Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN
179 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Parkplätze rund um Göttingen empfehlen?1
Gibt es bei Göttingen gibt es Parkplätze wo es heiß her geht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ruhige Wanderwege rund um Göttingen

**********londe Frau
785 Beiträge
Themenersteller 
Suche ruhige Wanderwege rund um Göttingen
Da ich mich gerne in der Natur bewege, bin ich nun auf der Suche nach ruhigen Wanderwegen rund um Göttingen (+10km).
In Zeiten von Kontaktverbot sind viele sonst sehr ruhige Ecken voll wie die Fußgängerzone sonst an Samstagen. Das ist mir etwas zu viel "Kontakt" in diesen Zeiten.
Außerdem wandere ich ja nun auch nackt und möchte da nicht noch Leute mit belästigen, wenn diese mal zum "Luftschnappen" draussen sind. Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Leute in diesen Zeiten "entdecken" wie schön es in der Natur sein kann!

Gerne auch Clubmails mit Tipps!
Oh ja sind viele unterwegs bei so einem Wetter da wird man es nicht so leicht haben eine Ecke zu finden wo nichts los ist.
Bei so einem Wetter bist du schon nackt unterwegs wow nicht schmeckt. Kannst ja mal bescheid geben in welcher Ecke du zu finden bist 😉😁


Lg
*****oen Paar
27 Beiträge
Guten Morgen Sweet,

wenn Du gern nackt wanderst und keinen belästigen möchtest, können wir Dir das hier nur empfehlen ->

https://www.harzlife.de/kurios/nacktwanderweg.html

Viele liebe grüße vom Favor Couple *kuss2*
*******aar Paar
2.044 Beiträge
@ favor_couple: aus eigener Erfahrung oder nur aus dem Netz bekannt *frage*
*****fly Mann
41 Beiträge
Wie schön war es früher am Gräfingründerteich .... dann kam der Graf und das Geld zurück und aus war es mit der Idylle ... jetzt trotzt seine riesige Trutzburg mitten am ehemaligen Badestrand allen lauschigen Versuchen und vereinnahmt unser schönstes Fleckchen Natur für sich ganz allein.
Und so braucht es heute speziell ausgewiesene Nacktwanderwege um sich mal allein, ganz einfach natürlich in Adams' Kostüm mal raus zu trauen.
*****oen Paar
27 Beiträge
@*******aar Eigene Erfahrungen ! *fluester*
*********ne04 Mann
57 Beiträge
Wanderung zu den Gleichen soll sehr schön sein. Vielleicht auch Seeburger See wenn der nicht zu weit ist.
*******aar Paar
2.044 Beiträge
@********uple: *danke* - dürfen wir Fragen wie es war und ob sich die weite Anreise lohnt *frage*
*********_Lady Paar
299 Beiträge
Seeburger See ist nicht zu empfehlen. Total überrannt mit Menschen.
*********ne04 Mann
57 Beiträge
Ok. Danke für den Hinweis zum Seeburger See.
*****oen Paar
27 Beiträge
@*******aar naja, wenn man auf FKK wandern steht und wenn das Wetter warm ist trifft man schon einige wandernde Nackedeis *walk*
**********londe Frau
785 Beiträge
Themenersteller 
Der Naturistenstieg im Harz soll laut einigen Googlebewertungen in einem sehr schlechten Zustand sein.

Für einen Wanderausflug ist es mir zudem von Göttingen aus auch zu weit dorthin. Ich suche eher näher an Göttingen gelegene Möglichkeiten.
****01 Mann
204 Beiträge
Wie weit willst du denn wandern?
Ich könnte den Höhenweg auf dem Wieter in Northeim anbieten.
**********londe Frau
785 Beiträge
Themenersteller 
@****01

Naja...also 20km sollten es nicht sein...aber 2-3km oder auch 5km wäre vollkommen ok.
****01 Mann
204 Beiträge
Das passt dann schon, wären so 7 km
**********londe Frau
785 Beiträge
Themenersteller 
@****01

7km sind ok...hätte gerne mehr Infos!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.