Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte-Archiv

**********baden Paar
68 Beiträge
3. privater Abend der „O“ in Freiburg am 08.05.2013
Hallo an alle Gleichgesinnte
anbei – wie gewünscht - ein ganz kleiner Bericht des letzten Donnerstages.

Wir kamen berufsbedingt wieder mal zu spät, umso mehr die Freude erwartungsfrohe Freunde, Bekannte und einzelnen neue Gesichter zu sehen. Insgesamt waren wir fünf Paare, die wie beim ersten Mal perfekt zu einander passten.
Das gemeinsam in der Vergangenheit Erlebte schweißt zusammen, umso mehr wuchs die Freude bei uns auf den Abend.

Aber der Reihe nach.

Als erstes kamen wieder die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz. Aufmerksam bedient durch unsere offenherzig aufgeschürzte und verfügbare Weiblichkeit wurden zwischen den Herren die verschiedenen Neuigkeiten ausgetauscht.
(Dabei erfuhren wir von der KITKATCLUB Veranstaltung im Culteum in Karlsruhe am folgenden Freitag und merkten uns dieses Event schon mal vor).

Anschließend wechselten wir zur Bar und berieten im Kreise aller Herren den weiteren Abendverlauf. Nicht alle hatten sich im Vorfeld an dem Gedankenaustausch via Mail und Telefon beteiligt und mussten umso mehr heute persönlich mit ihrer Kreativität einbezogen werden.
Doch die ersten Schritte wurden zusammen abgestimmt und fanden allgemeine Zustimmung. Derweil harrten unsere „O“s ihrem kommenden Schicksal.

Abweichend zum üblichen Ablauf sollte heute jede O sich selber, ihre Vorlieben, Grenzen und Erwartungen vorstellen. Nicht jede unserer Damen ist es aber gewohnt über so persönliche Gefühle und Erfahrungen indiskret vor versammelter Zuhörerschaft zu reden. Umso mehr wurde es eine Hürde der Unterwerfung, speziell bei den vertiefenden Nachfragen. So sollte jede der Grazien sich äußern, ob sie sich vorstellen könnte mit einer Frau – vor aller Augen - intimer werden zu können. Durch die durchgängige Bejahung aller Schönheiten musste das Los ferner entscheiden, wer die Ehre hatte uns Herren zuerst zu unterhalten. *smile*

Derweil sollten die verbleibenden „O“ uns Herren die Betrachtung des dargebotenen Schauspiels mit aller zur Verfügung stehenden Mittel verschönern. Diese Aufgabe wurde zu unser aller Zufriedenheit mit immensen Einfallsreichtum und Hingabe gelöst, so dass im weiteren Verlauf die liebreizende Vorstellung stellenweise in den Hintergrund geriet.

Dies war der Anfang der weitergehenden Spiele, die je nach Vorlieben der beiden Protagonisten andere Züge annahmen, aber nie ohne Respekt und Verantwortung vonstattenging.
Dabei wurden z.B. unsere Grenzen gemeinsam erweitert und wunderschöne neue Erfahrungen gesammelt, die noch tagelang vor dem geistigen Auge – bei den unpassendsten Situationen im normalen Tagesablauf - aufblitzten. *rotwerd*

Letztlich schritt der Abend wieder mal viel zu schnell voran, auf das die nächste Veranstaltung sehnsüchtig erwartet wird. Diesmal auf vielfacher Anregung vor einem Feiertag „Himmelfahrt“ am Mittwoch den 08.05.2013, damit denen eine Möglichkeit gegeben wird, die eine lange Anfahrt in Kauf nehmen müssen.
Alles weitere auf
3. Abend der 'O' - ausgebucht!

Wir beide - aber am Besten noch Cupido Noctum direkt - stehen euch wieder für weitere Auskünfte im Joyclub gerne zur Verfügung.
*tel*
Liebe Grüße A & L
*******avem Frau
48 Beiträge
Unser 3. Abend der 'O'
Hallo zusammen,

jetzt wird es aber mal dringend Zeit, dass wir uns selbst melden, wo hier doch so schön Werbung für uns gemacht wird. Vielen lieben Dank dafür, liebe A. und L.!

Irgendwie ist dieser Bereich der Gruppe bislang noch völlig an uns vorbei gegangen! Was sollen wir denn jetzt noch schreiben? *gruebel*. Vielleicht einfach ein Wort dazu wie wir überhaupt dazu gekommen sind, diesen Abend der 'O' ins Leben zu rufen.

Seit etwa einem halben Jahr geistert der Gedanke einen solchen Abend zu besuchen immer wieder in unseren Köpfen. Die meisten sind einfach zu weit weg, um einfach mal einen Abend hinzufahren. Und dann ist da ja auch noch dieses ungute Gefühl, wer sind die Anderen, was passiert da? Wie weit kann ich mich da fallenlassen?

Für uns ist das Buch der Hintergrund, aber nicht die Bibel. Wir wollen den Abend nach den Vorstellungen der Teilnehmer gestalten, nicht nach einer "Anleitung".

Für uns ist es wichtig die Interessenten vor der ersten Teilnahme einmal persönlich kennengelernt zu haben! Die Gruppe ist klein und es ist wichtig, dass es von der Chemie her stimmt!

Im Vorfeld kommunizieren wir bereits Einiges per Mail (insbesondere die Herren untereinander), um den Abend soweit wie möglich zu straffen. Leider steht uns ja nicht so viel Zeit zur Verfügung!

Das Wichtigste für uns ist, dass alle Teilnehmer mit einem Lächeln (gerne auch einem erschöpften Lächeln) aus dem Haus gehen! Der Genuss nicht nur der Herren sondern auch der O's ist für uns wichtig. Es steht weniger die Demütigung im Vordergrund als das Spiel mit Dominanz und Gehorsam, die Zurschaustellung, aber auch Benutzung im Rahmen der Tabus einer jeden einzelnen O.

Da wir den Betreiber des Relax in Gundelfingen sehr gut kennen, haben wir ihn nach der Möglichkeit ein solches Event bei ihm zu veranstalten gefragt und er war gleich dabei. Er ist unser Gastgeber, versorgt uns mit leckerem Essen und steht uns den ganzen Abend an der Bar zur Verfügung!

Nur einen Haken hat der Veranstaltungsort natürlich. Freitags und samstags ist dort normaler Swingerbetrieb. Und da kann er für uns 7 – 10 Pärchen natürlich nicht zu machen. Also sind wir auf den Donnerstag ausgewichen. Da gibt es anschließend nur noch den Freitag zum „Durchhalten“, bevor wir uns am Wochenende ausruhen können!

Die Räumlichkeiten gefallen uns sehr gut. Der Club ist relativ klein, auch der Barbereich, in dem ein Teil der Spiele stattfindet ist nicht zu groß. Und dann gibt es noch einen ganz interessant ausgestatteten SM-Bereich, der natürlich ins Spiel mit einfließt!

Vielleicht haben wir euch ein bisschen neugierig gemacht! Unser nächster Abend findet am Mittwoch vor Christi Himmelfahrt statt, dem 8. Mai 2013 im Relax in Gundelfingen

Hier nochmal der Link zur Veranstaltung: 3. Abend der 'O' - ausgebucht!

Wir freuen uns auf Besuche auf unserer Website www.cupidonoctum.wordpress.com oder unser JOY-Profil Cupido_noctum!

Schreibt uns an! Wir werden versuchen alle Fragen zu beantworten!

Viele Grüße
C. und M.
******anz Paar
639 Beiträge
hi..
ist das - relax - das frühere " woodland " oder so ähnlich ???? von mani und isa...

dank für info

lg

*******avem Frau
48 Beiträge
@ macdomanz
Ganz genau! Danach war es noch die "Manege" und seit etwa 1 1/2 Jahres heißt es "Relax".

Nach ein paar Betreiberwechseln ist jetzt endlich Ruhe eingekehrt. Andi und sein Team haben alles bestens im Griff und sind super Gastgeber, sowohl an den normalen Öffnungszeiten, als auch bei speziellen Events!

LG
******anz Paar
639 Beiträge
dacht..
..ich mir, dank für die info...

mal schauen ob wir es geregelt kriegen...am 08.05 würde uns interessieren wie ihr es macht, da wir ab und an auch bei einem o-abend / herrenabend helfen bzw. die orga machen...

lg

Bild ist FSK18
*********vants Paar
14 Beiträge
Salue in den 7'er Bereich
Wir zwei beide... nicht die absoluten Hardcore SM ler..
aber auch nicht die totalen Anfänger.. zusammen recht neu im Bereich 72... wohnhaft,
suchen für den gelegentlichen treff gerne auch bei gemeinsamen Interessen langfristig den netten "über das Spiel" hinausgehenden Kontakt.. zum klönen, zum Gedankenaustausch und und und...

Wir haben neben dem Spiel auch noch ganz viel andere interessen, die wir gerne auch teilen.

Gerne lesen wir auch von einer interessierten "BI" Demoiselle, die sich traut....


Wir würden uns freuen entsprechende Kontakte zu gleichgesinnten in unserem Bereich zu finden und zu pflegen...

Traut Euch, wir tun es doch auch..

A BIENTÔT
Monsieur Danyel und Demoiselle Meggi
*********v2012 Paar
73 Beiträge
"Vorstellungsbild"
Wir sind neu hier und suchen entsprechende reale Kontakte.
Bild ist FSK18
**GT Paar
948 Beiträge
@ernapeter, da
werdet ihr Euch wohl schwer tun; denn wie auch hier geschrieben wird, werden die Anfänger SMler (Bändchen nehmer) nicht erwünscht.
Gleich voll rein ins Getümmel!!
Aber es wäre wohl auch für manchen selbst ernannten Top Dom SMler erforderlich, die Schulbank nochmals zu drücken.
Ich war bei einer Session die Nacht der O, und war bitter enttäuscht über die Qualität der Doms.
Offensichtlich ist es nicht opertun, wenn man als Anfänger eine Gruppe sucht, die einem eine wirkliche Hilfe ist.
Da braucht es dann einen auch nicht zu wundern, wenn es so viele unqualifizierte Doms gibt.
Bei unserem Event gab es kein Dirtytalk oder abschmusen, Schwanz raus, rein in den Mund und bis zu den Mandeln hineingedrückt und dies in einem irrsinigen Tempo, das man meinen konnte, es wäre Flatrate ficken.
****265 Paar
14 Beiträge
Da...
... schliessen wir uns an: eine entsprechend ausgelegte Party in ansprechender Atmospäre im Raum 5 ist kaum zu finden...

Sollte irgendjemand etwas in Frage kommendes kennen, dann bitte melden...!!!

Viel Spaß noch soweit....
********_m_w Paar
213 Beiträge
Wir....
sind auch aus dem Raum 5 und können da leider auch nicht weiterhelfen!
Wären interessiert!
Alternativ könnten wir uns eine Privatparty im kleinen Rahmen vorstellen.
Vielleicht bietet sich bei Interesse ja in dieser Richtung eine Möglichkeit!
ZartHarte Grüsse...

P. und Sub S.
********_m_w Paar
213 Beiträge
Haben...
...mal gegooglet und das hier:

http://www.chains-of-liberty.de/

gefunden! *freu*
********paar Paar
1 Beitrag
Chains of Liberty
Wir waren bereits mehrmals auf der BDSM Veranstaltung und es hat uns jedes Mal sehr gut gefallen. Können wir empfehlen.
Wir könnten uns auch gut eine Veranstaltung im Raum Koblenz vorstellen. Vielleicht gibt es gute Ideen. Eine Räumlichkeit müsste sich doch finden lassen.
*******iva Frau
28 Beiträge
Dom sad Unterstützung Plz 4
Hallo zusammen,
aktuell suche ich im Auftrag meines Tops (DarkDude Paarprofil LoveDevotion) einen dom sad Mitspieler. Er wird mich dir vorführen und dann zur Benutzung freigeben. Du verfügst über entsprechende Erfahrungen, bist zwischen Mitte dreißig und Ende vierzig und hast eine starke Persönlichkeit. Du bist es gewohnt Körper und Geist zu beherrschen?

Ich leite Deine persönlichen Kontaktdaten (Email oder WhatsApp) an meinen Herrn weiter.

Liebe Grüße
MagicShiva

P.s. Ich habe ein neues Thema aufgemacht da das Thema Kontakte Plz 4 leider gesperrt war.
**********lerin Frau
136 Beiträge
Raum Nürnberg
Hallo, ich (wir) möchte(n) mich kurz vorstellen. Ich suche im Raum Nürnberg einen oder mehrere Männer mit denen man mal ein paar Rollenspiele spielen kann. Vorstellbar ist evtl. Kinobesuch und plötzlich eine fremde Hand auf meinem Schenkel, mitten beim Sex wird man plötzlich von einem fremden Mann überrascht oder Vorführungen bei dem oder den Herren zuhause. Unsere Ideen sind da echt unendlich. Lest mal unser Profil durch.
Wichtig wäre uns, damit man längerfristig mal jemand hat um Vertrauen aufbauen zu können, das der Herr bzw. das Paar eine Wohnung oder einen Ort hat an dem ein Treffen möglich und realisierbar ist. Auch wäre Tagesfreizeit von Vorteil. Erspart mir Anschreiben aus über 50km Entfernung, da das für uns nicht realisierbar ist. Außerdem stehe ich nicht auf Bäuche oder Oberlippenbärte sondern mehr auf schöne durchtrainierte Körper. Desgleichen wird auch geboten.
*******ius Mann
1.410 Beiträge
Privater Disgrace Raum 7
Freitag, 16.08.2013
Für eine Vorführung und anschließender Überlassung (Public Disgrace) suche ich Männer, Frauen und Paare. Ihr solltet einen ansprechenden BMI besitzen und idealerweise aus dem Großraum Stuttgart kommen. Das ganze findet in einem privaten Loft statt. Die Sklavin ist von ansprechendem Äußeren und erfahren. Sie (28) ist devot, masochistisch und bi-sexuell. Die Kosten für das Loft/Getränke würden auf die Teilnehmer umgelegt werden (ca 25€ pro Person). Mehr per PN.
*******ius Mann
1.410 Beiträge
Paar oder Mann für Sklavin gesucht
ich führe eine virtuelle master-slave-relationship zu einer devot-masochistischen frau aus dem PLZ-gebiet 45.
da sie einige hundert kilometer entfernt wohnt, suche ich nun unterstützung vor ort durch einen dominanten mann oder durch ein paar.
du/ihr sollt mir bei der umsetzung von aufgaben und strafen behilflich sein. Du/Ihr solltet aber wirklich in der Nähe von PLZ45 wohnen (max 50km).
basisdaten: 34 jahre, 166 cm, 58kg.

mehr dann gerne per PN.

wosch
*******ius Mann
1.410 Beiträge
PLZ 7: Mata Hari
Hallo, in meinen Homepages findet Ihr eine mit dem Namen "Mata Hari".
Hierfür suche ich aktive Mitspieler denen Mata Hari (jung, hübsch, devot, maso) im Laufe des Spiels begegnen wird.
Ihre Aufgabe wird es sein Hinweisen zu folgen. Hierzu benötigt sie Passwörter... doch die Besitzer der Passwörter werden sie ihr nicht so einfach geben.
Sie wird sie sich verdienen müssen...

Idealerweise habt ihr eine tolle Lokation, eine spannende Idee oder sonst etwas reizvolles, das ihr einbringen könnt.

Gesucht werden:
Femdom-Paare
Maledom
Bisexuelle Femdom

Bitte nur aus dem Großraum Stuttgart mit ansprechendem BMI und gepflegtem Äußeren (Ja, ich bin oberflächlich).

Wosch
****an8 Mann
25 Beiträge
Einladung zur Vorführung heute in Nürnberg
Hallo,
Ich würde gerne eine Frau oder ein Paar für einen geilen Abend mit meinem Freund einladen. Ab 22 Uhr - wird eine Überraschung für Ihn!!! Bitte nur Singles oder Paare, die unkompliziert sind und keine lange Anlaufzeit benötigen:-) Alles über mich findet Ihr in meinem Profil Zuschriften bitte mit Tel & Bild... Freuen uns auf einen geilen Abend... LG Andreas
Neuland für uns
Auch wir sind sehr interessiert und neugierig aber ohne eigene erfahrungen.
würden uns gerne einem paar oder einer gruppe für gemeinsame aktivitäten anschliessen.
trotz oder gerade wegen unserer unerfahrenheit sind wir sehr lernwillig und bereit neues zu erleben
*******eak Mann
112 Beiträge
O aus dem Umkreis von 01 gesucht
Aus dem Raum Dresden und im Umkreis von 150-200 km suche ich zur Zeit eine O (weniger eine Sklavin). Ich habe festgestellt, man lässt sich u.a. bedienen und wird Faul . Eine O, welche eher als Partnerin, Lustobjekt, Referenz und ja vielleicht höchstens als Sex-Sklavin in Anführungsstrichen zählt, finde ich etwas anspruchsvoller.
Des weiteren bewahrt sich eine O ihre Selbständigkeit und respektiert ihren Dom, sowie seine Entscheidungen. Trotzdem, hat sie allerdings ein gewisses Mitspracherecht, wobei dennoch der Dom bei allem das letzte Wort hat.
Eine O himmelt ihren Herren für all die Verehrung und Zuneigung die sie als Dank bekommt, demütig von unten an. Hat aber auch den Mut ihren Herren mal zu reizen.
*********rmann Mann
889 Beiträge
Dom. sucht für morgentliche Vorführung
Es ist die Zeit gekommen um meine "O" vorzuführen!
Deswegen suche ich noch eine Location von 10-13 Uhr!
Bitte keine SM studios gewerblicher Art.
mal was anderes als nur Abends!
Wer kann was entsprechendes anbieten?
Zwischen KA-HD-Bretten-Germ.
Freue mich auf jede Antwort.
sir s
Kontakte PLZ 6
Kontakte PLZ 6
Ebenfalls...
Postleitzahl 6
****us Mann
49 Beiträge
PLZ 6
Ich freue mich über Kontakte zu Gleichgesinnten, die die Geschichte der O leben und erleben möchten!

Beste Grüße,

Der Animus
*****nja Frau
30.438 Beiträge
Guten Abend
ebenfalls PLZ 6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.