Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weltkulturerbe Goslar
86 Mitglieder
zum Thema
Sichtbare Behinderung - wann erwähnen?93
Ich habe ein sichtbare Behinderung: eine rechtsseitige Fazialisparese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

II. Sommerfest 2015 - Goslar (27.06.2015)

Wenn keiner was dagegen hat...
... dann würde ich mich doch noch auf den Weg machen, sobald der Regen hier durch ist. Hab mir ein Zelt gekauft und den Schlafsack mit viel Pressen im Seitenkoffer verstaut. Könnte aber sein, dass ich ein bisschen später kommen würde, weil ich nicht Autobahn fahren will.
@alle, die nicht gekommen sind,
weil das Wetter zu unbestimmt war, oder die Unterhose geklemmt hat oder das Meerschweinchen Fieber bekam...

Wir waren dabei und es war eine sehr schöne, sehr lustige Party.
Wem es kalt wurde, konnte sich am gemütlichen Ofen oder an der Feuerschale aufwärmen und ich glaube, es sind auch alle satt geworden.

Also, wer zu Hause geblieben ist, tja, sorry, selbst schuld. *aetsch*

Nun aber ALLEN einen schönen Sonntag!

Glg die Hexe war's
*******ine Paar
814 Beiträge
nicht erscheinen
bei unserer nächsten Krankheitsbedingten Abmeldung schicken wir die Ärtzliche Bescheinigung gleich mit

eure *schwester*

inge

PS
da wir gerne an diesen Events teilnehmen melden wir uns rechtzeit an,
um den Veranstaltern Planungssicherheit zugeben

aber wie halt das Leben so spielt gib es Zwänge die auch eine Abmeldung zu folge haben.

Aber als Veranstalter rechnen wir bei jeden Event mit einem ausfall von ca 30 %
an Teilnehmer

Wer mehr erfahren möchte kann uns gerne eine PN schicken


Alles ist gut. Es bleibt doch jedem selber überlassen ob er erscheint oder nicht. Die Gründe dafür können recht vielfälltig und zeitnah sein. Gute Besserung.
Gruss, Mathias

Danke...
... für den schönen Abend, vor allem den beiden Gastgebern, auch für die Übernachtungsmöglichkeit, und den beiden Organisatoren dafür das ich teilnehmen durfte! Ich wäre gern noch länger geblieben. Ihr seit eine super nette Truppe.
**********uende Paar
778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerfest...
Danke an alle die dort waren.

Es waren interessante Gespräche, nette Anekdoten, hübsche Einblicke und nettes Kennenlernen.

Die Überraschung mit dem Spanferkel, dem Event und der Fasssaune empfanden wir als echt gelungen, ihr auch? *engel*
http://sauna-baron.de/miete/bilder/

Die Möglichkeiten die diese Sauna bietet müssen wir im Hinterkopf behalten. *lol*

Wir beide freuen uns auf alle Fälle auf die weiteren spontanen Treffs mit euch.

LG, Mathias und Kerstin
Feuer I
Feuer II
******nds Mann
339 Beiträge
ein toller Abend ...
Es war ein toller Abend trotz kleiner Runde.

Und die feurige Einlage war ein besonderes Highlight!

Ich hoffe, das war nicht da letzte Treffen dieser Art!

VG
Cooler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.