Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB Kassel und Umgebung
383 Mitglieder
zum Thema
Heiße Dessous - Offline-Laden bei München gesucht2
Ich bin auf der Suche nach einem Dessous Laden in oder um München.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LDS Kassel

Profilbild
*******sel
624 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Feiertage!
Wir wünschen allen schöne, ruhige und erholsamem Feiertage!
Ohne Stress, mit lieben Menschen.
Mittwoch, den 27.12 bis Freitag, den 29.12 haben wir von 11 bis 19 Uhr geöffnet, am Samstag wie gewohnt von 12 bis 18 Uhr.
Profilbild
*******sel
624 Beiträge
Themenersteller 
Öffnungszeiten diese Woche!
Heute, Mittwoch, den 27.12 von 11 bis 19 Uhr,
Donnerstag, den 28.12 von 11 bis 19 Uhr,
Freitag, den 29.12 haben von 11 bis 19 Uhr
und am Samstag von 12 bis 18 Uhr geöffnet.
Profilbild
*******sel
624 Beiträge
Themenersteller 
HNA Zeitungsbericht vom 08.01.18
Zitat
Theaterstraße: Viel Neues
Wer in Kassel nicht ortskundig ist, der wird – wenn überhaupt – eher zufällig in den Bereich der Theaterstraße kommen, der oberhalb der Wolfsschlucht liegt. Hier gibt es beispielsweise seit Herbst 2016 bei „Lust der Sinne“ ausgefallene Dessous, auch in Übergrößen.

https://www.hna.de/kassel/mi … -koenigsstrasse-9504240.html
Profilbild
*******sel
624 Beiträge
Themenersteller 
Gut beschirmt !
Wir haben wieder viele schöne Schirme bekommen.
Hier schon mal ein paar Bilder
FlicFlac Schirm
Profilbild
*******sel
624 Beiträge
Themenersteller 
20% auf Fleece
Ab sofort gibt es 20% auf alle Fleece Artikel, solange der Vorrat reicht.
Profilbild
*******sel
624 Beiträge
Themenersteller 
Seit heute ganz neu von Nassa
Das neue Modell Lou von Nessa ist angekommen!
**b1 Mann
28 Beiträge
LDS
Sehr hübsch die Unterwäsche und das Model *ja* ,falls ich mal in den Genuß komme und die richtige Dame dafür,gucke ich gerne Mal vorbei. *top2*

LG,bbb1!
Profilbild
*******sel
624 Beiträge
Themenersteller 
Hallo bbb1,

bei mir gibt es auch Herrenbekleidung *zwinker*
**b1 Mann
28 Beiträge
LDS
Danke für die Info *danke*. Lieb von Dir, dann gücke ich mal was es schönes gibt. *ja*

LG,bbb1!
Die Männer heiß manchen!
Hallo LDS,

jaja, Ihr wisst ganz genau wie man Männer heiß macht. *top*
Entweder mit TOP Underwear für die Frau und natürlich super schönen Fotos oder mit dem Spruch wir haben auch schöne Wäsche für den Mann OHNE Foto. Jetzt schau ich schon jede Minute einmal nach ob da auch mein Traum an schöner Männerunterwäsche da ist aber kein Foto kommt!

Also was könnt Ihr empfehlen an der erotischer Unterwäsche für den Mann? Aber bitte nicht jetzt so ein *sixpack*-Fotomodell Typen, denn wenn man sich dann das kauft und danach in den Spiegel schaut und dann aussieht wie eine geplatzte Bockwurst, weil man nun nicht diesen Sixpack hat, dann ist das immer frustrierend.
Also bitte ein Modell vielleicht so Sixpack im Speckmantel oder so. *g*

Nix für ungut.
Bernd
Profilbild
*******sel
624 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Bernd,
schau dir doch einfach mal ältere Beiträge an. Da gibt es auch Männerbekleidung oder auf meiner Seite hier bei Joy. Die meisten Sachen habe ich auf Puppen fotografiert aber wenn du dich als Model zu Verfügung stellen möchtest kannst du dich gerne bei mir melden *ggg*
Du kannst aber auch gerne im Laden vorbei kommen und dir die Sachen anschauen und anprobieren. Erstmal selbst vor Ort schauen und DANN meckern. 😊

Liebe Grüße, Kerstin
Hallo Kerstin,

*danke* für die schnelle Antwort. Ja natürlich werde ich mal bei LDS vorbeischauen, sobald ich mal Kassel wieder als Ziel habe. Ich wollte mit meinen Post nicht meckern.

LG
Bernd
Profilbild
*******sel
624 Beiträge
Themenersteller 
Weltfrauentag!
Heute zur feier des Weltfrauentag bekommen alle Frauen 10%, auch auf schon reduzierte Ware!
*******hen Frau
28 Beiträge
verpasst
Ach verdammt hab ich verpasst den Frauentag ... aber echt tolle Sachen und der laden ist so toll ..

lg ihr beiden
Profilbild
*******sel
624 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön devhexchen!

Gibt sicher mal wieder eine Aktion *zwinker*

Liebe Grüße, Kerstin
Profilbild
*******sel
624 Beiträge
Themenersteller 
Mitternachtsshopping
Nicht verpassen am Freitag Mitternachtsshopping in Kassel.

Mitternachtsshopping in Kassel
Mitternachtsshopping und der Geist war nicht dabei
Hallo LDS Kassel,

ich hoffe Euer Mitternachtsshopping war ein richtiger Erfolg und Ihr hattet die Gäste die Ihr Euch erwünscht hattet.

Leider konnte ich nicht dabei sein, denn wie ja jeder weiß hat so ein Geist wie ich zur Geisterstunde immer viel zu tun.

Liebe Grüße
Huiibuuh
Profilbild
*******sel
624 Beiträge
Themenersteller 
Neu im Sortiment!
Wir haben ganz neu im Sortiment folies by Renaud, Les, Jupons de Tess und FUEL for Passion.

Wirklich schöne und einzigartige Sachen, es lohnt sich eine zweiter Blick zu riskieren.
Profilbild
*******sel
624 Beiträge
Themenersteller 
Anabel Arto
Wir waren wieder mal für euch stöbern und haben was tolles entdeckt.
Seit heute bei uns brandneu im Sortiment:

Anabel Arto

Wie findet ihr die Sachen?
Profilbild
*******sel
624 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufsoffenem Sonntag
Die diesjährige Casseler Frühlings-Freyheit geht vom 26. bis 29. April mit verkaufsoffenem Sonntag am 29. April.
Wir haben am Sonntag den 29.04.2018 von 13 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns auf Euch.
Profilbild
*******sel
624 Beiträge
Themenersteller 
Neu, bequem, modisch = Montelle
Montelle mit Sitz in Montreal, Kanada, entwirft und fertigt seit 1994 Damenunterwäsche.
Montelle steht für Mode, in hoher Qualität, die den Komfort nicht beeinträchtigt. Ein charakteristischer, cleaner und klassischer Look definiert diese aufeinander abgestimmten Modekollektionen, einschließlich BH’s in den Größen 65 bis 95, in Körbchengrößen von A bis G, je nach Unterweite. Montelle Intimates ist derzeit in Dessous-Boutiquen und ausgewählten Einzelhändlern in Kanada, den Vereinigten Staaten und Großbritannien erhältlich und jetzt auch bei uns.
Kommt vorbei und überzeugt euch selbst.
Profilbild
*******sel
624 Beiträge
Themenersteller 
Einmalige Gelegenheit!
40% auf ausgesuchte Nessa BH´s und Höschen.

Solange der Vorrat reicht!
Profilbild
*******sel
624 Beiträge
Themenersteller 
Kassel ist schön!
Das „Kassel Anders 2.0“ Buch und aktuelle Termine und Veranstaltungen dazu in der Friedrich-Ebert-Strasse 88!

Es ist für alle, die Kassel mal ganz anders sehen und erleben möchten. Nicht nur für Touristen!

Kassel hat viel mehr als das, was man auf den ersten Blick sieht. Gezeigt werden spannende Locations, Plätze, Meilen und Persönlichkeiten. Szene und Kultur die nur wenige kennen.
Das ist sicher auch was für Ferien, Urlaub oder lange Wochenenden. Wie kann man seine Freizeit besser verbringen, als in der einengen Stadt!

Das Buch und den Veranstaltungsplan bekommt ihn natürlich auch bei mir im Laden 😉
Profilbild
*******sel
624 Beiträge
Themenersteller 
ESCORA Sommeraktion vom 02.07. – 04.08.2018
Im Aktionszeitraum bekommt ihr zu jeder Hebe oder jedem BH von Escora ein Höschen gratis, oder beim Kauf von zwei Höschen 50% auf das günstigere.

Diese Aktion gilt nur für den vorhandenen Lagerbestand, extra bestellte Waren sind davon ausgeschlossen.
Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten.
Profilbild
*******sel
624 Beiträge
Themenersteller 
35% Rabatt auf alles von Maison Close!
Wir geben auf alle unsere vorrätige Bekleidung von Maison Close 35% Rabatt.
Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten und nur auf unseren Lagerbestand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.