Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1320 Mitglieder
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Hier könnt ihr euch vorstellen!

Schreibt einen Beitrag wer ihr seid und wie ihr zum Golden Lions steht, wie ihr zur Gruppe gekommen seid und was euch sonst noch so wichtig ist!

Seid Ihr Stammgäste?
Wie lange besucht ihr den Club?
Besondere Erinnerungen/ Erlebnisse?
etc.


KEINE DATE-GESUCHE usw., hier wird sich vorgestellt, mehr nicht *g*
******ind Paar
406 Beiträge
Auf ein Neues...
Hallo,

wir sind Carina & Benny aus dem Raum BB, waren früher Stammkunden im LH, mit der Zeit leider nicht mehr... Vielleicht kommen wir bald wieder öfters 😎. Wir werden uns das Golden Lions nach der Renovierung, in jedem Fall mal anschauen.
Wir besuchen gerne Paare Partys mit Bi Ladys 😈 vielleicht kommt hier ja auch die ein oder andere Motto Party 😋.
Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
2.037 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ind:
Auf ein Neues...
Hallo,

wir sind Carina & Benny aus dem Raum BB, waren früher Stammkunden im LH, mit der Zeit leider nicht mehr... Vielleicht kommen wir bald wieder öfters 😎. Wir werden uns das Golden Lions nach der Renovierung, in jedem Fall mal anschauen.
Wir besuchen gerne Paare Partys mit Bi Ladys 😈 vielleicht kommt hier ja auch die ein oder andere Motto Party 😋.


Wir freuen uns auf Euch. Unsere Paareparty jst jeden zweiten Samstag im Monat. Außer Dezember 2023 da mussten wir etwas schieben🙈 bestimmt freuen sich ein paar Bi Ladys auf Euch.

Liebe Grüße Olga
*******ee73 Frau
6 Beiträge
Hallo ich bin die kleine Blumenfee... bin bis lang 3 mal im la huitre gewesen und es hat mir ganz gut gefallen.
****l01 Frau
183 Beiträge
hallole...ich bin ursula ....ursel01 ...bin gehbehindert , lebe sehr gerne, mache alles was mir spass und freude bereitet...lebe voll und ganz in der"gesunden"gesellschaft mit. freue mch immer neue leute kennenzulernen und auch spass zu haben, wenn s sein soll...kenne den club von anfang an...wurde auch herzlich damals aufgenommen und es wurde auch nach mir geschaut, dass mir niemand was böses tut...das hat mir gezeigt , hier bin ich richtig. habe auch sehr viele nette leute kennen und lieben gelernt. freue mich auf ...ein neues...unter ...neuer leitung. ...miteinander und füreinander ..ist und bleibt .mein lebensmotto. bis bald..lg.ursel01
**********4_you Mann
10 Beiträge
Hi ich bin Guido
ich war früher im LH und habe einen Kollegen als Dj ausgeholfen.
Bin ein Solo Mann.
Vlt schau ich mal in der neuen Location vorbei 😏
*********er666 Mann
194 Beiträge
Hallo allerseits!
Ich durfte mit einer lieben Bekannten mal zusammen im La Huitre sein und ich hoffe, dass ich zukünftig noch das eine oder andere mal mit ihr dann im Golden Lions sein kann. Gespannt bin ich auf das, was womöglich verändert wurde! *freu*
**********ns_rp Paar
184 Beiträge
STILVOLLE EROTIK mit GLEICHGESINNTEN erleben
Wir wollen hier in dieser Gruppe interessante Menschen kennen lernen und das Knistern der Erotik intensiv spüren.
Wir sind kultiviert unkonventionell und
wollen unseren Lifestyle leben.
Aenne *teufel* Thomas

Erotic Moment
****lla Frau
636 Beiträge
Ich war ab und zu in Begleitung und auch solo im LH und ich bin neugierig wie das Lions aussehen wird. Freue mich auch, alte Bekannte wieder zu sehen . 🙃 LG nedulla
*********ge_12 Mann
463 Beiträge
so nun bin ich hier angekommen und freue mich auf neue kontakte ,
ab und an gibt es bei mir u Freunden private Party s...in priv wohnung .. ggf als paare gruppe... oder mit Herrenüberschuss je nachdem was den Gästen gefällt -
ich suche auch eine aufgeschlossene Dame für Freundchaft Pluss oder Lebensgemeinschaft ,,wobei das Alter relativ ist
lg Jürgen aus 71404 - Remstal
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
seit 2003 gehen wir nun ins LH.
Schon viel erlebt und viele Dates gehabt.
Haben uns immer gerne zu 3. oder zu 4. in den abschließbaren Zimmern (Spiegel oder hinten beim Gynstuhl) zurückgezogen, hoffen auch jetzt im neuen Club solche Möglichkeiten zu haben.
So klassich mitten drin wie viele das mögen ist das nix für uns, dazu sind wir zu wählerisch *zwinker*
Sehrgut haben uns immer die Popp-Parties und die Möglicheit zum Wellness zwischendurch gefallen.
Praktisch war es auch dort übernachten zu können.
Sind sehr gespannt wie sich der Club nun verändert hat, entsprechend groß sind auch unsere Erwartungen.
****ie Mann
5 Beiträge
Servus ☺️
Freue mich hier zu sein und neu Bekanntschaften 🙏
Wer weißt sieht man ja sich auf ne Partys 🥳
Lg Zeusie 👑
*******neid Paar
541 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind Isabell und Udo .
Freuen uns auf tolle Kontakte und tolle Abende.
LG aus dem Kinzigtal
Dankeschön für herzliche Einladung...
Habe mich sehr gefreut.
. Möchte hier nette Leute kennenlernen...
**********illus Paar
256 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe.
Wir wollen mal einen neuen Club sehen und neue Menschen kennenlernen, wir sind gespannt.
LG D+A
*******rn79 Mann
13 Beiträge
Danke für die Einladung Liebe Grüße
******300 Mann
2 Beiträge
Danke für die Einladung, freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit Euch im Club
**********ilber Paar
47 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und freuen uns sehr dabei zu sein in der Gruppe.
Liebe Grüße.
****ri Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,

danke fürs freischalten 😊. Wir waren Samstag das erste mal im Club und es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße
******968 Paar
31 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme, freuen uns auf nette Leute kennenlernen zu dürfen.

Gruß Power1968
******s70 Frau
126 Beiträge
Dankeschön für die superschnelle Aufnahme....
C u @ the Club 🦁
Immer gut bei euch, freu mich aufs nächste mal.....grüsse aus heilbronn...
*****168 Mann
5 Beiträge
Hallo, ich bin aus der Nähe von Böblingen und seit längerer Zeit mal wieder in der Gruppe neu dabei. Werde auch im nächsten Jahr gerne wieder öfter in den Club kommen, typischerweise meist zu den PopP Parties *cheers* LG Roady
****lug Mann
602 Beiträge
Hallo

Vielen Dank für die Aufnahme 🎉
Freue mich auf nette Kontakte hier und vor allem im Club.
Bisher so vieles tolles darüber gehört, aber leider noch nie da gewesen.
Das wird sich ändern 😈
Liebe Grüße von der Ostalb
Daniel
*******us76 Mann
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben, 😊
ich bedanke mich bei Olga&Tobi für die Einladung in die Gruppe Golden Lions Freunde, was mich geehrt fühlen lässt.

Zu meiner Person und den Bezug zu dem Club, kennengelernt habe ich den Club vor ca. 6 Jahren, besonders positiv ist mir der Außenbereich aufgefallen der wirklich im Sommer 🌞 einfach einmalig ist.

Hervorheben möchte ich auch die Gäste und Freunde die immer herzlich und zuvorkommend für einen da sind.
Ich hatte und habe sehr viele wunderschöne Erlebnisse 💥 erleben dürfen, und hoffe weiterhin auf ganz besondere Tage mit euch im Golden Lions.

Zu guter Letzt möchte ich noch das Engagement von Olga&Tobi loben wie viel Herzblut sie in den Club investieren, danke dafür.
Besonders ist die Olga, die immer mit ein Lächeln durch den Club schlendert, tanzt was sofort dazu führt mit lächeln zu müssen, du bist Klasse.

Liebe Grüße Gianni 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.