Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
172 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
.:: du bist die Gesellschaft ::.42
Ich möchte in diesem Thread alle Fotokünstler dazu einladen, ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events von Schwarz_und_rOt

Events von Schwarz_und_rOt
Excès de Roissy

Das XVI. Excès de Roissy findet am Samstag, den 10.09.2022 in Crimmitschau statt. Es sind noch einigewenige Plätze für Herren mit ("Paare") und ohne Os ("Einzelherren") verfügbar.

Wir freuen uns auch über neue interessierte Paare und Herren. Sie dürfen ein unvergessliches Erlebnis erwarten.

Umfassende Informationen zum Excès de Roissy finden Sie auf http://www.exces-roissy.com .

Vielleicht sind Sie sich nocht nicht sicher, ob das Excès de Roissy überhaupt das Richtige für Sie ist.

Vielleicht waren Sie früher schon einmal dabei, sind grundsätzlich interessiert, aber unsicher, ob das Excès de Roissy noch oder wieder Ihren Vorstellungen entspricht.

Für Ihre Fragen stehen Ihnen Sir CoS, Sir Dismas und für die Damen auch O Morticia sehr gern zur Verfügung:

@*******ine
@**********d_rOt

Es handelt sich beim Excès de Roissy nicht um eine "Veranstaltung", sondern um eine geschlossene Gesellschaft. Eine Anmeldung im JOYclub ist daher nicht relevant. Vielmehr ist die persönliche Kontaktaufnahme gewünscht, diese ist aber durchaus auch über die Anmeldung hier im JOYclub möglich.

Voraussetzung für die Teilnahme ist in jedem Falle eine persönliche Einladung nach Bewerbung und zumindest telefonischem erfolgreichen Casting bei Sir CoS.

https://www.joyclub.de/event/1301706.exces_de_roissy_xvi_crimmitschau.html
********enja Paar
88 Beiträge
Das hört sich sehr interessant an.
Meine O Menja und ich werden darüber nachdenken ob wir schon soweit sind eine Bewerbung für diesen exklusiven Zirkel abzugeben .
ob sie und ich bereit wären.
Es wäre schon eine deutliche Herausforderung aber mit Sicherheit auch eine ganz neue und sehr intensive Erfahrung.

Danke erst mal für die Informationen die sowohl hier als auch auf der Website stehen.

Wir werden darüber reden.

Saphir

Von S & M
Noch ist Platz für wenige Paare und wenige Einzelherren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.