Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
987 Mitglieder
zum Thema
Kopf beim Sex abschalten, wie?160
Servus, ich habe seit Jahren, wobei eigentlich schon seit immer, das…
zum Thema
Safer Sex, wie handhabt ihr das?145
Guten Abend zusammen, Mich würde mal interessieren wie ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safer sex/bedenken am GH

********ve99 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Safer sex/bedenken am GH
Moin,

ich selber habe schon das ein oder andere Gloryhole besucht, aber bisher nur einen Schwanz gewichst bis er kam.
Ich würde aber sehr gerne mal blasen, traue mich aber nicht so recht weil ich etwas paranoid bin mir da was einzufangen.
Wie geht ihr mit solchen bedenken um?
Man sagt ja immer das Oralverkehr recht sicher ist aber so ganz bekomme ich diesen Gedanken nicht aus meinem Kopf.
Freue mich auf eure Kommentare.

Gruß

Lustsklave
*********n7368 Paar
108 Beiträge
Dann solltest Du es lassen.
Passieren kann was, ja, also, wenn Du schon so denkst, lass es.
Wir selbst haben aber keine Lust, Gummi zu nuckeln.
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden
*******chos Mann
1.978 Beiträge
@********ve99

Informiere Dich zum Beispiel hier, auch zu weiteren Praktiken bietet die DAH Informationen: https://www.aidshilfe.de/safer-sex-oralverkehr

Am Ende muss Du selbst entscheiden, womit Du dich gut fühlst. Hinzu kommt auch, dass es noch weitere Krankheiten gibt, die übertragen werden können (z.B. Hepatitis, Tripper usw.). Da muss teilweise nicht mal in Deinem Mund abgespritzt werden.
*****GAP Mann
152 Beiträge
Ich selbst benutze/trage immer nen Gummi wenn ich ihn durchs hole stecke. Beim Blasen stört es tatsächlich einige aber es finden sich immer wieder ein paar gierige Münder. Auch ich blase ausschließlich nur safer…Zuletzt am Freitag im Erotix in München war ein begabter Bläser am Werk. Zum Abschluss noch einen schönen HJ einer Lady. Auch durchs hole…
*kondom* 👍🏻
*******eln Mann
298 Beiträge
Lass es einfach
Hat keinen Sinn
*********er72 Mann
9 Beiträge
Nur safer oder nur gute, zuverlässige Bekannte. Habe mir im September den Schwanz blasen lassen und drei Tage später ging es los mit Tripper. Das war eine intensive Erfahrung. Mit Antibiotika gut weggegangen. Aber HIV und Hepatitis sind hartnäckiger.
*********atur Mann
6 Beiträge
Ich lasse auch nur save blasen.
Mir genügt der Gedanke das geheimnisvolle hinter der Wand. Ich schaffe es nicht so lange da ich sehr schnell abspritze.
*******ver8 Mann
120 Beiträge
Meine Frau und ich gehen manchmal zu einem GH. Am Anfang hatten wir auch Bedenken und sie hat es am Anfang auch nur mit Gummi gemacht. Irgendwann hat si das Gummi aber wohl mit den Zähnen angeritzt, so dass es gerissen ist und zwar genau im Moment, wo er gespritzt hat. Da hatte sie sein Sperma im Mund und auf der Nase. Danach ist nichts passiert. Dadurch ermutigt hat sie seitdem auch ohne Kondome geblasen und bisher wohl Glück gehabt. Ja sogar ich selbst habe schon mit ihr zusammen ab und zu Schwänze geblasen am GH auch ohne Gummi und habe Glück gehabt. Ich kann aber gut verstehen, wenn andere lieber ganz auf Nummer sicher gehen, denn wenn es dann passiert ist, ist das schon nicht schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.