Keine Beschreibung angegeben.

Mels_adventures

Autorin · 40 Jahre
Kirchdorf an der Krems
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
29 bis 49 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Tagen
Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt und nicht was wir ersehnt.

KEIN Interesse an privaten Kontakten!

Tantra begleitet und bereichert mein Leben schon seit 2018. Als ich 2022 zum bisher größten Abenteuer meines Lebens aufgebrochen bin, eine 8 monatige Reise allein durch Asien, wusste ich noch nicht, dass ich im Zuge dieser Reise auch 3 Monate in einer Tantra-Community in Thailand leben würde. Davon und von vielen mehr erzählt mein erstes Buch. In meinem Blog gibt es persönliches aus meinem Leben und von meiner derzeitigen Reise durch Asien.

Mein Buch bekommt ihr als ebook bei allen führenden Händlern (Amazon, Thalia, etc.).
Meinen Blog findet ihr unter: https://weggehenankommen.wordpress.com/

Das mag ich

Menschen, Haut, Berührung, Genuss, Abenteuer, neue Erfahrungen, alles was das Herz berührt

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
40 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
168 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
29 bis 49 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Tagen

Gruppen

3
Globetrotter

Globetrotter

649 Mitglieder
Asien

Asien

1344 Mitglieder
Urlaub

Urlaub

2556 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Autorin
7 Forenbeiträge
3 Forenthemen
Angemeldet seit 3 Monaten