Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1524 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Szenarien?

****a1 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Szenarien?
Hey!

Mal eine Frage in die illustre Runde.
Mögt ihr Szenarien teilen, die ihr als Paar im D/S gefeiert habt?
Ich kann mir vorstellen, dass hier viele originelle Ideen versammelt sind.

Hier eine von uns:
Ich schrieb sie morgens als ein Sklavinnenprüfer an. Ihr Herr hätte mich beauftragt, ihre Devotion zu prüfen. Sie erhielt detaillierte Angaben zu Ort, Zeit und O-utfit. Es wurde ihr auch verdeutlicht, dass dessen Abschlusszeugnis über den Fortbestand der Beziehung entscheiden würde.
Danach schrieb ich sie als ihr Mann an und kündigte ihr an, dass sie eine SMS von einem Sklavinnenprüfer erhalten würde, der sie aufgrund von Zweifeln an ihrer Devotion prüfen würde. Damit war der Rahmen gesteckt.

Sie erschien pünktlichst. Sie präsentierte sich sofort sehr angemessen und freizügig. Sie erhielt sogleich weitere Instruktionen. Ihre Zugänglichkeit wurde schnell geprüft. Desweiteren ihr Masochismus.

Obwohl natürlich ich der Prüfer war, bestand über große Teile des Abends eine konstruierte Anonymität zwischen uns, die für große Spannung sorgte. Es gab mehrere, z.T. von mir vorher vorbereitete, z.T. spontan improvisierte "Prüfung"steile. Verfehlungen wurden situativ bestraft. Schließlich gab es natürlich ein Urteil. Ein für uns beide sehr anregenden Szenario.

Was habt ihr kreiert?
**********annie Paar
22 Beiträge
schau mal auf unsere HP‘s…
*******eks Paar
181 Beiträge
Zitat von ****a1:

" ....... dessen Abschlusszeugnis über den Fortbestand der Beziehung entscheiden würde."


Ein Herr läßt Fremde entscheiden über seine Beziehung oder gar Ehe? Mannomann ........
****a1 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eks:
Zitat von ****a1:

" ....... dessen Abschlusszeugnis über den Fortbestand der Beziehung entscheiden würde."


Ein Herr läßt Fremde entscheiden über seine Beziehung oder gar Ehe? Mannomann ........

Ihr habt schon verstanden, dass es ein inszeniertes Setting war, oder?
Daher der Titel "Szenarien".
Ach, egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.