Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1321 Mitglieder
zum Thema
sex auf dem gyn-stuhl73
Wir haben die fantasie für heissen sex auf dem gynäkologen-stuhl.
zum Thema
Fantasien zum Gyn-Stuhl43
Meine Freundin hat mir eröffnet, dass sie es unheimlich geil macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Raum mit dem Gyn-Stuhl

****a21 Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller 
Der Raum mit dem Gyn-Stuhl
Ich schaute nach, ob was in dem Raum mit dem Gyn-Stuhl los wäre. Da wars ziemlich dunkel und es waren drei Leute drin, die sich offenbar kannten und grad "fertig" waren. Zwei gingen und zurück blieb eine junge Frau, die noch nach ihrem "Jäckchen" suchte. Sie suchte überall und sagte zu mir, dass es ein teures Jäckchen sei, das sie suche und es müsse irgendwo in diesem Raum sein. Währenddessen hatte ich -im halbdunkel von ihr unbemerkt- meine Hose ausgezogen, mich in den Gyn-Stuhl niedergelassen und meine Beine in die dafür vorgesehenen Schalen gelegt.
Sie suchte im Halbdunkel immer weiter nach ihrem Jäckchen.
Von meinem Sitz aus rief ich, mit einer Stimme wie im Märchen: " Ja wo ist es denn, das Jäckchen ?....Wo ist es denn, ei, ei, wo ist es denn? ".
Da kam sie zu mir an den Stuhl und suchte nun ihr Jäckchen dort, wo alles was sie zu finden sich erhoffte, schon längst zum Suchen bereit stand, wo sie, als ich vor Wonne stöhnte, mit ihren Händen immer weiter machte und währenddessen mit samtener Stimme "Oh, ein Genießer, Oh, Oh, was für ein Genießer" vor sich hin gurrte. Schließlich Spritzte ich meinen Saft in hohem Bogen weit hinaus. Das Jäckchen hat sie dann ganz schnell gefunden, es lag in einer Ecke. Ich habe sie nie wieder getroffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.