Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. realer Stammtisch 24 und BDSM-Lounge - Berlin Kreuzberg (10.02.2024)

****rna Frau
8.725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. realer Stammtisch 24 und BDSM-Lounge - Berlin Kreuzberg (10.02.2024)
Alle zu dem Zeitpunkt geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden selbstverständlich eingehalten

Liebe Gesellschafter,
Liebe Stammtischteilnehmer,

Dieser Stammtisch findet an einem Samstag statt, denn der nächste gemeinsame BDSM-Lounge Besuch steht an.

Seit 1,5 Jahren gehen wir nach dem Stammtisch alle drei Monate, für alle die möchten, anschließend gemeinsam in die Lounge.
Dieser Stammtisch ist wie es in der Überschrift bereits steht, mit anschließenden Besuch in der Lounge geplant. *g*
BDSM Lounge Berlin
Kinky Cocktail Night

Für uns gehört unser Stammtisch und die Location mittlerweile untrennbar zusammen.
Der Inhaber und sein Personal kümmern sich mit viel Herzblut um unser leibliches Wohl.
Der obere Bereich ist für uns reserviert, somit bleiben wir ungestört unter uns.

Wir freuen uns darauf,
all diejenigen die kommen werden wiederzusehen
und natürlich ebenso auf alle neuen Mitglieder,
um mit euch einen großartigen Abend zu verbringen *g*

Neulinge, Anfänger und Interessierte sind herzlich willkommen. Bei uns ist jeder willkommen der einen Bezug zu BDSM hat. Es spielt keine Rolle ob D/s oder SM im Vordergrund steht. Ebenso wenig wie intensiv es ausgelebt wird. Treffen
unter Gleichgesinnten, vielleicht die allerersten Schritte in die Szene. Jeder Neuling wird sehr herzlich bei uns aufgenommen und schnell integriert.

Die Anschrift wird mit der Anmeldebestätigung bekannt gegeben.

In dieser Location finden regelmäßig BDSM Stammtischtreffen statt,
so dass einem unbeschwerten Abend nichts im Wege steht.

Achtung:
Wichtiger Hinweis
In dieser Location ist KEINE Kartenzahlung möglich.
Nur Barzahlung


*alarm*
Zusätzliche Info
Du/Ihr seid noch ungeprüft und möchtet das gerne ändern. Ihr könnt euch auf der Veranstaltung der Echtheitsprüfung unterziehen. Diese Möglichkeit biete ich ab sofort auf jeder Veranstaltung an.
*alarm*

Für die Raucher unter uns, bitte achtet beim Rein- und Rausgehen des Lokals,
dass auch andere Gäste im Lokal sind, wir wollen diese ja nicht verschrecken *zwinker*

Gute Laune und Spaß sind von euch mitzubringen *zwinker*

Für alle die mit in die BDSM-Lounge kommen möchten, bitte achtet auf den dort vorgegebenen Dresscode und euch zusätzlich zu dieser Anmeldung auch dort anzumelden.
Kinky Cocktail Night

Wir freuen uns auf euch,
Eure Inkarna und Kinky_Bea


2. realer Stammtisch 24 und BDSM-Lounge

Berlin Kreuzberg, Berlin
10.02.2024

2. realer Stammtisch 24 und BDSM-Lounge



*****4_7 Mann
138 Beiträge
2.Stammtisch 2024
Ich wünsche allen ganz viel Spaß bei dem Stammtisch und anschließend in der bdsm Lounge ⛓️
*****_or Frau
9 Beiträge
Bei mir ist es leider noch nicht sicher ob ich teilnehmen kann.
Bin seit zwei Tagen wegen einer Erkältung zuhause und eine Besserung ist zumindest heute noch nicht in Sicht.
Gebe morgen final bescheid, aber anstecken möchte ich auch keinen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.