übers Jahr leistet. Mauritius, Thailand, Südarfika...
Ich oute mich jetzt als definitiv "arm". Ich muss mir das Golfen vom Mund absparen, weil ich nicht bereit bin für Gewinnmaximierung meine Work-Life-Balance zu ruinieren. Und dann bin ich schon auch darauf angewiesen, wenn ich mal in den Golfurlaub möchte, dass ich das in eine Region mache, die ich mir leisten kann.
Gerne lasse ich mich aber mal ganz unverbindlich für 3 Wochen in eine der o.g. Destinationen einladen von jemand, der seine Schäfchen schon im Trockenen hat *zwinker*
**he Frau
63 Beiträge
Umland
Da ich auf dem Land lebe und in keinem Ballungsraum .... leider hat sich für mich bisher noch niemand aus der Gruppe für eine gemeinsame Golfrunde gefunden *traurig*

Jedoch gebe ich die Hoffnung nicht auf .... vielleicht 2019!?
Honeybee_68
Dein Anschreiben fing ganz vernünftig an und ich fragte mich, was danach für tolle Anregungen kommen.
Schade, ....... genau das ist die Freiheit, welche in der Türkei fehlt.
In den letzten Tagen sind mehrere Sender in der Türkei verboten oder eingeschränkt worden .
Wenn ich eine Frau oder Paar treffe , damit keiner mit einem dummen Spruch kommt, es klappt noch sehr gut, sollte außer Sex auch eine gewisse geistige Tiefe vorhanden sein. Denn davor oder danach möchte ich gerne auch zusammen kommunizieren auf einem entsprechenden geistigen Niveau.
Hiernach schließe ich für mich das Thema ab, egal was noch geschrieben wird, denn ich habe in meinem Leben mit intoleranten Menschen in dieser Weise nie diskutiert.
Es lohnt sich nicht, denn sie müssen, sollen und ich wünsche es Ihnen ihre Erfahrung machen.
PS. LiFi: es ist nicht notwendig und unnötig zu protzten!
Wie vorher geschrieben ist Europa groß und bietet reichlich Reisen zu vernünftigen Preisen.
*******tsx Mann
168 Beiträge
Genau!
Ich mache nur das, was ich mir leisten kann. Aber nie zu Lasten anderer!!! Habe ich nicht genug, dann bleibe ich im Winter auf der Range!!!!
Es geht ja nicht nur um‘s Geld.
Dubai ist glaube ich auch nicht billig. War bei da, da ich niemals Ei Land bereisen würde, wo christen nicht willkommen sind!!
Dort werden Frauen gesteinigt etc. Die Türken wollen die Kurden Niedermetzeln.
Naja, man kann ja auch Lederschuhe aus Bangladesch für 10€ kaufen.
Klar muss es jeder selber wissen. Wie die ganzen Wähler in Deutschland.
**********engel Mann
669 Beiträge
@honeybee und zum Thema
*******e_68:
Und ich frage mich, ob ich mich diesem Shitstorm aussetzen möchte, wenn ich zB frage, ob jemand zufällig in zB. In Marokko ist. Langfristig wird diese Rubrik dann immer magerer, denn es wird in der Weltpolitik immer wieder Länder geben deren Machthaber wir nicht billigen, dennoch unseren Urlaub dort verbringen. Und glaube mir - ich weiß wovon ich spreche, denn ich arbeite seit über 25 Jahre bei diversen Reiseveranstaltern in der Touristik!

Das Alles rechtfertigt jedoch keinen anderen Menschen,andere dafür zu beleidigen, weil sie in ein solches Land fahren. Und es gehört in diese Community/in dieses Portal so gar nicht hin.

...ich fühle mich direkt angesprochen, denn ich habe zum Thema Türkei meine persönliche Meinung offen kommuniziert und weder jemanden -noch Dir- eine PN gesendet, noch jemand diffamiert. Warum ich von Dir, honeybee darauf hin auf ihre Ignoreliste gesetzt wurde ist mir völlig unklar. Ich hatte nie einen persönlichen Kontakt zu Dir gepflegt, oder Dich angesprochen. Daher empfinde ich Deine beiden Sätze und Dein Verhalten als ausgesprochen merkwürdig und echt schräg.

Nun zum Thema:

Ich hatte in 2018 mehrere wunderbare Golferlebnisse auf Mallorca und Portugal. Damit meine ich zunächst das Thema Golf. Was ich allerdings auch schön finden würde, den einen oder anderen Golfkontakt in meiner Region zu pflegen.

Was haltet ihr davon so eine Art Golfstammtisch in 5 oder 6 Regionen in D zu gründen. Eine nette Golfrunde, anschliessendes Essen/Trinken und das ganze 5-6 x im Jahr. Unkompliziert und nicht mit einem Focus auf Sex. Als Event im JC verankert.

Habt ein Wunderbars Jahr 2019
**********engel Mann
669 Beiträge
**Fi:
Was ich auch immer wieder in diversen Golfclubs und auf Runden erlebe ist das Protzen mit den diversen Golfurlauben, die sich der eine und auch andere so übers Jahr leistet. Mauritius, Thailand, Südarfika...

...ja.... Du hast so recht.... das ewig lange sezieren von Golfschlägen und Destinationen ist nervig...dann doch lieber machmal was über Politik, oder Gesellschaft, oder Kulltur diskutieren? Oder ? Das kostet sogar nichts... *freu*
*******tsx Mann
168 Beiträge
@bigcityangel
Wenn dich jemand auf igno setzt, weil du hier deine Meinung äußerst, dann solltest du das weglachen. Da gehen jemanden die Argumente aus. Und es wäre müßig sich mit solchen Usern auseinanderzusetzen.
Portugal soll gut sein. Na also.
Italien ist unmenschlich geil. Und und *deutschland* gibt es herrlich Wiesen.

Also... take it easy
******848 Paar
7.621 Beiträge
Golf ist geil
egal wo.
Wenn jemand durch die Welt reisen möchte, soll er, ob er es dann auch macht-- fraglich.

Wenn ihr mal in den Foren bei "Gesichtsbuch" nachschaut, da kann man manchmal auch nicht mitlesen.. wer, wo, wie, wann, wie oft Golf spielt in den entlegentsten Winkeln diese Planeten.

Unser Oppa sagte schon: Jedem Tierchen sein Pläsierchen

In diesem Sinne:

Schönes Golfjahr .... egal wo ... wichtig ist: Der Ball muss rolle, fliegen kullern.
******na2 Frau
522 Beiträge
Date über diese Seite
Eher nicht für mich in 2018.

Einige "Gesuche" fand ich eher gruselig. Im Telegrammstil hingeworfene Bemerkungen und zum Abschluss der Satz mit eindeutig zweideutiger Aufforderung zum Sex after... nö. Fand ich als Neuling nicht prickelnd. Und passte zumindest für mich nicht. Auf 2019 bin ich deshalb sehr gespannt. ☺
Schönheiten des Golfsports
So! Der Golfkalender für die kommende Saison hängt. Das Auge isst bekanntlich mit. Zum Abschluss für 2018 durfte ich gestern abschließend neunmal einlochen 😉 Allen Golfern hier Good Swing in 2019!
11 Jahre Gruppe Golf... feiern???
liebe Mitglieder...
weiss nicht, wo man das sonst schreiben sollte... aber iCH liebe das Golfen, sogar seit mehr als elf Jahren, aber das ist doch trotzdem ein moment, den man feiern sollte... heute vor 11 jahren wurde diese gruppe eröffnet... golf und ... mehr... eine gute kombi...

alles gute und für alle eine tolle (golf) saison!!!!!
******848 Paar
7.621 Beiträge
EIN Golfball
hat einmal gesagt ( ja die können sprechen)

Wenn du mich schlägst, bekommst du lebenslänglich !!!!



wohl wahr
Glückwunsch an die Golfgruppe *happybirthday*
*****ide Paar
233 Beiträge
Events & Dates
Hallo an die Gruppe, verbunden mit der Frage ob diese Rubrik wahrgenommen wird?
**********engel Mann
669 Beiträge
*****ide:
......verbunden mit der Frage ob diese Rubrik wahrgenommen wird?

..nein, ist (war) mir nicht geläufig....aber gut zu wissen !
******848 Paar
7.621 Beiträge
Leider
ist die Resonanz in der Golfgruppe mehr als dürftig.
Leider kommen keine bis wenige Rückmeldungen, oder Anregungen. wir denken es liegt daran, dass die Mitglieder sich nicht gerne bei einer gemeinsamen Golfrunde auf dem Platz outen möchten im Joy und Im Golfclub zu sein.

Schade.
Aber wir bleiben der Gruppe treu
ion der Hoffnung auf Besserung

J+M grüßen vom Rand des Sauerland´s
*****ide Paar
233 Beiträge
Gruss
Lieben Gruss zurück vom Rand (HSK), hier oben erkennt man doch das die Erde eine Scheibe ist......
*****ide Paar
233 Beiträge
Gruss
Lieben Gruss zurück vom Rand (HSK), hier oben erkennt man doch das die Erde eine Scheibe ist......

Auch spielen wir gerne mit Joyler (Paare ) hier im Sauerland oder Richtung Wesel...
********ua58 Mann
16 Beiträge
Golfen in und um Bad Griesbach vom 11. bis 14. April
Da die Natur in Bad Griesbach schon etwas weiter ist als in Tirol, fahre ich für einige Tage dorthin zum Golfen. Würde mich über eine nette Flightpartnerin oder ebensolches Paar sehr freuen.
*****e24 Mann
88 Beiträge
Würde mich auch über eine Runde Golf freuen, nur hier in der Oberpfalz scheint alles ziemlich weit vom Schuß zu sein. Schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.