Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2430 Mitglieder
zum Thema
Liebe - ja, Sex - geil, Alltag - nein288
Die Frage geht besonders an die Herren, aber vielleicht auch Damen.
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

O im Alltag

*******_r_d Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
O im Alltag
Liebe O‘s

Mein Herr und ich sind der Gruppe erst kürzlich beigetreten und vielleicht mag ich das Thema übersehen haben, aber mir scheint, dass der Thread sich konsequent um die O Abende dreht. Wie sieht es bei euch mit den restlichen 360 Tagen im Jahr aus?

Wie füllt ihr die Rolle der O da aus?
Habt ihr fest vorgeschriebene Regeln zu Z. B. Kleiderwahl privat und auf Arbeit; tägliche Rituale? Inwiefern lebt ihr euren Alltag anders als andere Paare? Werdet ihr von euren Herrschaften regelmäßig gefordert oder wird von euch aktives Engagement - wenn ja, in welcher Hinsicht- erwartet? Es wird der O ja nicht regelmäßig zuteil, verliehen oder bei einer anstrengenden Arbeitswoche benutzt zu werden.

Wie werdet ihr eurer Rolle als O in der heutigen Coronazeit gerecht?

Leider geht es mir wie einigen anderen, dass Joy derzeit die einzige Plattform ist, wo man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann, weshalb ich auf rege Beteiligung hoffe 🙃

Herzlichst und mit Flausen im Kopf
Fräulein Hel
****i59 Paar
1.646 Beiträge
Wir leben es auch im Alltag. Mit Regeln, nicht so streng wie auf den Events. Eben unserem Alltag angepasst.
In vor Corobazeiten wurde ich auch mehr oder weniger regelmäßig verliehen, das fällt nun seit Monaten weg und das Dienen begrenzt sich auf meinen Herrn.
********_R_c Paar
36 Beiträge
Hallo Asgard, bei mir und meiner Kleinen verhält es sich ähnlich, wie bei Loeti59.
Meine Sklavin führt zusätzlich seit 2013 für mich einen wöchentlichen Blog, in dem sie ganz gut ihren Alltag als D/s Sklavin beschreibt. Wenn du magst, lass ihr mal ein Hallo da: sklavin-neli.bdsmlr.com

Herzliche Grüße
R mit c
*******_r_d Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_R_c:
Hallo Asgard, bei mir und meiner Kleinen verhält es sich ähnlich, wie bei Loeti59.
Meine Sklavin führt zusätzlich seit 2013 für mich einen wöchentlichen Blog, in dem sie ganz gut ihren Alltag als D/s Sklavin beschreibt. Wenn du magst, lass ihr mal ein Hallo da: sklavin-neli.bdsmlr.com

Herzliche Grüße
R mit c

Vielen Dank für dieses Angebot, das werde ich mir nicht entgehen lassen *knicks*
****66 Frau
126 Beiträge
Auch wir leben es im Alltag, die Regeln sind aber nicht so streng wie auf einer Veranstaltung (Vorführung, Event, Verleihung, etc...). Ich trage eines meiner Halsbänder ständig, genauso meinen Ring. Auch bin ich immer slipless und ohne BH unterwegs, außer im beruflichen Umfeld. Auch trage ich nur im Beruf eine Hose. Das Machtgefälle ist auch im Alltag mehr oder weniger spürbar. *knicks*
*********sPaar Paar
107 Beiträge
Im Alltag begegnen wir uns auf Augenhöhe und führen als Paar eine "normale und glückliche Ehe". Wenn sich aber die Gelegenheit ergibt, dann schlüpfen wir gerne in die Rolle und aus Pia wird dann die "O" oder auch "die Sklavin" Pia. Dies ist für uns beide eine Bereicherung und ein erotisches Abenteuer.
*******lvet Paar
2 Beiträge
Spannendes Thema - meine Sub trägt auch stets ein Zeichen oder Schmuck, der unser D/S stets spürbar macht. Und zugleich begegnen wir uns im Alltag auf Augenhöhe, dazu braucht es verschiedene Facetten parallel. Eine wahre Kunst, wie ich finde.
********deus Paar
289 Beiträge
Wir leben dies , ähnlich Loeti59, auch nicht nur auf dementsprechenden Abenden aus, da es nicht nur "Schauspielerei"darstellt (was zwangsläufig der Fall ist, wenn man nur zu 3% des Jahres sich so darstellt, aber zu 97% nicht!), sonders es unserem wahren ich entspricht.
Selbstverständlich gelten die Regeln, beidseitig, auch im täglichem Leben.
Sklavin Noye
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.