Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1741 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3518 Mitglieder
zum Thema
Shooting Interessierte in Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt9
Analog zum NRW Thema, das ganze auch mal für Sachsen/Thüringen/Sach…
zum Thema
Fotograf für erotische Fotos gesucht1
Wir planen mal in nächster Zeit erotische Fotos von uns machen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sachsen / sachsen anhalt

*********n2_be Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
sachsen / sachsen anhalt
wir sind ab dem Dienstag den 14.03 in sachsen und sachsen anhalt unterwegs...wer kann uns nette orte ( ruinen, leerstehene fabrikgebäude ) nennen, wo wir schöne erotische fotos machen können ?
gute locations:
in thrandt (bei freital) die burgruine
in freital: das winderbergdenkmal/backofenfelsen
in dresden: carolschlösschen, "elb Schloss" (weiß aber nicht, ob man da bis ran kann - liegt aber an der bautzner str. richtung weißer hirsch)...

so als kleine anregung...
*********n2_be Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
kein
dankeschön für eure tips, werden wir auf jedenfall machen
location
"kein dankeschön für eure tips"?

immer auspassen, denn der "titel" gehört meistens mit zum text.in eurem falle hätte ich ihn fasst missverstanden *g*
*********n2_be Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
danke
so, nun nocheinmal ein dickes dankeschön für eure tips
****tes Paar
146 Beiträge
Falls....
...ihr soweit in den Süden kommt, können wir euch die Burgruine Liebau bei Plauen gut empfehlen.....immerhin gehört das Vogtland (z.T.) ja auch zu Sachsen *g* .
Liebe Grüsse
S&R
*********n2_be Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Wir wollen dann noch einen abstecher nach zeitz in Sachsen Anhalt machen, da wird sicherlich auch ein Besuch in Plauen möglich sein...vielen Dank
****tes Paar
146 Beiträge
Na....
....dann viel Spass, auch wenn es von Zeitz bis nach Plauen schon noch ein ordentliches Stück ist. Aber ist es euch denn jetzt nicht noch zu kalt für Outdoorfotos? Also für uns wäre das jetzt noch nix.....da warten wir doch lieber bis es wärmer wird *ggg* !
LG S&R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.