Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
zum Thema
Advent Advent... - Leipheim (19.12.2021)1
Entspanntes Adventsshooting mit Glühwein und Lebkuchen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsrummel immer früher

Glühwein und Lebkuchen, Lichterketten und Weihnachtsdeko schon vor Advent ?

Umfrage beendet
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsrummel immer früher
Geht es Euch nicht auch so, dass es nervt wenn viele Leute schon jetzt die Lichterketten im Fenster haben ? Oder im Supermarkt Glühwein und Lebkuchen oder alles was zu Weihnachten gehört, schon jetzt wieder verkauft wird ?

Wir sind der Meinung, das Ganze sollte erst ab dem Ersten Advent richtig losgehn. Sonst ist an Weihnachten selbst die Luft schon raus.

Was haltet Ihr davon ?
Stimmt doch mal mit ab...
Weihnachten ist viel zu sehr ein Konsumfest geworden! Der eigentliche Sinn liegt irgendwo unter den Geschenkebergen vergraben - nur daß ihn niemand ausbuddelt.

Und Glühwein schmeckt eh erst ab einer Temperatur von -5° Celsius!

Allerdings, man kann ja schon mal einen Lebkuchen naschen.*zwinker*
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
wir
wünschen allen ein gutes und gesundes neues jahr lg. keule2009
Weihnachtsrummel?
Bald ist es wieder soweit,nur noch 4Monate.......
Nur noch........schlafen,dann kommt das Christkind
********cher Paar
162 Beiträge
AAAaaaaaaaaaahhhh
Nein nein neeiiiinnnnnn versteckel


Ihr findet mich ganz hinten unterm Sofa *panik*
Flucht?
Komm doch wieder raus Ikaya,es wird Dir kein Leid geschehen-es ist doch die Zeit der Liebe!!!!
Hier hab ich was Schönes für Dich-grins
Für Dich
********cher Paar
162 Beiträge
Danke für das schöne Bild, was rauchst du dazu?? fg


Ich habe ja nichts gegen Weihnachten, aber gestern gabs auf der Arbeit die ersten Lebkuchen *schweig*
Inkaya
Ich rauche dazu eine selbstgedrehte Javanse Jongens mit Kohlefilter-grins!
Erster Lebkuchen?
Wahnsinn!
Hmm ich finde dieser ganze Weihnachtstrubel sollte erst nach dem Totensonntag und Allerheiligen stattfinden. Ist eh schon früh genug .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.