Neulich beim Cachen ...
Erzählt mal. Was habt ihr so erlebt - Lustiges, Interessantes, Peinliches, An- und Abtörnendes - auf jeden Fall, was ihr mit uns teilen wollt? Her mit den Geschichten!Ich fang mal an:
Gestern am Ende eines Arbeitstages einen Laufausflug gemacht. Ein Tradi, gut. Dann der zweite - das war eine Telefonzelle, die war grad von Muggels besetzt. OKay, schaun wir auf dem Rückweg hin. Dann der hier (das sollte eigentlich der Umkehrpunkt für mich sein): http://coord.info/GC45YHC
Der Owner schreibt zwar unheimlich viel über die Linzer Straßenbahn in das Listing. Was er aber vergessen hat zu schreiben: dass genau gegenüber der Cachelocation bei der Laderampe eine Gruppe jugendlicher Muggels ihren Treffpunkt hat! Und das sah ich auch erst, als ich den Cache schon in den Händen hatte! Daher machte ich das Beste aus der Situation und verschwand zum Loggen um die Ecke (zur Tramway). Danach waren sie immer noch da, tratschten, rauchten. Also verlängerte ich meine Laufrunde Richtung Wasserwald, hob dort noch 2 Caches und kam wieder zurück. Die Jugendlichen waren immer noch da - waren es dieselben, waren es andere. Ich lief zurück und kam geduscht und umgezogen mit dem CM zurück, der Platz war immer noch besetzt.
Ich nahm die Dose erst einmal mit mir mit, da ich nicht wollte, dass sie nach dem Zurücklegen gleich verschwindet und bin heute früh vor der Arbeit hingefahren - irgendwann müssen die ja in die Schule oder arbeiten oder was zum Teufel Jugendliche in Linz sonst noch so machen! (Und ja, es war frei, Halleluja!)
canis coeli