Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
172 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abrichtung & Entwicklung nach der Geschichte der O

Abrichtung & Entwicklung nach der Geschichte der O
Ein Hinweis vorweg; falls meine Ausführungen in der falschen (Über-)Kategorie platziert wurden, bitte ich dies zu entschuldigen.

Allerdings richten sich meine Darstellungen nicht nur auf einen bestimmten Postleitzahlenbereich, sondern an das gesamte Bundesgebiet nebst angrenzenden Ländern.

Sollte dies dennoch unpassend erscheinen, bitte ich um einen Hinweis, respektive um Verschiebung an einen besser geeigneten Platz. Vielen Dank.

Eine meiner primären Leidenschaften besteht in der konsequenten Nutzung und Formung junger und attraktiver Damen.

Hierbei fokussiere ich mich stets auf eine Delinquentin, die ich für meine Zwecke entwickle und ihr hierbei die maximale Lust durch völlige Hingabe verschaffe.

Mein Umgang mit einer Dame orientiert sich sehr deutlich an Anne Desclos Meisterwerk „Die Geschichte der O“.

Details zu mir als Person ergeben sich aus meinem Profil: https://www.joyclub.de/profile/7987062.lorddragon.html

Zielsetzung eines Arrangements mit einer Dame ist deren völlige Aufgabe der eigenen sexuellen Selbstbestimmung.

Weiter sind mir Züchtigung, Erniedrigung und völliger Kontrollverlust bei der Delinquentin wichtig.

Auch muss die Dame hieraus sexuelle Erregung erfahren und sich dessen bewusst sein.

Eine Abrichtung, Entwicklung und Formung einer Dame ist ein langer Prozess der Zeit, Geduld und Engagement erfordert.

Ein Beginn mit monatlichen Treffen mit einer konsequenten Verringerung der Abstände mit der Option eines permanenten Übergangs in meinen Besitz ist nach meiner Erfahrung eine gute Herangehensweise.

Interessierte Damen werden um eine Kontaktaufnahme per Club Mail gebeten!
Welch' schönes Gesuch!
***EQ Mann
533 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
... wir löschen mal wieder alles, was nicht direkt als Antwort auf das Gesuch zu verstehen ist!

Gern kann jeder einen eigen Diskussionsthread (unter Einhaltung der Joyregeln) eröffnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.