Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
zum Thema
Analdildo für unterwegs (Kein analplug)21
Hey! Ich bin schon seit einer ganzen weile auf der suche nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit ihr gern unterwegs?

Wie reist ihr gerne?

Umfrage beendet
Wie seit ihr gern unterwegs?
Erzählt uns doch, wie ihr gerne reist. Fahrt ihr mit dem Auto, lieber mit den Bus oder nur Flugreisen sind, das was ihr wirklich wollt.

Gehört ihr zu den Leuten die gerne campen? mit dem Zelt unterwegs seit? Reicht euch ein Schlafsack oder muss es ein 5-Sterne-Hotel sein?

Lasst uns teilhaben daran, was ihr so bevorzugt, was euch persönlich spass macht
***01 Paar
36 Beiträge
Hallo
hallo

also am liebsten sind wir mit dem womo und zelt unterwegs

lg
sam01
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Meine liebste Fortbewegungsart zu Fuß mit dem Rucksack auf dem Rücken und seit neuestem mit nem Cabrio *g*

Liebe Grüße
die *hexhex*
********3_sh Paar
643 Beiträge
nun ja
am liebsten ist es mir, wenn ich hinten im Camper sitz mit nem kalten Bier, den Fernseher an und meine Süsse fährt...

Aber sie muss ja immer anhalten um mir ein Bier zu bringen *lach*

Ups, hab ich das jetzt wirklich geschrieben ??? *schock*
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
hy
am liebsten sind wir mit dem womo unterwegs
Lg. Keule2009
Bevorzugtes Reisemobil: Motorrad
Hallo Globetrotters!

Streng genommen passe ich nicht so ganz in diese Gruppe - bin auch (noch) kein Mitglied - da ich bisher nur in Europa getrottet bin.

Dabei bin ich mit dem Motorrad durch Frankreich, England und Norwegen gefahren. Meist im Zelt und/oder in einfachen und günstigen Unterkünften.

Mein Traum ist es mit dem Motorrad quer durch die Eurasische Landmasse bis zum Pazifik zu fahren oder durch Afrika oder auch durch Australien.
Aber dazu muß ich wohl auf meine Rente warten und dann hoffen, daß sie zum Reisen ausreicht - die gesundheitlichen Voraussetzungen nicht zu vergessen.

Also dann liebe Grüße aus der FKK-Gruppe!
Sleepy
Sleepy_One71
wenn du dich fürs reisen interessierst, auch wenn du nur in europa unterwegs warst, darfst du dich trotzdem gern bei uns bewerben, so streng sind wir da nicht. solange interesse für die gruppe da ist,

liebe grüsse zurück an die fkk-gruppe
*******aar Paar
3.393 Beiträge
sind zwar....
(noch) keine Mitglieder, aber wir möchten euch doch Mitteilen das wir gerne mit unserem Bike und unser Zelt durch die Lande ziehen.

LG an alle Mitglieder dieser Gruppe
zephyrpaar
auch ihr seit als mitlgieder gern gesehen, wenn ihr interesse an der gruppe habt.
*******aar Paar
3.393 Beiträge
Danke
http://www.joyclub.de/my/1248412.darkangel444.html

das nehmen wir sehr gern an.

LG D & I
@ darkangel
Das Angebot zur Gruppenmitgleidschaft nehme ich dankend an!*danke*
***ra Paar
394 Beiträge
Miniwomo
Hallo liebe Globetrotter,

wir sind derzeit gerne mit unserem Miniwomo unterwegs.
Unsere Lieblingsländer sind alle, welche nördlicher als Berlin liegen

LG Angela und Ralf
...
per Pedes oder Zweirad *g*
und ...
geschlafen wir im Zelt *g*
*****aar Paar
13.304 Beiträge
Früher
waren wir mit dem Campingbus unterwegs , jetzt bevorzugen
wir das Auto .



KIB_Paar
******009 Mann
35 Beiträge
Ich am liebsten zu Fuß mit Rucksack und Zelt
Da gibt es zwei Möglichkeiten, entweder mit Motorrad und Zelt oder Auto, Wohnwagen und Surfbrett.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.