Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1350 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 (+3) Monate in Asien

Keine Beschreibung angegeben.
**********tures Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
8 (+3) Monate in Asien
Hallo ihr lieben!
Ich war letztes Jahr 8 Monate in Asien unterwegs, die meiste Zeit davon alleine. Gerade bin ich wieder für drei Monate dort, ich mache quasi immer gehobenes backpacking - eigenes Zimmer und Klimaanlage sind ein Muss 😄
Letztes Jahr war ich unter anderem drei Monate in einer tantra Community auf Koh Phangan und habe dort gelebt und gelernt.
Ich freue mich auf Austausch und teile gern meine Erfahrungen!
Da ich endlos viele Fotos habe, findet ihr auf meinem Profil den Link zu meinem eBook und meinem Blog.
Innerhalb Europas habe ich schon einige Male lowcost Camping gemacht - mit Matratze in meinem alten Sharan 😊

Liebe Grüße aus dem schönen Sri Lanka
Melanie
****ti Frau
927 Beiträge
Klasse, Thailand und Philippinen sind auf meiner asiatischen Bucketlist, stets im Wintersemester.

Obwohl Südamerika, beginnend in Medellin aktuell ganz weit oben steht. Ich bin, in Gegensatz zu früher, heute max einmal im Jahr unterwegs und gerne bis zu sechs Monate.

Ich entscheide mich dann stets aus dem Moment heraus, wohin es geht.
So machen es zumindest immer meine Auftraggeber mit mir 😂
Keine Beschreibung angegeben.
**********tures Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Oh spannend! Wir (gerade reise ich mit meinem Partner) wären auch fast nach Südamerika geflogen anstatt Asien - aber das hier war uns dann irgendwie vertrauter 😅

Darf ich fragen wie du die Möglichkeit hast so lange zu reisen - jobmässig?
Alles liebe
****59 Frau
3.090 Beiträge
COOL...wie schön...Sri Lanka...ich liebe Sri Lanka und war schon einige Male dort. *wolke7*
Herzliche Grüße und schöne Eindrücke wünscht,

Devi
**********_Hard Paar
124 Beiträge
Sri Lanka ist toll....wir waren auch schon einige male da und fliegen dieses Jahr auch wieder hin *love4*
*********egler Paar
1.540 Beiträge
Klingt sehr spannend. Weiterhin alles Gute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.