Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1018 Mitglieder
zum Thema
Träumt jeder Mann von einem Dreier mit 1 Frau?:...Teil 3...360
Träumt ihr eigentlich davon einen dreier mit zwei frauen zu machen?
zum Thema
unerfüllte wünsche, träume, fantasien???209
Wovon träumt ihr? fehlt euch auch was- was ihr gerne noch erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wovon träumt Ihr ???

wenn...
Asien läßt sich glaube ich gut bereisen. Wir waren in Bali und Thailand, Bali war Zufall wir wollten kurzfristig einfach nur weg und Thailand haben wir danach "bereist".
In Bali wohnten wir in einem kleinen, preiswerten und sehr gemütlichen Hotel. In diesem Hotel mit ca., ich schätze 30 Bungalows, es können auch weniger gewesen sein. Dann sind wir zu zweit mit einem Einheimischen Reiseführer in den Westen gefahren und haben diesen erkundet, es war sehr spannenden und schön. In den 2 Tagen haben wir keinen Touristen gesehen es war einfach schön.
Überhaupt war alles total entspannt und einfach nur schön, ich denke das war Bali.
Ich Liebe Bali!
Für Thailand haben wir dann nur ein Auto gemietet und für die erste Nacht das preiswerteste Hotel. Und dann sind wir losgefahren es war eine Supererfahrung, wir wollen diese nicht missen.

Mein Traum ist auch Südamerika und Afrika. Und ich werde das immer im Auge behalten.

Wenn... ich die Wahl hätte, dann würde ich in Europa, mit einem Wohnmoil, anfangen. Dann Richtung Asien ob im Süden, in der Mitte oder durch den Norden, dass muß man glaube ich dann sehen wenn es soweit ist.
Als nächstetes Australien und Neuseeland, Papua Neuginea und Borneo, unbedingt.

Ich glaube, wenn man losgeht wird sich alles finden.
Entscheident ist der erste Schritt.

Lg
Laura
...
Bali ist wirklich fantastisch, genauso wie Singapur...

Für Thailand gebe ich dir in Bezug auf freies Reisen nur begrenzt Recht.
Die bekannten Zentren sind oft sicher ebenso wie das sogenannte "Goldene Dreieck". Aber so ungefährlich wie viele Thailand darstellen ist das Land leider nicht in allen Regionen.

Na klar wertvolle Informationen findet man immer beim jeweiligen Auswärtigen Amt und auch die Botschaften bieten aktuelle Sicherheitsmassnahmen für das jeweilige Land an.

Übrigens auf alten Handelstraßen zu wandern bzw. zu reisen, muss auch hammergeil sein. Zum Beispiel die alte Seidenstraße oder die Bernsteinstraße ....*wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.