Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
591 Mitglieder
zum Thema
Weihnachtsmärkte-die Favoriten25
Wunderschönen guten Tag zusammen, nur noch wenige Wochen bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Favoriten und Meisterwerke

*********entin Frau
3.664 Beiträge
Themenersteller 
Favoriten und Meisterwerke
Einen fröhlichen Vorabendgruß in die Runde *wink*

jeder Jeck ist anders *freu2*
Ich bin eher die "Mädchen GIN" Genießerin mein Partner mag es eher würziger im Ginglas und ihr.so?

*sonne*ige Grüße,
Corinne
******des Paar
48 Beiträge
Nun,wir haben ca.10 verschiedene Sorten zuhause...von GIN Mare über Tanqueray,Monkey 47,div.Gordons,Malfy GIN Rosa,Botanist Islay GIN und alle haben ihre speziellen Aromen,jedoch haben wir noch kein Tonic water gefunden,welches unbedingt rein müsste...günstig ist genauso gut wie teures...pimpen gelegentlich mit der Schmetterlingserbse oder den GIN Infusions ...aber sonst...
*********2015 Mann
141 Beiträge
Für einen Dry Martini Cocktail und auch für GT finde ich Hedrick's nach wie vor unerreicht. Und ich mag den ganz normalen Beefeater. So schön roh und kratzig...
********Dyke Mann
689 Beiträge
Neben den bekannten Klassikern gilt mein Augenmerk den deutschen Gins und hier insbesondere den Gins aus der Kurpfalz und der Pfalz.

Da man bei der Pfalz eher an Wein und das berühmte "Dubbeglas" denkt, hier mal eine "Dubbeglas" Empfehlung ganz anderer Machart:

Pfalz Stolz - Dry gin
Ein Pfälzer Premium Gin basierend auf feinsten Sauvignon Blanc, Riesling und Muskateller Qualitätstrauben.

Fruchtig-floral mit gintypischen Wacholder- und Pfeffernoten entfaltet er seinen einzigartigen Geschmack pur, in Longdrinks oder auch in Cocktails.

Das Design erinnert an das Pfälzer "Dubbe" Glas und macht ihn zum Highlight in jeder Gin Sammlung.
********ksin Frau
3.549 Beiträge
Wir haben mal vor einigen Jahren in der Atelier Bar in Nürnberg „Early Tonic“ getrunken - Gin Tonic mit Bergamotte Geschmack von Earl Grey Tee.
Damals waren wir so begeistert, dass wir ihn eine Zeit lang „nachgebaut“ haben *smile*

Mittlerweile probiere ich mich auch gerne durch die Pfälzer Gins - an der Weinstraße wohnend gibt es viel zu entdecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.