Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
172 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlosung

*********ion21 Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Verlosung
Hallo zusammen,
hallo liebe Mods,

durch ein anderes Forum aufmerksam geworden kam direkt der Gedanke hoch dies doch auch in dieser Gruppe abgeändert umsetzen zu können. Noch derzeit Corona Konform *g*

Die O‘s werden als Teil nur von Paaren unter einander virtuell mit der Option des realen Treffen verlost. Vielleicht als Weihnachtsgeschenk.

Heißt kurz : PT unter den Paaren. Die O jeweils dem anderen Herrn zugeordnet. Erst einmal virtuell zugeteilt was daraus entsteht ...⭐️

Damit die Sache vielleicht diese Möglichkeit erfassen kann nach PLZ oder Regionen Nord, Süd und oder weiter aufgeteilt. Mitmachen kann jeder der sich zu diesem Event kostenlos anmeldet.

Was aus dem Ergebnis hier heraus kam kann ja dann in einem eigenen Trade veröffentlich werden.

So nun Eure Meinung ....

Herr mit O
*******_67 Paar
191 Beiträge
Sehr guter Vorschlag
*******v78 Paar
30 Beiträge
Hallo,

Nun das müßte man mal genauer durch gehen und klären, aber eine gute Idee und mal etwas anderes !

Arian & M
*******dele Paar
6 Beiträge
Da gebe ich meine Lady mal in die Verlosung und lasse mich vom Losglück überraschen.
J&A
*********ion21 Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Na ich doch auch 👍
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Er schreibt:
Ich würde meine O auch dazu bereit stellen, aber es nützt ja nichts, hier in diesen Thread das zu tun.
Alle Os bzw Paare müssten ja in einem extra Thread aufgenommenen werden oder jemand muss ein Event erstellen, wo sich dann aber auch nur Paare dieser Gruppe bzw. in der zwingenden Konstellation Herr und O anmelden können.
Fragt sich, wer die Organisation des gsnzen und des Verlosens übernimmt. In dem genannten Forum wird ja nun ab 1.12. täglich die Verlosung durch die Gruppenmods durchgeführt und die der Kobtakt zwischen Soloherr und Frau hergestellt.
Hört sich gut an. Wir wären dabei
hallo;
klar da sind wir doch dabei!
Hört sich gut an
LG
SIR GEORGE
**ta Paar
136 Beiträge
hallo,
ja das hört sich sehr interessant an! LG
***a2 Paar
17 Beiträge
Sehr interessante Idee
****14 Paar
26 Beiträge
Wir werden da sein
Wir sind auch dabei
**********nkind Paar
36 Beiträge
Sehr interessante Idee. Aber ich denke, da müssten klare Regeln und Absprachen geben.
Dann sind wir dabei.
*********ion21 Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Ja entweder klare Absprachen oder der Fantasie und dem Verlauf überlassen genau ohne festen Regeln. Denn die können die Herren der O / Subs dann erst untereinander aufstellen WENN es auch um das reale Treffen gehen soll.

Wie gesagt, es lag die Betonung auf virtuell und ohne Verpflichtung es auch real umsetzen zu müssen.

Besser wäre es, wenn sich einer / eine oder ein Paar verpflichten würden es durchzuziehen.
*******Nrw6 Paar
707 Beiträge
Interessante Idee, kommt nur auf die Umsetzung an.
@*******Nrw6
ja aber die Umsetzung legen doch wir Herren fest und gut ist es.
********veau Paar
66 Beiträge
Hallo zusammen
Das ist eine sehr schöne Idee in diesen düsteren Zeiten. Gerne stelle ich meine O in die Verlosung mit rein. Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung um an der Organisation teilzunehmen. Wer macht mit?

Sir Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.