Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enigma1# der heilige Gral...

**********ion76 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Enigma1# der heilige Gral...
...der Cacher.
Und ist jemand am rätseln oder hat ihn schon gemacht??

Wir sind soweit, das wir eigentlich vor Ort müssten, das wird aber noch dauern, drei kleine Kinder und eine weite Reise.
***ik Frau
258 Beiträge
gc code?
hab noch nie von gehört
****aos Paar
210 Beiträge
GC Code
Bitte den GC Code mitteilen. Und vielleicht die grobe Gegend. Danke
******lei Frau
348 Beiträge
Gruppen-Mod 
GC448A
Oh ja! Wir haben ihn gemacht!!!
Ein Cache, den man so schnell nicht wieder vergisst!!
Wir haben einige Jahre an dem Cache gerätselt. Das Listing immer wieder angesehen, immer wieder neue Gedankengänge und Überlegungen mit eingebracht und immer wieder auch für einige Wochen/Monate zur Seite gelegt.
Aber auch das Terrain ist nicht ganz ohne. Aber auf jeden Fall eine Reise wert und wirklich ein genialer Cache!!!
Glücklich und geschafft nach ENIGMA!
Oh ja,
der vegetiert so bummelig seit 2009 in der Watchlist herum. Irgendwie sind wir zu dämlich dafür... *mrgreen*
**********ion76 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
hier
http://www.geocaching.com/ge … -4ecc-4750-9217-cf20d8c83fb6

hehe, lasst euch durch das Fragezeichen nicht so mit der Gegend festlegen, das Ergebniss ist überraschend

liebe_lei und wann habt ihr den gemacht? Schon länger her?
******lei Frau
348 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir haben ihn vor einigen Monaten gemacht
*********ngel Mann
692 Beiträge
Kann das sein, dass er grobe Richtung Rhein liegt?
**********ion76 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
jepp, auf jeden Fall nicht in der Nähe der Nordsee.
*****alM Paar
56 Beiträge
War lange Zeit...
.... das absolute "nonplusultra" des Cachens.
Haben ca. 3 Monate gerätselt und dann die Reise angetreten, nochmal 6 Stunden vor Ort verbracht und konnten ihn dann 2007/2008 heben.
War ne geile Nummer und man fühlte sich richtig "leer" danach... was sollte danach noch kommen...?
Aber mittlerweile gab es auch da Steigerungen: Dennoch absolut Cachenswert ! Aber wartet auf schönes Wetter, Mai / Juni, es lohnt sich!
**********ion76 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Welche Steigerungen meinst du? Vom Rätselanspruch her? Oder einfach super umgesetzt und eine tolle Thematik?
*****alM Paar
56 Beiträge
Super...
....umgesetzt, mit viel "pipapo", tollen Ideen und so...
Vom Rätsel her is Enigma schon echt super!
**********ion76 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
na dann poste die doch mal bei Empfehlungen *g*
*****and Paar
3.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Tommi_B_engel, @all,
Kann das sein, dass er grobe Richtung Rhein liegt?

jipppp, eine Reise an den schönen Rhein, zwischen Bonn und Koblenz,
darauf sollte man sich eingestellen. Ist aber schön hier unten. *zwinker*


LG,
Christine und Andreas...
wir haben ihn auch vor einigen jahren schon gemacht, sehr geiler cache.....lohnt sich wirklich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.