Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1018 Mitglieder
zum Thema
Was lest ihr alles, wenn ihr ein Profil besucht?218
Wenn ich eine Profilbesucherin entdecke deren Bild mich anspricht…
zum Thema
Welches Buch lest ihr gerade?135
Um meine Urlaubslektüre zu erweitern, welches Buch lest ihr gerade?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsuchtsfutter...

Sehnsuchtsfutter...
gegen den totalen Lagerkoller ... Was lest Ihr gerade?
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
Ich lese gerade nicht, schau mir aber die Reisedokus in den Mediatheken an oder auch Reisekanäle bei Youtube oder direkt Videos über Klettersteige, Wanderungen oder Vulkanausbrüche. Ziele gibt es viele.
Bei mir stehen 'Der Ruf der Stille - Die Geschichte eines Mannes, der 27 Jahre in den Wäldern verschwand' von Michael Finkel und 'Vom Schweden, der die Welt in einfing und in seinem Rucksack nach Hause brachte' von Per Andersson auf der Liste. Zweiteres habe ich vor einiger Zeit mal angefangen und dann vor lauter Fernweh wieder aus der Hand gelegt. Vielleicht ist es Zeit den Faden wieder aufzunehmen.

Außerdem kann ich 'Östlich der Sonne' von Klaus Bednarz empfehlen. Das ist ein wirklich tolles Buch.
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
Hier gerade mal eine Empfehlung:

Ich bin 2019 dort diese aufregende Bergstraße gefahren, habe aber das Seitental übersehen, in das der Filmer rein gegangen ist. Auf meinen Wunsch hin hat er den Hindi Originaltext mit englischen Untertiteln versehen, damit ich besser verstehe, worum es geht, das hat mich sehr gerührt.

@****ai Das Tal könnte auch was für Dich sein, oder? Es gibt noch mehr Folgen

Bücher lassen mehr Platz für die Fantasie, aber oft übertrifft die Realität der Landschaft und der Menschen meine Fantasie bei weitem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.