Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte-Archiv

9 - Kreis
Ein 'Hallo' in die Runde der Gleichgesinnten hier.

Wir haben unseren Weg gefunden und der spiegelt sich wieder in der Art, wie wir unsere Geschichte der O leben, in die wir immer gerne wieder abtauchen.

Es wäre schön, wenn sich im 9-PLZ Bereich einige Paare finden, die das ähnlich wie wir sehen und mit denen man ab und zu mal gemeinsam in diese Welt erleben kann.

Sündige Grüße,
die Amores
******anz Paar
639 Beiträge
nun..bewegt sich ja doch was...
..sehr schön.
wenn wir schon die möglichkeiten der kontakt aufnahme hier haben sollten wir sie nutzen..

uns geht es wie euch..und suche auch noch ziemlich das selbe...

wir haben viel erfahrung mit abenden und wochenende der "o"..
sowie bei privaten treffen..

also schauen wir mal....

dominaten gruß
herr von "o"-witha

*******iego Paar
38 Beiträge
Neigung erleben ausleben
Gerne würden wir einen Abend der " O' mit einem
erfahrenen Paar erleben.
******anz Paar
639 Beiträge
na dann...
..meldet euch mal.

vielleicht kriegen wir ja was gemeinsam auf die beine...

lg

*****_hb Mann
88 Beiträge
Ein Weg...
..."die Geschichte der O" zu erleben, fasziniert mich seit längerem...nun soll dies also in dieser Gruppe Wirklichkeit werden.

Ich hatte in meinen 20ern eine ähnliche Beziehungs-Szenerie...die aber von uns beiden damals nicht wirklich "gelebt" werden konnte.

Nun, nach einer typischen "Normalo-Ehe"...einer emotional heftigsten Beziehung...nun ist der Kopf...und die Emotion frei für das, was kommen soll.
Das "Führen einer devoten Frau"...anders kann ich mir Beziehung nicht mehr vorstellen...endlich kann ich das, was IN mir ist, ausleben.

"Lustschmerz"...das ist das, was SIE erleben darf...und eine damit verbundene Geborgenheit, Schutz, Auffangen...eine Hingabe, die SIE empfindet, weil es IN ihr ist.

Liebe Grüße an alle "Gleich-Denkende"...und solche, die sich dem öffnen wollen...und können
insOmne
hallo insOmne,

habe mit interesse eueren eintrag gelesen!

sollte euere suche noch bestand haben , würde ich mich freuen wenn

ihr mir eine kurze nachricht zukommen laßt!

biker/Hans
******anz Paar
639 Beiträge
klingt...
..gut.

wir hätten interesse an solch einem zirkel / gruppe...da es bei uns
sozusagen " vor der haustüre " wäre.

es ist allerdings mit einiger arbeit verbunden..eine gruppe aufzubauen.

termine zu finden die passen, die location ( ganz wichtig ) usw....

also, haltet uns bitte auf dem laufenden...

lg
m.mac und "o"-witha

WE/Abend der O
Hallo Zusammen,

an Ostern einen Abend oder ein WE der O privat zu organisieren,
in einer Location, deren Kosten wir uns teilen.
Sollte jemand eine ansprechende Örtlichkeit kennen, danke vorab für die Info.

Raum Stuttgart-Augsburg-München... oder.. oder..
Wir sind flexibel.. und Zuverlässig!!
hallo an alle weiblichen mitglieder
dieser gruppe.

ich suche für meine o eine mitspielerinn.
sofern sich jemand angesprochen fühlen sollte, einfach mal melden.

alles weitere im internen gespräch.

s.r.
*********7_bw Frau
395 Beiträge
Mal Schauen
Guten morgen

Ich weiß ja nicht wie es den anderen hier geht aber ich finde hier bei uns im Ländle gibt es sehr wenige die Wirklich sagen können sie kennen Die "O" und leben das auch voll aus


Ich kenne viele Leute wo ich sagen die können die bestimmt sehr gut doch leider trennen mich von diesen Leuten meiste mehr als 300 KM somit ist ein treffen mal kurz so fast unmöglich!!

Oder suche ich an der falschen Stelle gibt es hier doch ein paar die dazu stehen und dies auch wirklich können und jemand was bei bringen können ohne das man gleich mit der angst zu tun bekommt und weg rennen will!!

Mich würde Interresieren ob es hier nicht auch so eine paar gib die vielleicht auch mal so ein Abend veranstalten wo man auch mal im Hintergrund sich alles anschauen darf und schauen kann wie weit man selber gehen möchte den ohne eine sogenannten "Herrn" kommt man sich sehr oft so ist es bei mir doch sehr komisch vor fast schon so alles wollen sich alles auf einen stürzten und man kann nicht daran ändern den eigentlich will man sich ja unterwerfen aber Schuss kann auch sehr schnell nach hinten los gehen!!

Bin über jeden Tip sehr Dankbar!!

lg Schnecki
Paar gesucht
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem Paar, dass mit uns in die Welt der O eintaucht.
*******023 Paar
53 Beiträge
Auf Ihr lieben Schweizer oder Süd-Deutsche
Hallo zusammen

Wir geniessen O-Anlässe in vollen Zügen, haben schon viele Anlässe besucht und sind jedesmal aufs Neue fasziniert. Leider sind für uns Schweizer die Anlässe jeweils mit erheblichen Anfahrtswegen verbunden. Falls also jemand Interesse und Lust hat, einen Anlass in der Schweiz oder in Süddeutschland zu organsieren oder aber Mit-Organisatoren sucht oder von Anlässen erfährt oder Gäste sucht, dann wären wir an allem sehr interessiert und würden uns auch gerne einbringen.

Herzliche Grüsse
Sir Urs mit
O'Michelle
**dO Mann
193 Beiträge
Fortbildung
Suche Paar, Gruppe oder erfahrenen Herrn der bereit wäre einen Anfänger (angehender Herr) sachkundig heranzuführen.
Wer hat Zeit, Lust sein Wissen und seine Erfahrungen weiter zu geben?
****ra Frau
882 Beiträge
@*******i87
Spring über deinen Schatten, auch mir ist es nicht leicht gefallen, als solo sklavin ein Nacht der O zu besuchen, aber ich war nur angehnehm überrascht, von den Herren, stilvoll, gepflegt, nicht aufdringlich, respektvoll. Ich konnte die Nacht voll und ganz geniessen.
Du wirst zu nichts gezwungen, kannst dich frei entscheiden,
selbstverständlich auch nein sagen.
Im Vergleich zu anderen O`s hatte ich eine viel entspanntere, aber doch absolut erfüllte Nacht.. *g*
Für Paare und devote Bi-Frauen, gerne Anfängerin
Suchen regelmäßige Treffen, Vertrauen, Spaß, BDSM, Lust, Humor, fantasievolle Spiele, Benutzung, Bi der Damen, Küssen, Fallenlassen, Auffangen, gerne auch "Anfängerinnen", neugierige Paare.... Einfach eine Nachricht schreiben, beißen nicht *g*
Wir sind ein Paar in der klassischen „O“ Erotik.
Wir sind ein Paar in der klassischen „O“ Erotik.
Wir suchen Paare, Männer sowie Frauen die sich in der Lust dieser Erotik Wohlfühlen.
Die dass Gefühl für die O haben die die Phantasie haben vor allem dem Mut und Kraft sich fallen zu lassen, die Stärke die Verantwortung zu halten.
Wen es Euch Anspricht die Erotik der O zu leben, nicht nur 2 Stunden im Club, wir würden uns freuen von Euch zu hören
Bild ist FSK18
*********mdev Paar
64 Beiträge
Geschichte der O im Raum 9
Wir sind zwar nicht ganz neu in der Szene, freuen uns aber immer wieder über neue Kontakte. Neben unseren Aktivitäten als Veranstalter der Nacht der O in Franken, treffen wir uns auch sehr gerne mit Gleichgesinnten auf privater Basis. Gerne sind wir auch Anlaufstation für Paare, die Fragen zum Themenkomplex der O haben.

Lord Destiny mit cOnny
**********Herrn Paar
25 Beiträge
Wir wollen lieber klein anfangen ...
Hallo an alle zusammen.

Unser Interesse geht in zweierlei Richtung:
Paare für gemeinsame private Spielabende zu finden, zudem man dann an einem späteren Zeitpunkt auch mal ein weiteres Paar oder zwei mit einbindet. Das wäre aus unserer Sicht eine gute Grundlage für eine kleine Party der O Runde, welche sich dann auch sicherlich auch noch ausbauen ließe.

Im Grunde genommen kaum Vorstellbar, dass sich das im Großraum München nicht verwirklichen lässt!
Suche devote Frau bzw. O. (zur Ausbildung)
Ich wohne noch nicht sehr lange im PLZ-Gebiet 6, da ich die letzten Jahre im Ausland war und würde mich freuen, wenn sich hier und auf diese Art und Weise eine devote Frau bzw. O. (zur Ausbildung) "findet".

Bei ernsthaftem Interesse bitte eine PN an mich direkt.
****a_O Frau
598 Beiträge
Wir haben eine Neue HP:
www.cercle-roissy.com

Diesen Freitag 6.7 ist Roissy Stammtisch im SMart Cafe ab 20 Uhr
vielleicht sehen wir uns ja dort *g*
-
*********ceye Mann
79 Beiträge
Dein Wunsch der O
Von einem erfahrenem Herrn wird eine devote Sie, bis ca. 50 Jahre, gesucht, für eine dauerhafte Partnerschaft und O-Beziehung mit BDSM einschlag. Du solltest den leidenschaftlichen Wunsch verspüren als O erzogen und geführt zu werden, je näher am Original, umso besser. Intensität und Ausprägung werden gemeinsam geklärt. Ein unverbindliches kennenlernen, um zu sehen ob die Chemie stimmt, ist selbstverständlich.

Änfängerinnen mit diesem Wunsch sind ebenso willkommen - was zählt ist Leidenschaft und Hingabe, nicht Erfahrung. Angestrebt wird eine dauerhafte Beziehung.

Freue mich auf deine Nachricht.
*********ceye Mann
79 Beiträge
Dein Wunsch -die O
Von einem erfahrenem Herrn wird eine devote Sie, bis ca. 50 Jahre, gesucht, für eine dauerhafte Partnerschaft und O-Beziehung mit BDSM einschlag. Du solltest den leidenschaftlichen Wunsch verspüren als O erzogen und geführt zu werden, je näher am Original, umso besser. Intensität und Ausprägung werden gemeinsam geklärt. Ein unverbindliches kennenlernen, um zu sehen ob die Chemie stimmt, ist selbstverständlich.

Änfängerinnen mit diesem Wunsch sind ebenso willkommen - was zählt ist Leidenschaft und Hingabe, nicht Erfahrung. Angestrebt wird eine dauerhafte Beziehung.

Freue mich auf deine Nachricht.
Suche....
....tatkräftige, kreative Vorschläge und Menschen zur Erziehung meiner "O"!

Bewerbungen von aussergewöhnlichen Menschen (weiblich sowei männlich und Paare) und kreative Vorschläge oder Erfahrungsberichte sind willkommen!

SIR_DER_RINGE
O-Kreis PLZ 9
wir grüßen auch mal recht nett aus der Oberpfalz.
Gleichgesinnte gibt es hier in unserer Gegend leider nur sehr wenige oder etwa gar keine?
Dabei würden wir ja so gerne einen privaten Abend der O organisieren.
Ohne Bändchen oder dergleichen.
lg Fred und Monique
******anz Paar
639 Beiträge
hallo ihr beiden..
...wir wünschen viel glück und erfolg bei eurem vorhaben.

es ist sicherlich ein schweres unterfangen.., wir sprechen da aus erfahrung.

dominaten gruß
m.mac

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.