Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2840 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Abend der 'O' - Gundelfingen (14.03.2013)

*******avem Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
2. Abend der 'O' - Gundelfingen (14.03.2013)
Ihr habt Fantasien im Sinne der 'O'?
Ihr habt Fantasien im Sinne der 'O'? Das Buch hat unsere Fantasien beflügelt, dennoch wollen wir uns nicht wortgetreu daran halten. Unsere Idee ist das Spiel mit Dominanz und Devotheit, 'O's, die willig und gehorsam den Herren zur Verfügung stehen.

Es geht uns weder um einen Abend der reinen sexuellen Fremdbenutzung, noch um harte SM-Spiele. Unser Ziel ist es, dass sowohl die Herren als auch die 'O's den Abend nach ihren Vorstellungen genießen können!

Nach einem gemeinsamen Essen, bei dem die Herren von den 'O's bedient werden, werden die 'O's von ihren Herren vorgestellt, es folgt eine Begutachtung durch die Herren. Anschließend wird es zur Benutzung der 'O's kommen.

Um bereits im Vorfeld zu klären, was für Tabus die einzelnen 'O's haben, haben wir einen Profilbogen ausgearbeitet, mit dem sich die Herren bereits vor der Veranstaltung vorbereiten können, was die anderen 'O's für Präferenzen haben. Tabus der 'O' werden selbstverständlich respektiert!

Weitere Informationen zu unseren Vorstellungen und Ideen könnt Ihr auf unserer Website nachlesen. Den Link dazu findet ihr auf unserem Profil.

Da es sich um eine sehr spezielle Veranstaltung im kleinen Rahmen handelt (maximal 10 Paare) bitten wir um Verständnis dafür, dass wir eine Vorauswahl treffen müssen.

Wichtig für uns ist, dass wir Euch bereits im Vorfeld persönlich kennengelernt haben. Ein Blick in die Augen sagt mehr als 1000 geschriebene Worte. Zudem ist es auch einfacher, bestehende Fragen direkt im Gespräch zu beantworten!

Für weitere Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung!

Schreibt uns einfach an!


2. Abend der 'O'
Ihr habt Fantasien im Sinne der 'O'?

Gundelfingen, Baden Württemberg
14.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Abend der 'O'



Finde ich mal eine sehr gute Idee
besonders so eine Veranstaltung unter der Woche zu machen.
Wünsche euch viel Erfolg
Finde ich auch gut
besonders unter der Woche. leider habe ich es etwas zu spät gesehen, schreibt mich doch nächtes mal an wenn ihr wieder eine Veranstaltung macht.
LG
*******avem Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle
vielen Dank an alle Gäste, die mit viel Respekt, Feingefühl und Dominanz sowie Gehorsam und Duldsamkeit für einen unvergesslichen Abend gesorgt habn!

Und natürlich auch an das Team vom Relax in Gundelfingen, das uns mit einem leckeren Menü und Getränken bestens versorgt hat!

Wir freuen uns auf das nächste Mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.