Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2430 Mitglieder
zum Thema
Den Ring der O tragen79
Ich habe jetzt schon einiges hier gelesen bezüglich des Ringes.
zum Thema
Ring der O: Bedeutung beim Tragen45
Was bedeutet es, wenn der KLEINE Ring nach aussen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ring der O

******u_D Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Ring der O
Hallo Ihr Lieben. Als Neuling zum Thema Geschichte der O, frage ich mich nun wo nun der Ring eigentlich getragen wird als O, im Internet gibt verschiedene Trageweisen. Aber wie mach ich es richtig


LG Novizin S.
****eti Frau
2.284 Beiträge
Also im Roman bekam O den Ring an den Ringfinger der linken Hand. Ein ovaler Eisenring mit eingearbeiteten Triskele.
Der heute allseits bekannte Ring hat sich irgendwann eingeschlichen und wird auch von so vielen Menschen getragen, die mit der Geschichte der O nichts zu tun haben und die wahre Bedeutung gar nicht kennen. Er diente ja als Erkennungszeichen für alle Herren des Zirkels, das diejenige die diesen Ring trägt, für die Eingeweihten Herrn jederzeit benutzbar ist.
Die Herren hatten ja in der Geschichte eine Plalette an einer Uhrkette, gar keinen Ring.
Später trugen die Herren den Ring dann links weil rechts die Schlaghand ist. Es sei denn, jemand ist Rechtshänder.
******u_D Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank <3
********_Nbg Mann
213 Beiträge
Zitat von ****eti:
Also im Roman bekam O den Ring an den Ringfinger der linken Hand. Ein ovaler Eisenring mit eingearbeiteten Triskele.
Der heute allseits bekannte Ring hat sich irgendwann eingeschlichen und wird auch von so vielen Menschen getragen, die mit der Geschichte der O nichts zu tun haben und die wahre Bedeutung gar nicht kennen. Er diente ja als Erkennungszeichen für alle Herren des Zirkels, das diejenige die diesen Ring trägt, für die Eingeweihten Herrn jederzeit benutzbar ist.
Die Herren hatten ja in der Geschichte eine Plalette an einer Uhrkette, gar keinen Ring.
Später trugen die Herren den Ring dann links weil rechts die Schlaghand ist. Es sei denn, jemand ist Rechtshänder.

und ein Linkshänder ? wo trägt der ihn - oder war das ein Tippfehler... ? Viele Grüße
****eti Frau
2.284 Beiträge
@********_Nbg danke für die Korrektur. Natürlich sollte es Linkshänder heissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.