Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum habt ihr euch hier angemeldet?

******tur Frau
3.267 Beiträge
Themenersteller 
Warum habt ihr euch hier angemeldet?
Ein *sonne*iges Hallo

Mein Interesse besteht darin Kontakte zu knüpfen, sich mit Menschen aus der Umgebung auszutauschen, Veranstaltungen zu besuchen ....

Nicht nur hier habe ich das Gefühl es wird alles dankend in die Hände der Mods gelegt, doch eine Gruppe lebt doch von der Dynamik der Mitglieder, oder?

Bitte um höflichen Austausch

Gruß PureNatur 🌻
*****AAR Paar
23 Beiträge
Generell stimmt das natürlich. Wobei jeder da natürlich seine eigene Motivation hat. Wir nutzen die Gruppen eher dafür, interessante Veranstaltung zu finden um die dann zu besuchen und dort uns mit den Menschen direkt auszutauschen und kennen zu lernen. Ab und an gibt es schon auch interessante Themen um in der Gruppe zu diskutieren. Allerdings besteht beim Schreiben immer wieder die Gefahr falsch verstanden zu werden. Deshalb lieber persönlich. 🤷
******265 Paar
994 Beiträge
Eigentlich um an Treffen teilzunehmen, leider hats bis jetzt meist aus beruflichen Gründen nicht geklappt......*traurig*
**70 Mann
544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ich bin hier dabei, um nette Menschen aus der Umgebung zu treffen und kennen zu lernen. Bis vor ein paar Wochen, war ich noch sehr aktiv auf anderen Stammtischen von anderen Gruppen unterwegs, dort habe ich sehr viele neue nette Menschen kennen gelernt.
Wenn man offen und ehrlich neue Leute kennen lernt, wird man auch in der Regel sehr offen aufgenommen.

Ich würde mir auch wünschen für diese Gruppe, das vielleicht etwas mehr Leben hinein kommt.

Macht zusammen Dates aus, trefft euch, habt Spaß.

Grüßle P
*******7177 Paar
33 Beiträge
Hallo PureNatur

Deine Frage an sich fand ich jetzt beim ersten Lesen etwas seltsam, warum man sich hier angemeldet hat. Ich denke mal eine Stammtischgruppe ist an sich schon wegen der verschiedenen Mitglieder interessant und unter Stammtisch verstehe ich dass man sich automatisch etwas näher kommt. Ich rede aus eigener Erfahrung beim ersten Stammtisch sind wir in den Saal rein gekommen und wir hatten ein paar Sekunden ein etwas mulmiges Gefühl jedoch war es dann im Nachhinein das beste was wir hätten machen können. Wir haben viele tolle Leute kennengelernt und haben viel Spaß gehabt und untereinander ausgetauscht usw.

Wo ich gar nicht bei dir bin war die Aussage dass alles in die Hände der Organisatoren gelegt wird, das sehe ich absolut nicht so und muss dir da leider widersprechen. Es gibt hier sehr viele Mitglieder der Gruppe die sehr hilfsbereit sind und sich einiges den Organisatoren abnimmt damit alle was davon haben. Klar könnten es immer ein paar mehr geben aber ich denke das Team kann sich recht glücklich schätzen dass es da eine fleißige Bienchen gibt die auch während dem helfen noch untereinander Zeit findet ein paar Witzchen zu machen oder mal dem anderen zu sagen „ komm lass mich mal hier etwas aushelfen und du gehst was trinken“ *g*

Es mag sein dass es in anderen Gruppen anders zugeht aber wenn alle nicht so begeistert wären wie es hier läuft wären die Veranstaltungen nicht im nullkomanix ausverkauft …

Liebe Grüße von meiner Seite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.