Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1750 Mitglieder
zum Thema
sachsen / sachsen anhalt7
Wir sind ab dem Dienstag den 14.03 in sachsen und sachsen anhalt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geocaches in der Altmark (Sachsen-Anhalt )

Geocaches in der Altmark (Sachsen-Anhalt )
Orte in der Altmark mit caches
**Ma Paar
1.683 Beiträge
openchaching dot com
oder geocaching dot com

da werden sie geholfen - mit oder ohne blubb
****ine Frau
36.968 Beiträge
*nachdenk* Soll dies ein Thread für Verabredungen zum Cachen sein?
Oder suchst du Caches im besagten Ort @http://www.joyclub.de/my/2667571.homer11690.html??
Ich wollte mal so paar orte in deren nähe caches versteckt sind. Hab schon einige hier gefunden aber es Gefühlen noch welche. Hab auch von einigen gehört das nicht alle auf der Seite gespeichert sein sollen. Deswegen dieser thread
*******obos Paar
100 Beiträge
wie -
• nicht alle gespeichert...?

Alles, was bei geocaching.com registriert ist, erscheint selbstverständlich auch auf der Karte. Aber: andere Organisationen - andere Karten! Es gibt meines Wissens keine Karten, auf denen ALLE Caches ALLER Organisationen verzeichnet sind.

Kannst dir ja mal den Spaß gönnen, eine solche Karte zu erstellen und zu pflegen.
Lass uns wissen, wenn du "fertig" bist *muede*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.