Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN
180 Mitglieder
zum Thema
Live Musik im Swingerclub59
Mich beschäftigt an alle Clubbesucher. Seit fast einem dreiviertel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Musik.....

**********londe Frau
784 Beiträge
Rihanna feat. Britney Spears S&M - LIVE
Hier lieferte Rihanna zusammen mit Britney Spears bei den Billboard Music Awards 2011 eine ansprechende Show ab...


Erotik beginnt im Kopf "Oh Yeah" in dem Sinne
Yello - Oh Yeah (Remix 2016)





Mein absolutes Lieblingslied 🤪😂
Okay ich habe damit nicht angefangen
Wenn man meine Vorstellung liest weiß man das ich auch in München wohne.
Deshalb habe ich jetzt auch gleich mal die Übersetzung von Wiki raus gesucht, damit Ihr wisst was ein Haberfeldtreiber ist:
Dabei handelte es sich um ein nach mehr oder weniger festen Regeln ablaufendes Ritual, in dessen Verlauf den Beschuldigten in Versform ihre Verfehlungen vorgehalten wurden. In der Regel versammelte man sich auf Wiesen oder Hügeln in Hörweite der betroffenen Dörfer. Die Inhalte der „Treiben“ waren häufig sittlicher Natur (gemessen an den Moralvorstellungen des Volkes), ebenso oft aber wurden auch soziale oder wirtschaftliche (Un-)Taten gerügt. *lol*



Verdammt da machen die glatt ein Lied von mir. *lol*
*********nPaar Paar
537 Beiträge
ist eher unser ding.




*********nPaar Paar
537 Beiträge
oder halt auch sowas...




*********nPaar Paar
537 Beiträge
ein solo von Grischan (ein guter Freund ), spielt bei den Heavy Teddys und Demented Are Go






*********nPaar Paar
537 Beiträge
hören wir gerade
Mad Sin ist auch mal cool, live gesehen ist aber leider schon zwei jahre her.




old music..but is exceptional
Als ich Musik lieben lernte:

Alice Cooper - Poison

*********nPaar Paar
537 Beiträge
na klar...
Alice Cooper hören wir auch gern.
Ring Of Fire von Johnny Cash
Country und Ring Of Fire was hat das mit Joy zu tun? Tja ich finde viel wenn man die Geschichte dahinter kennt!

Wir schreiben das Jahr 1963. Nach großen Hits wie " Folsom Prison Blues" und " Man In Black" ist der legendäre Musiker Johnny Cash nur noch ein Schatten seiner selbst. Sein zunehmender Erfolg macht ihm zu schaffen und er flüchtet sich in Alkohol und Tabletten. Außerdem ist Cash unglücklich in die berühmte Country-Sängerin June Carter verliebt. Und das waren andere Zeiten. nix mit Joy und Co.



Doch er ist mit einer anderen verheiratet und die Ehe ist ihm heilig. Aber auch June verliebt sich Hals über Kopf in den Country-Star. Und so entwickelt sich eine traurige Liebes-Tragödie, wie wir sie sonst nur aus "Romeo und Julia" kennen. Über ihre unglückliche Liebe schreibt June schließlich einen Liedtext und Country-Star Merle Kilgore komponierte kurzer Hand eine Melodie dazu. Als Johnny den Song zu hören bekommt, ist er sofort hin und weg.

Er nimmt ihn selbst im Studio auf und veröffentlicht ihn als Single. "Ring Of Fire" wird zum größten Erfolg Johnny Cashs. Mit Platz 1 in den Country-Charts und Platz 26 in den US-Pop Charts landete er damals einen riesen Erfolg.
Hämatom-Bestie der Freiheit
Die Scheibe läuft bei uns gerade rauf und runter.Die letzten Scheiben waren schon okay,aber die geht richtig gut voran.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.