GmbH Stammtisch Ost

Du kommst aus der Region Berlin/Brandenburg und hast Lust einmal im Monat an einem Stammtischtreffen teilzunehmen?

Du hast Spaß daran, Dich real mit Gleichgesinnten auszutauschen?

Zum Lachen gehst Du nicht in den Keller, bist nicht klischeebehaftet,
gegenseitige Toleranz und Akzeptanz sind Dir wichtig?

Du bist BDSM'ler, egal ob alter Hase oder Neuling, dann bist Du bei uns richtig.

Wir werden uns nun regelmäßig am 1. Sonntag im Monat treffen.
Neulinge, Anfänger und Interessierte sind herzlich willkommen.
Bei uns ist jeder willkommen der einen Bezug zu BDSM hat. Es spielt keine Rolle ob D/s oder SM im Vordergrund steht. Ebenso wenig wie intensiv es ausgelebt wird. Treffen unter Gleichgesinnten, vielleicht die allerersten Schritte in die Szene.
Jeder Neuling wird sehr herzlich bei uns aufgenommen und schnell integriert.

Alle drei Monate, wenn wir gemeinsam anschließend in die Lounge gehen, dann findet der Stammtisch
natürlich am Samstag statt.

Für uns gehört unser Stammtisch und die Location mittlerweile untrennbar zusammen.
Der Inhaber und sein Personal kümmern sich mit viel Herzblut um unser leibliches Wohl.
Der obere Bereich ist für uns reserviert, somit bleiben wir ungestört unter uns.


Aufnahme in die Gruppe erst nach Teilnahme an einem Stammtischbesuch möglich.
Hier geht es um reale Treffen, gemeinsame Unternehmungen.
Karteileichen sind daher nicht erwünscht

Pinnwand

****rna Frau
8.671 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Geburtstag
Vor zwei Jahren gründete ich diese Gruppe, baute sie Stück für Stück auf. Plante den ersten Stammtisch, schrieb unzählige Mengen an Mitgliedern an.
Nun blicke ich zurück und freue mich mit euch nun unseren 2. Geburtstag zu feiern *sekt*
****rna Frau
8.671 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Das alte Jahr ist nun fast vorüber, das neue Jahr steht bereits vor der Tür

Wir bedanken uns bei allen die viele der Stammtischtreffen besucht und sich in der Gruppe aktiv beteiligt haben.

Lasst uns gemeinsam auf das Jahr zurückblicken und uns auf das neue Jahr freuen

Eure Inkarna
und Knky_Bea
****rna Frau
8.671 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind eine aktive Stammtischgruppe
... und keine virtuelle Karteileichengruppe

Es steht in den Gruppenregeln deutlich beschrieben, wer sechs Monate nicht einen einzigen Stammtisch besucht... Kein Interesse somit an aktiven Treffen zeigt, wird aus der Gruppe entfernt. Daher wird in den nächsten Tagen kräftig aufgeräumt und von einigen Mitgliedern werden wir uns verabschieden.

Einige Karteileichen habe ich heute bereits entfernt, weitere werden folgen.
Die Gruppe lebt von aktiver Teilnahme und nicht von Desinteresse.

Wer aber wieder Interesse hat, ist herzlich willkommen.

Inkarna
GL
****rna Frau
8.671 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nikolaustag
Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag *g*
****rna Frau
8.671 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Advent
Ich wünsche euch allen und euren Lieben einen wunderschönen 1. Advent.

Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Besinnlichkeit...

Alles Liebe
Eure Inkarna *nikolaus*
****rna Frau
8.671 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Unterstützung
Ich freue mich euch mitzuteilen, dass ab sofort @******Bea zu uns gestoßen ist und als Mod in der Gruppe, sowie vor Ort auf den Stammtischtreffen als Ansprechpartner unterstützend an meiner Seite steht *g*
****rna Frau
8.671 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Stammtisch ist nun auf einer weiteren Plattform
Liebe GmbHler

Seit dem heutigen Tag kann sich zusätzlich zum Joy auch über die SZ zum jeweiligen Stammtisch angemeldet werden *g*

Natürlich ist und bleibt unser Name Programm *grins*

Man findet uns also auch dort unter GmbH Stammtisch Ost

Eure Inkarna
****rna Frau
8.671 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuigkeiten
Liebe Gesellschafter

Heute habe ich mein Baby die ursprüngliche GmbH zurück bekommen. Alles hatte mal mit dieser virtuellen Gruppe angefangen. Nun ist es komplett.
Für alle die sich zusätzlich über verschiedene Themen zum Thema BDSM austauschen möchten...
Sind gerne eingeladen *g*
GmbH

Eure Inkarna
*cheers*
****rna Frau
8.671 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
grüner Haken
Ich bitte euch den Thread
GmbH Stammtisch Ost: grüner Haken
Unter Beobachtung zu stellen.

Dankeschön
Eure Inkarna
****rna Frau
8.671 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Logo
Liebe Gesellschafter

Wir haben nun unser ganz eigenes Logo bekommen. Angefertigt von @****_be *knuddel*

Ich danke Dir für dieses großartige Geschenk, für die Mühe und Zeit die Du darin investiert hast. Die Bullwhip war mir wichtig, das Ergebnis ist mehr als großartig geworden.

Tausend Dank dafür *blume*