Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
740 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14224 Mitglieder
zum Thema
Liebe - ja, Sex - geil, Alltag - nein288
Die Frage geht besonders an die Herren, aber vielleicht auch Damen.
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D/S im Alltag

****rna Frau
8.002 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
D/S im Alltag
Guten Morgen liebe GmbHler

Wie lebt ihr euer D/s bzw BDSM im Alltag aus?

Stressige Tage... lange Arbeitstage...
Gibt es Regeln oder Rituale?
****el Mann
7.923 Beiträge
Im Alltag gar nicht, in einer Domse - Dom Beziehung lebt es sich ohne am Besten. *smile*
*********2019 Frau
1.316 Beiträge
Bei einer Fernbeziehung war das Machtgefälle eher in der Art des Schreibens/telefonierens. Hier und da eben mal ein paar Aufgaben bzw. Mindfucks.

Wenn man aber 24/7 lebt, bin ich allerdings auch gespannt wie es im Durchschnitt gelebt wird.

Da gibt es dann ja auch nicht die Unterschiedlichen Konstellation, die zum bsp Richtung FLR usw geht.
****rna Frau
8.002 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei mir ist es so...
Wenn eine Beziehung über zwei Wohnungen, ist jeder für seine eigene Wohnung verantwortlich.

Lebe ich mit jemanden zusammen, beide voll berufstätig, wird die Hausarbeit geteilt
*********mann Paar
1.364 Beiträge
D/s im Alltag ist sehr schwierig, besonders wenn beide Partner vollzeit arbeiten und oft der Kopf nicht frei ist und man das Haus mit Mitbewohnern teilen muss.

Um so schöner ist es, wenn man doch ab und zu einen Moment der innigen Zweisamkeit findet und nicht jedes mal den Schalter umlegen "muss".
****rna Frau
8.002 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist sicherlich oft schwierig und kleine Momente der innigen Zweisamkeit geben neue Kraft und Energie
**********urple Paar
7.616 Beiträge
Wir meinen, dass wir unser Machtgefälle auch im Alltrag recht authentisch leben.
Es lebt in uns und nicht durch Regeln und Rituale, ohne großes Getöse und vermutlich nach aussen auch für "Eingeweihte" nicht unbedingt sichtbar, für uns aber permanent vorhanden und fühlbar.
Von daher sehen wir gerade im Alltag einen großen Unterschied zu Paaren ohne D/S-Anteil.
Das gezielte Ausleben unserer Neigungen in Sessions oder auf Veranstaltungen ist dann das Sahnehäubchen.
***ii Frau
536 Beiträge
Regeln und Rituale sind fest mit unserem Leben verbunden, das hat immer Bestand und mit stressigem Alltag gar nichts zu tun. Mich erden diese Dinge.

LG Surii
*****Dom Mann
108 Beiträge
In meiner letzten Beziehung hatten wir zwei Haushalte. Meinen Haushalt habe ich im wesentlichen allein gemacht. In Ihren habe ich erheblich eingegriffen. Nach meinem Verständnis stand mir das nach unseren Vereinbarungen zu. Dass ich gewisse Hausarbeiten gemacht habe, die sie für nicht wichtig erachtet hat, führte zu Spannungen. Sie fühlte sich kritisiert, dass sie ihre Hausarbeit nicht ordentlich macht.
****rna Frau
8.002 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***ii:
Regeln und Rituale sind fest mit unserem Leben verbunden, das hat immer Bestand und mit stressigem Alltag gar nichts zu tun. Mich erden diese Dinge.

LG Surii

So geht es mir ebenfalls Liebes... Gerade in einem stressigen Alltag erden mich Regeln und Rituale. Geben mir Halt und Kraft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.