Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
24 Mitglieder
zum Thema
Hat sich eure Einstellung geändert, seit ihr auf Joy seid?34
Mich würde interessieren ob und inwieweit sich eure Einstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Icons

Icons
Da ich grad mit meinem Latein am Ende bin, werfe ich meine Frage mal hier rein:
Normalerweise bekommt man ja auf der Seite von Geocaching.com auf den Karten den Namen des Caches angezeigt, wenn man mit der Maus drübergeht - und auch die Verlinkung zu den Details.
Seit ein paar Tagen funzt das bei mir nicht mehr. Ich schätze, es ist irgendwie nur eine Einstellung, aber welche?? Hatte jemand schon mal diesen Fall? Woran könnte es liegen?
Hoffe, mir kann jemand helfen.
*********lch81 Paar
66 Beiträge
Icons
Guten Morgen,
das kommt bei uns auch schon mal vor.
Eigentlich klappt es dann immer wieder wenn man mal irgendwo auf der Karte einen Doppelklick macht oder den Auflösungsbereich der Karte ändert.
Probiers einfach mal...

Liebe Grüsse
Hallo Mohnblau wir haben ein ähnliches Problem, wenn man den ersten gesuchten Kartenauschnitt verlässt und in einen anderen rüberscrollt werden die Icons zwar gezeigt aber man kann keine weiteren Infos öffnen .

LG
mailichter
Kurzzeitig hatte ich das früher auch, und wenn ich gezoomt habe, ging es wieder. Aber zur Zeit geht gar nichts, hab alles schon ausprobiert, was mir so einfiel. Könnte es irgendwie am Browser liegen, dass der irgendwas blockt?
*****cum Paar
366 Beiträge
Darstellung
Die Darstellung auf der Karte geht auch bei uns hin und wieder nicht, ohne das Einstellungen verändert wurden.
Die o.a. Tipps haben wir auch ausprobiert, meistens mit Erfolg.
Das dieses Problem allerdings mehrere Tage anhält kam bei uns noch nicht vor.
Ich denke das liegt u.U. an Geocaching oder am Server.
Vielleicht wurde auch wieder etwas umgestellt.
Kürzlich hatte ich nach Monaten mein Profil auf einmal wieder in Englisch, auch ohne etwas verändert zu haben. Nach der dritten Umstellung auf Deutsch blieb es dann auch wieder deutsch. *nixweiss* *hae*
Also heute in der Arbeit *rotwerd* funktioniert es problemlos. Scheint also doch mit meinenm PC daheim zusammen zu hängen ... Browser, irgendwelche Blockierungen oder so. Keine Ahnung. Und das mir ... dem absoluten Technikfreak!! *nixweiss*
Das Problem hab ich auch ab und zu. Ist dann aber nur temporär. Bei mir hilft dann eigentlich immer den Kartentyp zu wechseln.
Also z.B. MapQuest, CloudMade, OpenStreetMap, usw.
(Das Geht über das Icon oben rechts.)

Gruß Xander75
Ja, das hab ich auch schon versucht, ohne Erfolg.
Wie gesagt - auffällig ist, dass es in der Arbeit funktioniert, aber daheim nicht. Deshalb vermute ich mal irgendein Problem am privaten PC.
map preferences
hallo,
ich habe auch das beschriebene problem.
ich habe daraufhin die karte geändert von google maps in leaflet und schon konnte ich mir die listings von der karte aus wieder anschauen.
its magic

gruß,
suse
Das wäre auch noch eine Idee ... wenn ich wüsste, wo ich das einstelle. *nachdenk*
Bei mir hat sich mittlerweile rausgestellt, dass es wohl an Chrome liegt. Mit dem Internet Explorer funzt es nämlich. Und über Google Earth kann ich auch alles sehen.
Na, zumindest ist es nicht ganz aussichtslos *grins*

Danke für eure Hilfe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.