Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Russland
2303 Mitglieder
zum Thema
Tegernsee - tolle Bar/Restaurant4
Fahre nächste Woche mit meiner Flamme Richtung Tegernsee.
zum Thema
bar busig :)20
Ich hab mal mit einigen befreundeten Modellen und Knipsern einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Russland

****_77 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Russland
Hallo zusammen,

ich werde im Juni jeweils für ein paar Tage in Moskau und St. Petersburg sein. Unterkunft ist bereits gebucht, die typischen Highlights sind auch eingeplant, aber vielleicht hat noch jemand einen tollen Tipp für abends, z.B. eine tolle Aussicht, eine coole Bar oder ähnliches. Freue mich über Feedback.

Viele Grüße
Nina
******ond Frau
213 Beiträge
St. Petersburg
Liebe @****_77

ich kann dir leider nur zu St. Petersburg Tipps geben:


Die typischen Highlights, wie du selbst schreibst, wirst du ja eingeplant haben.

Was aber vielleicht nicht in Reiseführern steht: ein wunderschönes Jugendstilhaus am Nevsky Prospekt. Wenn du ohnehin den Nevsky Prospekt entlangläufst – was wirklich interessant ist, so zum Atmosphäre schnuppern, dich treiben lassen – kannst du das noch "mitnehmen". Es ist kurz vor der Anitschkov-Brücke (sehenswert!) gegenüber vom Yekaterininskiy Sad und Anitschkow Palast (dito) und beherbergt ein russisches Feinkost-Geschäft. Wunderschön und beeindruckend prächtig, rundherum. Aussen, innen, der Laden... Und russische Feinkost ist durchaus interessant. *zwinker*

https://goo.gl/maps/e8MjxZa7wVv


Von da aus fußläufig erreichbar ist ein echt tolles Pelmeni-Restaurant. Eher für Einheimische, aber jung und modern. Nur Pelmenis, in allen Variationen. Und wirklich bezahlbar. Wir waren damals echt begeistert – ich häng dir ein Foto des Menus dran. *g*

https://www.tripadvisor.de/R … g_Northwestern_District.html



St. Petersburg ist wirklich wunderschön. So viele schöne Orte, an denen Geschichte auch noch so greifbar ist. Wirklich berührend.
*herz2*


.
Menu des Restaurant Pelmenya
****_77 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank waybeyond, das klingt sehr gut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.