Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1995 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna

*********_Lady Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Sauna
Hallo Ihr Lieben, wir 2 mögen entspannte Saunagänge mit mehreren Leuten (zur Entspannung) und Ich (B) wollte fragen, ob es hier in der Gruppe (Ich gehe mal davon aus 😉) ebenfalls *sauna* begeisterte Leute gibt, die uns etwas in der näheren Umgebung empfehlen können. Wir waren bisher in der Eiswiese, In Heiligenstadt und Bad Lauterberg. Da ich die Vorstellung von Saunaclubs ebenfalls interessant finde, wollte ich außerdem fragen, ob es welche in der Nähe gibt, die ihr uns empfehlen könnt. Wichtig ist uns Sauberkeit. Außerdem suchen wir nach Paaren, die Lust hätten, uns zu begleiten. Was nach einem entspannten Saunabesuch möglich wäre, das sieht man dann ja *wow* Liebe Grüße B.
huhu das hört sich ja super an auch wir fahren gerne in die Sauna und würden gerne mit mehreren dahin fahren sagt einfach mal bescheid wenn wir in frage kommen
*********tlich Mann
54 Beiträge
Zitat von *********_Lady:
Sauna
Hallo Ihr Lieben, wir 2 mögen entspannte Saunagänge mit mehreren Leuten (zur Entspannung) und Ich (B) wollte fragen, ob es hier in der Gruppe (Ich gehe mal davon aus 😉) ebenfalls *sauna* begeisterte Leute gibt, die uns etwas in der näheren Umgebung empfehlen können. Wir waren bisher in der Eiswiese, In Heiligenstadt und Bad Lauterberg. Da ich die Vorstellung von Saunaclubs ebenfalls interessant finde, wollte ich außerdem fragen, ob es welche in der Nähe gibt, die ihr uns empfehlen könnt. Wichtig ist uns Sauberkeit. Außerdem suchen wir nach Paaren, die Lust hätten, uns zu begleiten. Was nach einem entspannten Saunabesuch möglich wäre, das sieht man dann ja *wow* Liebe Grüße B.

Wir waren letztens das erste mal in Osterode , die Sauna ist klein aber fein. Altenau finden wir auch super und sonst sind wir regelmäßig in Kassel.

Liebe Grüße
*********_Lady Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Ist das in Osterode eine "normale " Sauna oder ein Club? Liebe Grüße
*******6972 Paar
11 Beiträge
Zu unseren Favoriten zählen die Thermen in Bad Karlshafen und die Werrataltherme in Bad Soden Allendorf. Da lässt sich gemütlich schwitzen und entspannen *sauna*
Ausser die Sauna in unserem Keller, gehen wir meist in die Eiswiese oder nach Bad Karlshafen.
Eiswiese finde ich immer wieder gut
weitläufig und zu bestimmten Zeiten viel Platz
Morgen geht es mal wieder nach Bad Karlshafen, Wellness mit Massage. 😍
Gönnt euch *idee*
Massage hört sich gut an
*********_Lady Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Massage ist immer was tolles. Viel Spaß Euch!
massiere gerne...einfach melden Lord with Lady
*********_Lady Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Ich auch *mrgreen*
na dann sind wir schon zu zweit :-=
*********ne04 Mann
57 Beiträge
Hallo,
*sauna* Sauna finde ich auch voll gut.
Ich bin immer mal in Leinefelde.
Kein Sauna-Club aber auch sehr schön und man hat auch mal ruhige Bereiche.

Also - ich würde mich auf gleichgesinnte Gesellschaft *zwinker* freuen
*****707 Mann
867 Beiträge
Hallo...ja in die Sauna nach Bad Sooden Allendorf gehe ich auch regelmäßig...würde mich über eine weibliche Begleiterin gerne freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.