Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommens- und Vorstellungsrunde III

******mot Mann
6 Beiträge
Ganz normal..., aber nicht langweilig :-)
Hallo ihr Lieben,

ich komme der Bitte um Vorstellung mal kurz nach. Jenseits von Sauna und FKK bin ich im Joyclub total normal und bin neugierig, welche netten Frauen in meinem Alter oder jünger ebenfalls in diese Schublade passen. Nicht langweilig bin ich deshalb, weil ich mich idealerweise über weibliche Kontakte freue, die ebenso wie ich, völlig reise- (nicht urlaubs-)verrückt sind, mit Shopping- und Massenvergnügen nichts anfangen können, sondern künftig gemeinsam beim Geocaching in der Natur mit mir die Kontinente bereisen. 77 Länderpunkte habe ich schon und es werden jedes Jahr mehr. In den letzten Jahren faszinieren mich die USA unheimlich. Dieses Jahr mache ich mit einem Freund mit 32 Tagen meinen längsten Roadtrip dort. Dabei werden wir mit einem Pickup, vermutlich einem Ford F-150, rund 9.000 km zurücklegen und in schönen AirBnBs fernab der Massen abends mit einem Bier in der Hand die Steaks auf den Grills anfeuern. Wäre cool, wenn ich das (und noch viel mehr) künftig mit einer weiblichen Reisebegleitung erleben darf. Perspektisch kann ich mir auch sehr gut vorstellen, in ein paar Jahren aus dem "normalen" Erwerbsleben mit Vorgesetzten und einem stationären Arbeitsplatz auszusteigen und meine bisher neben- und freiberufliche Tätigkeit aus der Ferne für ein kleines Zubrot zum dauerhaften Reisen auszubauen.
In dem Sinne, mal schauen, was sich hier so ergibt.

Lieben Gruß aus Bonn

P.S.:
Bei der Aufnahme in Gruppen ist ja immer ein 0815-Standardtext dabei, der eine Gruppenbereinigung androht, wenn man x Monate nichts von sich hören lässt. Leute, es gibt auch ein Leben in der realen Welt! Und das ist durchaus erfüllend! Sollte es mich also ereilen, dann ist das halt so.
*******_now Mann
16 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich bin neu in der Gruppe.

Und Überraschung, ich reise unheimlich gerne 😉😅

Dies möchte ich in nächster Zeit noch deutlich ausweiten.

Ich hoffe hier auf spannenden Austausch, wunderschöne Reisebilder und -berichte und letztlich Inspirationen für tolle Locations, die ich dann vielleicht auch kaum noch abwarten kann.

Vielleicht ja sogar mit jemandem von Euch zusammen.

Liebe Grüße
Andreas
********sion Mann
336 Beiträge
Südostasien erkunden
Hallo liebe Joyler und Globetrotter

Ich bin der Lucky, komme eigentlich aus Düsseldorf aber lebe seit Jahren in der Bodenseeregion.

Seit Januar durchreise ich einige Länder in Südostasien. Dabei ziehe ich von Hotel zu Hotel / Hostel zu Hostel / Unterkunft zu Unterkunft und lerne viele neue Leute kennen. Wäre aber auch schön, wenn ich eine "Langzeitreisebegleitung" finden würde.

Zur Zeit bin ich in Pattaya und hier bleibe ich ein Weilchen, bevor ich dann in den Norden Thailands gehe um Songkran zu feiern und dann wieder zurück nach Bangkok, wo die Reise begann. Nach Bangkok stehen dann weitere Länder an.

Also, wenn du Lust auf Abenteuer und Reisen hast, dann schreib mir.
*****aer Mann
363 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Hallo allen, die neu in die Gruppe gekommen sind!
*******tars Paar
155 Beiträge
Grüsse an alle
Wir sind ein schweizer päärchen das gerne mal aus seiner komfort zone ausbricht um die welt zu entdecken. Egal ob offroad, dachzelt an lagerfeuer, oder mit dem wohnwagen durch europa fährt. Freuen uns über spannende kontakte aus aller welt.
****co Mann
1.322 Beiträge
Wo seid ihr das Erg chebbi ??
*******tars Paar
155 Beiträge
Tunesien, war von diesem jahr. Douz ist das tor zue wüste.
******oir Paar
128 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind ein binationales Paar (Sie aus Frankreich und Er aus Deutschland), das gern die Welt mit Camper oder Jeep bereist. Wir waren z.B. schon mehrmals in der USA, Frankreich, Thailand, Kreta und wandern gern, um die Natur zu bewundern. Wir besuchen manchmal FKK Strände, Swinger oder BDSM Clubs auch wenn wir im Ausland sind.

Wir planen demnächst eine Reise nach Japan. Gern würden wir uns mir anderen Weltreisenden austauschen, um unsere Reise besser vorzubereiten aber auch über unsere Erfahrungen in den verschiedenen Länder zu berichten.

Wir freuen uns schon auf den spannenden Austausch.
*****aer Mann
363 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in unserer Runde!
*****ala Frau
34 Beiträge
Hallo
Ich bin neu hier in der Gruppe und erhoffe mir ganz viel Ideen und Inspirationen für kurze, oder lange Reisen fern und nah. Zuletzt war ich mit einem 4x4 Camper in Island eher abseits vom Goldencircel unterwegs. Am Dienstag geht es nach Kreta. Backpacker, allerdings mit gemieteten Auto. Meer und Berge überwiegend im Süden. Vielleicht ist zufällig auch jemand da, dann gerne melden.
**********fft66 Paar
1.497 Beiträge
dann wünschen wir dir sau viel spass und super leute die du kennen lernst !
wir reisen erst wieder ab september ..
*****aer Mann
363 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen in der Gruppe *hutab*
*********over Mann
4 Beiträge
Willkommen in dieser Gruppe, Nangiala.

Ich wünsche Dir schöne Erlebnisse, tolle Abenteuer und spannende Begegnungen.

Vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege irgendwann.
*********bell Mann
825 Beiträge
Ein frohes HALLO in die Runde

Ich bin im Dezember 23 in Thailand, dass ich schon etwas kannte eingereist, und bin immer noch hier.

In der Zwischenzeit habe ich ein Langzeitvisa, ein Konto bei der Bangkok Bank, thailändische Führerscheine und mir ein Auto gekauft.
Die Zeichen stehen also auf „hier bleiben“, aber ohne dass ich die die Absicht hätte jetzt „sesshaft“ zu werden.

Mir steht der Sinn mehr danach die Region (Thailand und die Nachbarländer) ohne langfristige Pläne, ohne konkretes Ziel zu erkunden.

Nun hoffe ich in dieser Gruppe Gleichgesinnte kennenzulernen um mich mit Ihnen auszutauschen, den einen oder anderen Insider Tip zu bekommen was ich gesehen haben sollte, und mich vielleicht auch mir der Einen oder dem Anderen zu treffen.
Let’s go with the flow.

Gerade heute wird mich dieser Flow von Koh Samui nach Krabi Town bringen, wo ich dann mal mindestens eine Woche bleiben werde.

Bevor ich jetzt dann gleich meine sieben Sachen zusammenpacken werde wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen und freudvollen Tag.

A happy HELLO to everyone

I arrived in Thailand in December 23, which I already knew a bit about, and I am still here.

In the meantime, I have a long-term visa, an account at Bangkok Bank, Thai driver's licenses and have bought a car.
So the signs are pointing towards "staying here", but without any intention of "settling down" now.

I'm more interested in exploring the region (Thailand and the neighboring countries) without any long-term plans or a specific destination.
Now I hope to meet like-minded people in this group to exchange ideas with them, get some insider tips on what I should have seen, and maybe meet up with one or the other.
Let's go with the flow.

Just today this flow will take me from Koh Samui to Krabi Town, where I will stay for at least a week.

Before I pack up my seven things, I wish you all a wonderful and joyful day.
*****o04 Frau
13 Beiträge
Hallo ich komme aus Thüringen, bin gerne unterwegs und suche aktuell Mitstreiter für eine Backpackertour durch Vietnam nächstes Jahr. Bin weltoffen, empathisch und sehr verträglich.
*****aer Mann
363 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen in der Gruppe *hutab*
*******Punk Frau
5.060 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich bin eher eine unfreiwillige Globetrotterin, da ich in meinen ersten 7 Lebensjahre zwischen drei Kontinente 8 Mal umgezogen wurde.

Meine Mutter ist aus der USA und ihre Vorfahren sind aus Irland. Väterlichseits wurde meine Großmutter in Schlesien geboren und ihre beiden Schestern in Japan und Brasilien.

Viele Grüße von der Frau von Welt. *g*
*****aer Mann
363 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen *hutab*, wir freuen uns auf deine Erzählungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.