Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1014 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Wie hoch schätzt ihr hier im Joy eure Chancen ein?443
Hier möchte ich euch fragen, wie hoch ihr eure Chance / Chancen seht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hoch ist eure Blindgänger-Quote?

Wie hoch ist die Quote, der Schwänze, die nicht abspritzen (wollen)?

Dauerhafte Umfrage
*********issy Mann
2.493 Beiträge
Themenersteller 
Wie hoch ist eure Blindgänger-Quote?
Hallo an die Bläserinnen und Bläser am GH.

Wollte gerne mal in die Runde fragen, wie hoch bei euch die Quote ist, die nicht abspritzen (wollen).

Schreibt doch gerne auch eure Erfahrungen dazu.
*********skia Frau
307 Beiträge
Also die, die erschienen sind, haben bisher auch alle abgespritzt. Das Thema ist eher dass man 50 Leute einladen muss wenn man 20 Schwänze lutschen will 😉
*********aum46 Paar
1.072 Beiträge
Hallo zusammen

Also wir hatten in letzter Zeit damit sehr viel Pech.
Entweder hatten wir Langzeit Fummler und ewig zurück zieher um es zu verzögern.
Oder am besten noch die die kurz vor dem spritzen zurück ziehen und in ihre Kabine spritzen.

UND MAL AN DIE HERREN DIE DAS GLORY HOLE MÖGEN

Bitte haltet eure Hygiene vorher ein.
Sonst ist die Klappe sofort zu!!!!!
***To Paar
278 Beiträge
Zitat von *********skia:
Also die, die erschienen sind, haben bisher auch alle abgespritzt. Das Thema ist eher dass man 50 Leute einladen muss wenn man 20 Schwänze lutschen will 😉

Und von den 20 gehen noch mal mindestens 3-5 ab die ungewaschen ihre Chance wittern wollen *wuerg* *nono* nun vom Rest gehen auch noch mal so viel ab die nicht wollen oder können *nixweiss* und dann unsere eigene Auswahl ob er bedient wird oder nicht...
*****GAP Mann
152 Beiträge
Ich denke aber, dass wenn es eine Einladung gibt, die Quote der Spritzer viel höher ist als wenn man einfach nur in einer Kabine sitzt und auf "zufällige"Schwänze wartet.
Wenn ich wüsste, dass ich z. B. von Dir verwöhnt werde würde ich ihn sicher auch bis zu Schluss durchs hole schieben. Ansonsten liebe ich es einfach auch nur bisschen bespielt zu werden und ziehe dann wieder zurück. So bleiben dann am Ende nur zwei drei glückliche übrig für die ich gespritzt habe.
Zitat von *********skia:
Also die, die erschienen sind, haben bisher auch alle abgespritzt. Das Thema ist eher dass man 50 Leute einladen muss wenn man 20 Schwänze lutschen will 😉

*****GAP Mann
152 Beiträge
Kommt natürlich aber auch ganz auf die Qualität des blasens oder wichsen an. Wenn der Schwanz wirklich mit Leidenschaft verwöhnt wird dann wird auch gespritzt….💦
*********issy Mann
2.493 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****GAP:
Kommt natürlich aber auch ganz auf die Qualität des blasens oder wichsen an. Wenn der Schwanz wirklich mit Leidenschaft verwöhnt wird dann wird auch gespritzt….💦

Das mag bei Dir durchaus so sein. Ich habe aber auch leider die Erfahrung machen müssen, das es Männer gibt (meist ältere Senioren) die gar nicht mehr steif werden und impotent sind, sich nur etwas am Schwanz herumlutschen lassen wollen. Sobald ich das merke, höre ich auf zu blasen...
*******eed Mann
2 Beiträge
Das mag bei Dir durchaus so sein. Ich habe aber auch leider die Erfahrung machen müssen, das es Männer gibt (meist ältere Senioren) die gar nicht mehr steif werden und impotent sind, sich nur etwas am Schwanz herumlutschen lassen wollen. Sobald ich das merke, höre ich auf zu blasen...

Das ist halt das Problem, dass die Kommunikation durch das hole eingeschränkt ist.
Ich ziehe auch oft zurück, wenn mir irgendetwas nicht passt. Und das kann alles mögliche sein, von schlechter Blasqualität (egal ob m/w/d), ich nicht nur einmal geblasen werden will, mir es nicht anonym genug ist oder auch zu forderndes Zulangen, nicht nur mit dem Mund.

Und meine Erfahrungen haben mich gelehrt, dass es meist besser ist zurückzuziehen, wenn was nicht passt.
********lein Frau
131 Beiträge
@*****GAP Ich denke aber, dass wenn es eine Einladung gibt, die Quote der Spritzer viel höher ist als wenn man einfach nur in einer Kabine sitzt und auf "zufällige"Schwänze wartet.

Das trifft leider immer auch auf Einladungen zu , da gibt es ein paar die noch kurzfristig absagen , manche die vorher so wild darauf waren plötzlich nicht mal mehr online gehen und dadurch auf meine schwarze Liste kommen und dann die , die vor Aufregung nicht mehr können. Am Ende bleiben von 30 Anmeldungen 10 die erscheinen und evtl auch spritzen
*********_nrw Paar
1.877 Beiträge
Hallo zusammen, also bis jetzt meistens Glück gehabt, wenn wir in der Gaysauna sind dann spritzen die meisten Männer gerne ab. Das fängt bei uns schon in der Dampfsauna an und wenn wir auf der Liegewiese liegen oder in dem Kino in der Sauna dann kommt meistens der Rest der gerne abspritzen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.