Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte-Archiv

*********mdev Paar
64 Beiträge
@**ni & Fred

Es ist halt immer die Frage wie man "gleichgesinnt" definiert. Die Vorstellungen, die Geschichte der O zu erleben, ist eben sehr vielfältig. Und es gibt definitiv in unserem Raum sehr viele interessierte Paare. Gestern Abend hatten wir wieder eine sehr lustvolle und intensive Nacht der O in Bamberg. Ohne Bändchen und mit viel Respekt und Einfühlungsvermögen.

@ Mac
Ja da hast Du ohne Zweifel recht. *zwinker*

LG
Lord Destiny
suche nach privatem kreis
Hallo,

bin seit einiger zeit auf der suche nach einem kleinen privaten kreis!

dies scheint aber im PLZ 6 bis 7 (umkreis von KA +SÜW) schwierig!

evt. läst sich auch eine neue kleine gruppe zusammen stellen!

würde mich über eine pn freuen!

lg

biker1340
******anz Paar
639 Beiträge
hi...
..biker

dies versuchen wir auch schon länger...dachten auch nicht, daß es sooooo schwierig ist.

lg
mac und "o"

****ra Frau
882 Beiträge
Mein Herr,
es wäre schön Ihn zu treffen.. Der mich zu nehmen weiss, dem ich mich ganz und gar hingeben, und vertrauen kann..
Es gibt keine Langeweile mit mir. Herausforderung ist immer gegeben. Genauso wie die totale Hingabe, Sehnsucht, Loyalität, Fleiss und Bemühung ihren Herrn glücklich zu machen.
*******720 Paar
195 Beiträge
suche auch Kontakte im Raum Süd Hessen
suche als Herr und Sklavin Lisa

der traum meiner Sklavin ist der weg der O zu leben

aber und das ist das problem

würde erst gerne mal bei anderen sehen

obwohl sie sehr devot ist und gehorcht

ausführt was verlangt wird

suche gerne treffen in Clubs, frivoles ausgehen

Vorführung der Sklavin

auch würde ich gerne wissen was die Aufgaben einer O ist

oder ihre Strafen, bin zwar in der sz angemeldet

aber da komme ich nicht weiter

lg Werner
Bild ist FSK18
******anz Paar
639 Beiträge
hi...werner
..melde dich mal bei mir..gerne helfe ich dir weiter im rahmen meiner möglichkeiten.

meine "o" hat eine ausbildung hinter sich...( wurde von einer erfahrenen "o" eingeführt ) und heute ist sie selbst sehr erfahren.

am 08.12. ist im bs ( blackstage in ka ) eine herrenabend im sinne der "o" mit klaren regeln und vorgaben, kleine runde keine massenveranstaltung.

lg
mac herr von "o"-witha



******ter Paar
177 Beiträge
Suchen immer noch PLZ 93...
Würden gerne zum Thema "O" ein Paar kennenlernen das uns zeigt und hilft bei diesem Thema "O"
Bei Interesse bitte melden.

Liebe Grüße
Erna und Peter
*****l99 Paar
67 Beiträge
PLZ 93
Anfänger aber neugierig ohne Ende..................^^

Gruß

die frivolen
*********ions Paar
75 Beiträge
Wir und ein befreundetes Paar wollen demnächst einen stilvollen, doch sehr extravaganten Herrenabend veranstalten.

Dazu suchen wir 4-6 weitere Herren.... aus Niederbayern und Umgebung.

Wir- selbstverständlich alle im Anzug oder Uniform... lassen uns von den knapp bekleideten oder nackten Zofen bedienen... und sie stehen uns für unsere Lust und zur Benutzung uneingeschränckt zur Verfügung.

Die Herren... sollten ab 180m groß, gut gebaut und ausdauernd sein.
Ebenso eine authentisch-dominante Ader haben.

Das ganze findet an einem Freitag oder Samstag mitte Januar oder Februar statt.

Gerne auch ein gleichgesinntes Paar.

Weitere Infos gerne per CM
******anz Paar
639 Beiträge
am 23.02...
..findet wieder ein " herrenabend in sinne der geschichte der o "
im blackstage in karlsruhe statt.

bei fragen oder wenn info`s gewünscht meldet euch bei uns.....

strengen gruß
m.mac und o

Bild ist FSK18
Rubber Chris
********hris Mann
211 Beiträge
Luxusdate für die devote Dame mit Stil
Luxusdate für die devote Dame mit Stil Ich hinterlege an der Rezeption eine Schlüsselkarte für Dich, damit Du den Aufzug benutzen kannst. Wenn Du am Zimmer ankommst wird über dem Türknauf ein schwarzes Tuch hängen, mit dem Du Dir die Augen verbindest bevor Du klopfst.Na Lust dann melde dich bei mir.
Geschichte der O ausleben
Was haltet ihr davon einen Kreis von Paaren zu bilden, die sich regelmäßig treffen,
um die Geschichte der O gemneinsam auszuleben ?

Bei Interesse einfach melden.

LG
*********_2000 Mann
97 Beiträge
der koenig ist zurück ;-)

hallo zusammen,

war ewig nicht mehr im joyclub

und melde mich hiermit zurück!!!

******

suche wieder devote damen, O´s und paare

welche mich besuchen oder treffen möchten....

demut, gehorsam, lust und leidenschaft leben...

immer und überall auf unserem herlich historischem anwesen.

versprechedir / euch heute schon einen unvergesslichen aufenthalt.

erwarte eure anfragen

in erwartung, der koenig

********_m_w Paar
213 Beiträge
Klingt zumindest sehr interessant, aber sicher recht schwer zu realisieren, oder?
*********ceye Mann
79 Beiträge
Sklavin/O gesucht Plz 9/8
Suche eine devote Frau, die sich auf das Erlebnis einlassen will, konsequent zu meiner geliebten und glücklichen sklavin/O entwickelt und erzogen zu werden.
Ich bin einerseits ein wirklich dominanter Mann, Mitte 50 mit viel Erfahrung und natürlicher Ausstrahlung. Ich halte mich für gebildet, humorvoll, gütig und großzügig, genauso aber auch streng und konsequent - meine Größe solltest Du schätzen.
Für mich sind deine devote Veranlagung und der Willen zum Lernen wichtig. Mit oder aber auch ohne große Erfahrung deinerseits, werde ich dich zu einer guten sklavin/O ausbilden und erziehen. Du musst dir darüber klar sein, dass mein Wille zählt und ich konsequent deinen Gehorsam einfordere. Deine Tabus werden selbstverständlich respektiert. Ich werde dich mit sehr viel Einfühlungsvermögen, Gefühl und Respekt zu deinem Glück als Sklavin und O führen. Ich freue mich sehr, wenn sich über die D/s Beziehung eine partnerschaftliche entwickelt, die gerne auf Dauer angelegt sein sollte.
*****ffm Mann
99 Beiträge
Urban Exploration
Wer (w, ab 18, schlank) hat Lust, demnächst etwas mit mir (gelernter Fotograf) in Sachen "Urban Exploration" (siehe Wikipedia) zu fotografieren?
Raum Rheinmain
Schatten
*********ions Paar
75 Beiträge
leider....
scheint es im Raum Niederbayern/Oberöstereich nicht allzuviele Gleichgesinnte zu geben.

Hat jemand denn überhaupt hier ne Location?
*********ions Paar
75 Beiträge
leider....
sehr schwierig geignete Location und gleichgesinnte und passende Menschen zu finden....

Aber- wer weiss....lach
*******piel Paar
4 Beiträge
@ DarkEmotions70 Paar
Na ja, es gibt auch in Niederbayern Leute die sehr großes Interesse daran haben, nur sind wir wohl nicht so gut organisiert.

Wenn ihr eine gute Location sucht, kann ich das Dunkle Paaradies empfehlen. Schaut euch mal Wohnung 3 an. Die würde für so einen Abend der O bestimmt einen passenden Rahmen bilden.


http://www.dunkles-paaradies.com/index.html

Ps: vergesst nicht uns einzuladen wenn ihr so einen Abend veranstaltet *zwinker*
**********baden Paar
68 Beiträge
2. private Abend der 'O' in Freiburg
Hallo an alle Gleichgesinnte im Badischen und drum herum.

Wir waren eingeladen im Januar beim ersten privaten Abend der "O" in Freiburg, organisiert vom Paar Cupido_noctum, und absolut begeistert.

2. Abend der 'O'
Relax Gundelfingen
Industriestrasse 15
79194 Gundelfingen, Baden Württemberg30 km
Donnerstag, 14.03.2013 19:00 Uhr


siehe auch unter Veranstaltungen im Joyclub !

Für Uns war dieser Abend im Januar eine ganz besondere Premiere, obwohl wir schon Erfahrungen mit kommerziellen Events oder Sm-Clubs hatten.
Nicht immer mit allzu erfreulichen Erfahrungen, massiven Herrenüberschuss und differgierenden Erwartungshaltungen - speziell von Einzelherren.
Dagegen war der Abend in Freiburg eine reine Wohltat, auch wenn der private und überschaubare Rahmen neu war.

Die vertrauenswürdige Atmosphäre wird – soweit es geht - durch das einladende Paar Cupido Noctum sichergestellt. Die Beiden fühlen vor bei allen Interessenten und haben schon selektiert. Kleine Hürden, die sich aber bezahlt machten.
Ein Quertreiber kann einen ganzen Abend sprengen!. Die Mischung und die Charaktere – soweit dies im Vorfeld abzuklopfen ist – müssen passen.

Der private überschaubare und zueinander passende Kreis war die Vorraussetzung, um es unseren „O“s zu ermöglichen, sich behutsam ein zubringen und gänzlich fallen zu lassen.
Vertrauen auf der Seite unserer „O“, und Respekt und Verantwortungsbewusstsein auf der Seite der Herren ist ein grundlegender Faktor bei solch einem Abend.

Der Club ist ausschließlich für dieses Event reserviert und anderes Publikum nicht zugelassen.

Interesse geweckt ?

Wir beide - aber am Besten noch Cupido Noctum direkt - stehen euch für weitere Auskünfte im Joyclub gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße A & L
******anz Paar
639 Beiträge
warum...
..macht ihr solch eine - sehr interessante - veranstaltung an einem
donnertag unter woche ????
auch wir haben div. erfahrungen mit diesem thema und wissen, daß solch ein abend sich schon etwas in die länge ziehen kann..

man/n möchte ja geniessen.....

lg
m. mac und o-witha
*******s_bw Paar
457 Beiträge
auch warum
..macht ihr solch eine - sehr interessante - veranstaltung an einem
donnertag unter woche ????

es gibt Leute die müssen am Freitag arbeiten.
Wenn noch der Heimweg mit fast ener Stunde dazukommt.

leider unmöglich daran teil zu nehmen

LG
********_R_c Paar
36 Beiträge
Vorführung und Benutzung der Sklavin
Wir suchen einen dominanten Mann (ganz grob in unserem Alter), zur Vorführung und Benutzung der Sklavin c.
Ziel der Aktion ist die fortschreitende Erziehung der Sklavin und der Ausbau ihrer devoten Natur. Das Treffen sollte bei uns oder bei ihm zu Hause stattfinden, wir sind aber auch für einen Hotelbesuch zu haben.
Alle weiteren Fragen können wir per Mail vorab klären.
Als Datum passt in den kommenden zwei Wochen (fast) jeder Abend, etwas schwierig wird es freitags oder samstags.

Beste Grüße,
Razvan, Herr von c
**********baden Paar
68 Beiträge
Warum am Donnerstag ? !
Hallo Paar aus bw,
natürlich ist die Frage berechtigt, ob unter der Woche eine solche Veranstaltung funktioniert.

Aber tatsächlich ist es eine Gratwanderung.
Sobald ein gesamter Club an einem Freitag oder Samstag reserviert werden soll, muss konsequenterweise auch ein erweiterter Umsatz - sprich eine erhöhte Gästezahl - zwangsweise erfolgen.

Um aber derade den sehr vertrauten und absolut wunderschönen Kreis aufzubauen und zu pflegen, war ein - quasi - Ausweichtermin unter der Woche unausweichlich.

2. Abend der 'O' - Gundelfingen (14.03.2013)
2. Abend der 'O' - Gundelfingen (14.03.2013)

Sollten sich aber mehr Interessenten verlässlich gerade bei Cupido_noctum melden, oder in die Mitgliederliste der separaten Homepage aufgenommen werden, wäre auch mal ein Wochenende denkbar.

Vielleicht kennt jemand auch eine Alternative (z.B.Appartment usw.) Es wäre auch denkbar das kullinarische im Vorfeld ganz normal bei einem guten Winzer oder Lokal gemeinsam beginnen zu lassen und erst später die Lokalität zu wechseln ???

Wichtig ist, dass Alle sich rege beteiligen, denn dies ist keine kommerzielle Veranstaltung sondern jeder sollte seine Phantasien, Wünsche und Anregungen mit einfließen lassen. *freu2*


Wir hoffen jedenfalls , dass sich dieser Abend immer mal wieder wiederholt.

Liebe Grüße A & L

P.s. Wunderschöne Bilder sind auf der Homepage vom ersten Abend im Januar. *smile*
*******s_bw Paar
457 Beiträge
.
ich hoffe ihr berichtet wie viele gekommen sind und wie es war

wie gesagt das nächste mal werde wir doch hoffentlich Zeit haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.