Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
24 Mitglieder
zum Thema
eman(n)zipation168
Hi an alle. ich muß mich immer tod lachen, wenn eine frau meint ein…
zum Thema
Versprochen...17
Du und Dein schwarzes Loch. Sag bloß das gibt es immer noch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie versprochen, noch ein PowerTrail. :-)

Wie versprochen, noch ein PowerTrail. :-)
Leider für mich zu weit weg. *zwinker*

http://coord.info/map?ll=48.447238,9.359661&z=12
********x_sh Frau
135 Beiträge
Ist..
das jetzt bitte eine cooole Idee!!
Danke fürs Zeigen!
Glotz!
Oh mann ich brauche Urlauuuub! *hypno* Danke!
... und wo wir schon dabei sind:

http://coord.info/map?ll=52.637693,8.538671&z=13
******ter Mann
51 Beiträge
übertrieben...
also so viele mistery finde ich übertrieben... wenn hingegen dort tradies versteckt sind dann finde ich das besser und schwieriger immer den richtigen ort zum bild zu finden.
aber danke fürs zeigen (klingt schon wie beim loggen) *g*
Hyperstar und Hypercircle
definitiv nichts für Anfänger ; )

Mein Kumpel hat die beiden schönen Touren ausgelegt und ich denke bereits die Beschreibung sollte jeden Noob davon abhalten auch nur daran zu denken die Tour zu machen.

Ich selbst habe es angeboten bekommen bei ner Überprüfungstour mit zu gehen, aber ich habe dankend abgelehnt und werde mich im Winter oder im Frühling 2012 der Sache Widmen.
Der hier hat nur 2 Buchstaben vergessen ...

PS: Marathon ist mittlerweile erledigt und hat meine Statistik bei ~500 Funden auf immerhin 33,4% Mysteries gepimpt. *zwinker*
...Das Kartenspiel
Eine sehr schöne Serie ist auch „…Das Kartenspiel“: 52 Tradies (Petlinge). Alle mit einer Spielkarte, mit denen sich dann 12 Bonus Caches ausrechnen lassen. Dort sind wieder Spielkarten drin mit den sich der finale Cache (große Holzkiste mit mehreren Tubberdosen) errechnen lässt. Lässt sich wunderbar mit dem Fahrrad abarbeiten, ca. 50km. Auf dem Bild rot markiert. Gibt auch ein nettes PDF Dokument mit allen Infos und Platz zum Berechnen der Bonus-Koordinaten dazu. *top* Weitere Infos unter GC1P3XR

Neuerdings gibt es dort eine neue Serie: „Pike Trail“ (blau markiert). Die werden wir dann mal im nächsten Sommer angehen.

LG Elli & Xander
*********deArt Mann
476 Beiträge
Ich habe gestern einen Teil des RPTrail bei Augsburg gemacht - alle ca. 200m eine Dose, bis zu ca. 350 sind auf den 80km möglich... Da kommt man kaum zum Radeln und die Hauptaktion ist auf- und absteigen *zwinker*
******808 Frau
36 Beiträge
Herz.....
Habe beim überfliegen der Karte, einen gefunden.

http://www.geocaching.com/ma … x?lat=48.598567&lng=9.987433
****ena Mann
222 Beiträge
someren nl
nette 99 + bonus in someren nl ... werde ich spontan morgen angehen ... also wer lust hat *zwinker*
So habe auch etwas gefunden.
Sind zwar auch nur Mystis aber es gehört ihr in den Fred, oder?
warum bin ich nur zu blöd etwas ordentlich einzustellen... *aua*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wenn mans anklickt, wirds a bisl größer *g*
********iebe Mann
10.289 Beiträge
schmunzel Ich glaub, ich weiß, wo wir unsere 2 Flitterwochen zum 10. Hochzeitstag verbringen werden....
*****cum Paar
366 Beiträge
Da haben wir auch noch was...
90 Dosen entland des Mittellandkanals rund um Peine.
Wenn man die in der Nähe liegenden auch noch mitnimmt, kommt man schnell auf über 100 Caches. Nebenbei auch noch eine schöne Tour am Kanal.
****ch Paar
337 Beiträge
sollte mal wer in die usa kommen und langeweile verspüren kann sich hier mal austoben sind glaub 1022 oder so *g*
http://www.geocaching.com/ma … 7.50463&lng=-115.55428&zm=11
****er Paar
2.681 Beiträge
kann sich hier mal austoben

die sind ja nicht ganz dicht... die amis *panik*

das scheinen 1500 caches zu sein.... da braucht man wohl einen dreiwöchigen urlaub nur für einen trail *g*
*******s_SU Mann
33 Beiträge
vor allem ist das alle 200 m eine dose.
wo ist da noch der sinn vom: ich zeige euch mal nen schönen fleck dieser erde, den ich mit euch teilen mag.
davon halte ich nichts.
*******2_ni Mann
72 Beiträge
Das ist reine Statistikcacherei!!!
Das is auch der Grund, warum ich momentan so gut wie garkiene Lust mehr aufs Cachen habe!!!
Sorry, aber jeder Depp schmeißt lieblos irgendwelche Dosen ins Gebüsch, um gaaaanz viele gelegte Caches zu haben! Sowas ist GPS-gestütztes Umweltverschmutzen...
****er Paar
2.681 Beiträge
nun ja... gott sei dank wird ja niemand genötigt, sich an solchen powertrails zu beteiligen.
****ch Paar
337 Beiträge
ben du must da ja net mitmachen, machen wir übrigens auch net, wir suchen uns schöne raus wo unser kind mit kann und wir einfach spaß haben
*******2_ni Mann
72 Beiträge
Das stimmt schon, aber die qualität der caches im allgemeinen nimmt extrem ab, da inzwischen jeder hans und franz dabei ist...
*******s_SU Mann
33 Beiträge
Das sehe ich ähnlich.
Daher bevorzuge ich Multis und Nachtcaches, bei denen auch noch ein wenig Denkarbeit gefragt ist, bzw. wo man sich mit der Umgebung auch ein wenig vertraut machen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.