Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommens- und Vorstellungsrunde III

******mot Mann
6 Beiträge
Ganz normal..., aber nicht langweilig :-)
Hallo ihr Lieben,

ich komme der Bitte um Vorstellung mal kurz nach. Jenseits von Sauna und FKK bin ich im Joyclub total normal und bin neugierig, welche netten Frauen in meinem Alter oder jünger ebenfalls in diese Schublade passen. Nicht langweilig bin ich deshalb, weil ich mich idealerweise über weibliche Kontakte freue, die ebenso wie ich, völlig reise- (nicht urlaubs-)verrückt sind, mit Shopping- und Massenvergnügen nichts anfangen können, sondern künftig gemeinsam beim Geocaching in der Natur mit mir die Kontinente bereisen. 77 Länderpunkte habe ich schon und es werden jedes Jahr mehr. In den letzten Jahren faszinieren mich die USA unheimlich. Dieses Jahr mache ich mit einem Freund mit 32 Tagen meinen längsten Roadtrip dort. Dabei werden wir mit einem Pickup, vermutlich einem Ford F-150, rund 9.000 km zurücklegen und in schönen AirBnBs fernab der Massen abends mit einem Bier in der Hand die Steaks auf den Grills anfeuern. Wäre cool, wenn ich das (und noch viel mehr) künftig mit einer weiblichen Reisebegleitung erleben darf. Perspektisch kann ich mir auch sehr gut vorstellen, in ein paar Jahren aus dem "normalen" Erwerbsleben mit Vorgesetzten und einem stationären Arbeitsplatz auszusteigen und meine bisher neben- und freiberufliche Tätigkeit aus der Ferne für ein kleines Zubrot zum dauerhaften Reisen auszubauen.
In dem Sinne, mal schauen, was sich hier so ergibt.

Lieben Gruß aus Bonn

P.S.:
Bei der Aufnahme in Gruppen ist ja immer ein 0815-Standardtext dabei, der eine Gruppenbereinigung androht, wenn man x Monate nichts von sich hören lässt. Leute, es gibt auch ein Leben in der realen Welt! Und das ist durchaus erfüllend! Sollte es mich also ereilen, dann ist das halt so.
*******_now Mann
16 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich bin neu in der Gruppe.

Und Überraschung, ich reise unheimlich gerne 😉😅

Dies möchte ich in nächster Zeit noch deutlich ausweiten.

Ich hoffe hier auf spannenden Austausch, wunderschöne Reisebilder und -berichte und letztlich Inspirationen für tolle Locations, die ich dann vielleicht auch kaum noch abwarten kann.

Vielleicht ja sogar mit jemandem von Euch zusammen.

Liebe Grüße
Andreas
********sion Mann
335 Beiträge
Südostasien erkunden
Hallo liebe Joyler und Globetrotter

Ich bin der Lucky, komme eigentlich aus Düsseldorf aber lebe seit Jahren in der Bodenseeregion.

Seit Januar durchreise ich einige Länder in Südostasien. Dabei ziehe ich von Hotel zu Hotel / Hostel zu Hostel / Unterkunft zu Unterkunft und lerne viele neue Leute kennen. Wäre aber auch schön, wenn ich eine "Langzeitreisebegleitung" finden würde.

Zur Zeit bin ich in Pattaya und hier bleibe ich ein Weilchen, bevor ich dann in den Norden Thailands gehe um Songkran zu feiern und dann wieder zurück nach Bangkok, wo die Reise begann. Nach Bangkok stehen dann weitere Länder an.

Also, wenn du Lust auf Abenteuer und Reisen hast, dann schreib mir.
*****aer Mann
349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Hallo allen, die neu in die Gruppe gekommen sind!
*******tars Paar
155 Beiträge
Grüsse an alle
Wir sind ein schweizer päärchen das gerne mal aus seiner komfort zone ausbricht um die welt zu entdecken. Egal ob offroad, dachzelt an lagerfeuer, oder mit dem wohnwagen durch europa fährt. Freuen uns über spannende kontakte aus aller welt.
****co Mann
1.258 Beiträge
Wo seid ihr das Erg chebbi ??
*******tars Paar
155 Beiträge
Tunesien, war von diesem jahr. Douz ist das tor zue wüste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.